GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 19.03.2013

Elena

aber müsste er denn nicht sauer auf deinen Dad sein, dass er dich rausgeworfen hat?

*fragt sie irritiert*

Emily

Nein, ihr macht es ja auch fast direkt


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 20.03.2013

Claire
Naja, darauf ist er bestimmt auch sauer. Ich nehme an mein Dad hat ihm das auch nicht in allen Einzelheiten erzählt... Aber ich wusste, dass es ihn verletzen würde, wenn ich ihm das nicht erzähle und ihn mir nicht helfen lasse. Er hat ein Recht darauf, sauer zu sein, weil ich ihn ganz bewusst angelogen hab und weil er jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr weiß was er glauben kann von allem, was ich gesagt hab, seit ich hier bin.
*sie seufzt*
Weißt du, diese Sache mit Rose, als er das Rausgefunden hat ist er ja auch völlig ausgetickt. Und ich blöde Kuh hab Emily gezwungen es ihm zu sagen, weil ich weiß, wie er ausgerastet wäre, wenn er es von jemand anderem erfahren hätte. Aber selbst hab ich trotzdem nichts gesagt. Und jetzt krieg ich eben die Quittung dafür.
*sie kaut auf ihrer Lippe rum*
Immerhin mag Emily mich noch.

Lex
*ist schon während des gesamten Gespräches leicht rot und seine Gesichtsfarbe wird immer dunkler*
Tut mir leid, Lea. *sagt er leise*

Lea
*wird ernst*
Nein, das ist okay. Wir albern nur ein bisschen rum, ich will heute gar nicht... Das ist doch alles längst geklärt. *drückt seine Hand und lächelt ihn an*

Jean
*leise zu Emily*
Ich glaube wir verschieben das Krankenschwesterngespräch auf zuhause. Aber ich will auf jeden Fall mehr wissen. *grinst leicht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 20.03.2013

Elena

Ach, mach dir um Em mal keine Sorgen. Sie mag es nicht, wenn andere sich in ihr Leben einmischen und deswegen mischt sie sich auch nicht in das Leben anderer Leute ein

*zwinkert ihr zu*

so einfach ist das eben.
Aber das mit eurer Familienkiste ist wirklich verzwickt... Vielleicht solltet ihr mal ne Art Familienkonferenz abhalten

*kichert*

Im Freien ohne spitze Gegenstände

Emily

Oh Gute Nacht Geschichten sind doch eher Avas Fall, oder? Ich bin eher von der Sorte Realität siegt

*lacht*

aber okay, verschieben wir das


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 20.03.2013

Claire
*kichert*
Ich glaube Jean könnte meinen Vater ohne spitze Gegenstände auch ganz schön übel zurichten...und mich sowieso besser mit Worten. *lächelt* Aber wenn er mich beschimpfen würd, müsste er ja auch mit mir reden...*seufzt*
Naja, abwarten und Tee trinken. *grinst und trinkt einen Schluck*

Jean
Also für mich war schon die Beschreibung des Outfits sehr real. *grinst*
*küsst sie und kann sich dabei das Bild nicht wirklich aus dem Kopf schlagen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 20.03.2013

Elena

*aufbrausend*

wieso muss man denn alles mit Fäusten regeln? Das ist doch idiotisch.
Das war im Kindergarten vielleicht noch irgendwie lustig, wenn sich zwei Minis über den Bagger gestritten haben und der eine vielleicht mal eine gelangt bekommen hat, aber über 6 ist es einfach nicht mehr von Nöten

*sagt sie bestimmt*

Wie ich sowas hasse!

Emily

*schlägt ihm leicht auf die Schulter und grinst*

hör auf damit, wir werden noch angezeigt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, weil du zu laut denkst

*kichert*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 20.03.2013

Claire
*kichert* Das sagt mein Bruder auch immer. Aber wenn mir jemand zu nah kommt, vergisst er das... *sie seufzt*
Naja, die Zeiten sind jetzt vorbei. Jetzt muss ich selbst auf mich aufpassen, weil ich ihn zu sehr verletzt hab. *wischt sich über die Augen* Vielleicht ist das sowieso falsch gewesen, dass ich so an ihm hänge... *sagt sie leise und sucht ein Taschentuch*


Jean
Wir reden da später noch mal drüber. *lächelt und guckt dann aus dem Fenster*

Lex
*hat sich inzwischen gefangen*
Jetzt denkt er an 'später'... *grinst*

Lea
Mit wem hast du denn grad so lange telefoniert:, Emily?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 20.03.2013

Elena

*verdreht die Augen*

Komm schon, Claire. Das ist doch gar nicht deine Art.
Heulen ist nicht drin.

*sagt sie bestimmt*

Du hast Scheiße gebaut, also hast du es wieder gerade zu biegen, ganz einfach. Tränen helfen da kein Stück. Dann wirst du eben versuchen ihm die Rückkehr nach New York so angenehm wie möglich zu machen, ohne, dass er am Ende noch Lust hat dich durch den Kakao zu ziehen.
Er ist dein Bruder

*wirft vor Empörung die Hände in die Luft*

Nicht dein Freund!
Soetwas würde es bei mir und Chris gar nicht geben

Emily

*muss über Lex' Kommentar lachen und dreht sich dann zu Lea*

Mit Claire, ich soll schöne Grüße ausrichten


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 20.03.2013

Claire
*guckt sie nur traurig an*
Wenn das Mark wär, dann hätte ich kein Problem. Ich mein, Mark ist mir sehr wichtig, aber wir reden hier über Jean. Er ist der einzige, der mein ganzes Leben lang immer für mich da war, verstehst du? Meine Mom nicht, mein Vater schon gar nicht, keine einzige Freundin, niemand auf dieser Welt, nur Jean. Das hier grad sind die ersten 10 Minuten meines gesamten Lebens, die ich in dem Bewusstsein verbringen muss, dass er nicht ans Handy gehen wird, wenn ich anrufe, weil ich ihn so sehr verletzt habe, dass er mich nicht mehr erträgt.
*senkt den Kopf*
Du hast Recht, ich sollte nicht weinen, ich bin schließlich selbst dran schuld.
Aber wenn es um Jean geht, kann ich das nicht kontrollieren. *wischt eine Träne weg*
Erzähl mir einfach was von Ryan, ja? Und ignorier das.

Lex

*sieht Jean's traurigen Blick und beißt sich auf die Lippe*
Schön, dass es ihr gut geht... *sagt er leise*

Lea
*lächelt* Und du verstehst dich gut mit Claire, obwohl du mit Jean zusammen bist?
*grinst leicht*
Claire hat mich früher gehasst. Dabei wollte ich ihr Jean gar nicht klauen...


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 20.03.2013

Elena

Tut mir leid, aber die Beziehung von dir zu Jean ist ja echt übermenschlich

*lacht und hebt dann die Schultern*

wenn ich Chris anlüge, dann kriege ich einen Klaps auf den Hinterkopf und dann war es das. Ich weiß nicht, wieso Jean so nachtragend sein muss.
Was wiederrum ein Charakterzug ist, der mir nicht so ganz an ihm passt

*murmelt sie mehr zu sich selbst und seufzt dann*

nein, ich erzähle dir nichts von Ryan das wäre irgendwie... unpassend

*zieht die Augenbrauen zusammen*

Emily

Naja sie geht ja auch mit meinem Ex in der Stadt Kaffee trinken und nimmt sie mit auf Party. Ich darf ja nicht mehr

*streckt Jean die Zunge raus und grinst dann*

Ich will ja auch gar nicht

*küsst ihn versöhnlich auf die Wange*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 20.03.2013

Claire
*grummelt*
Das ist ja grad das Problem. Er ist überhaupt nicht nachtragend. Er war mir noch nie länger als 2 Stunden böse, glaube ich. *seufzt* Sonst würde mich das nicht so fertig machen, wenn er das immer machen würde.
Er ist mehr so... Man kann ihn ganz lange immer wieder verletzen und er nimmt einen immer wieder zurück... Und irgendwann läuft das Fass über. Aber das ist noch nicht vielen Menschen überhaupt passiert. Nur meinem Vater und Lex und mir...

Jean
*verwirrt* Du darfst doch! Ich will dann nur nicht mit...