GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 22.03.2013

Elena

Öhm.. ja... wieso nicht

*fragt sie verwirrt*

Aber ich weiß nicht, ob Chris außer Schokolade, Tiefkühlpizza, Nudeln, Eis, Kuchen und Pudding irgendetwas da hat...

*lacht*

okay, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er nichts da hat

Emily

Oh ja klar, deine tollen Augen sollte man wirklich nicht vergessen

*kichert*

Ich fand den Tag bisher ganz... gelungen

*meint sie dann lächelnd*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 22.03.2013

Claire
Schokolade ist auch gut. *grinst* Manchmal krieg ich nur so plötzlich Hunger auf Süßigkeiten und dann kann ich an nix anderes mehr denken...

Lex
Naja der Start war vielleicht etwas daneben... *guckt schuldbewusst* Aber jetzt könnte es fast nicht besser sein.
*lächel leicht* Mit Claire wird er sich auch noch wieder vertragen. *sagt er dann leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 22.03.2013

Elena

Das habe ich bei solchen Sachen wie Steak oder Broccoli... oder Mandarinen

*ihre Augen fangen regelrecht an zu leuchten*

Oh Mandarinen wären toll

Emily

Ich verstehe nur nicht ganz, wieso die zwei sich immer wegen Sachen zanken müssen, die eigentlich gar nicht... naja... nennenswert schon, aber eben nicht existenziell wichtig sind...

*runzelt die Stirn*

weißt du, was ich meine?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 22.03.2013

Claire
*kichert* Na da hab ich ja was ausgelöst. Wir sollten Mandarinenkekse machen.*grinst*

Lex
Worüber haben sie denn jetzt eigentlich gestritten? *zuckt mit den Schultern*
Jean kann eh nicht ohne Claire leben, spätestens wenn er sie in NY wieder sieht wird er das auch merken.
*grinst* Er sieht zwar dieses Mal ziemlich angefressen aus aber 2 TageFaint freiwillig nicht mit Claire reden ist schon Rekord.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 23.03.2013

Elena

*reißt die Augen auf*

gibt's sowas denn?

Emily

Naja es geht wohl um so eine Lüge, die Claire in die Welt gesetzt hat, damit Jean nicht direkt Retter vom Dienst spielt.
So in etwa.

*lacht leise*

da kommt sicher noch anderes dazu


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 23.03.2013

Claire
Bestimmt. *lächelt* Ich würd jetzt meinen Bruder nach nem Rezept fragen aber erstens redet der ja nicht mit mir und zweitens würd er mir eh nur sagen ich soll nicht backen weil wir den zu erwartenden Explosionsschaden in Chris Küche nicht bezahlen könnten... *lacht leise*
*hat schon wieder etwas bessere Laune*

Lex
Hmm ohwei. *lacht leise* Dabei hasst er es doch so wenn er nicht der Held sein darf. *grinst*
Naja, das ist ja dann in etwa so wie diese Geschichte die du mir erzählt hast, dass er sich so drüber aufgeregt hat, dass du ihm nicht von deinem Kind erzählt hast... Er ist zwar nicht direkt im Recht, aber es trifft ihn eben trotzdem hart, dass sie ihm nicht vertraut hat. Wie immer mehr sauer auf sich selbst...
*guckt nachdenklich in die Richtung, wo Jean und Lea verschwunden sind*
Und nach dem Eiffelturm willst du nach hause, ja? *fragt er und versucht ruhig zu klingen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 24.03.2013

sweetGilmore schrieb:Chris

*runzelt die Stirn*

klingt irgendwie naja... etwas hinterwäldlerisch

*lacht leicht*

also nichts gegen deine Familie. Die ist sicher nett, aber will deine Schwester nicht erst mal Karriere machen, oder so?

Merry

*lacht herzlich*
Dafür ist der Mann zuständig. Deshalb Ecke ich hier ja auch so an, weil ich noch nicht unter die Haube will.
*etwas erleichtert*
Aber schön, dass du nicht so denkst..


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 24.03.2013

Elena

ach ich mach' das schon

*zwinkert ihr zu*

oder wir gucken mal, was es in Chinatown so schönes gibt. Die haben doch auch immer so ausgefallene Sachen.

*meint sie freudestrahlend*

Chris

Was? Nein, um Gottes Willen. Also die Frau, die den ganzen Tag zu Hause sitzt und Kinder hütet, während der Mann bis spätabends arbeitet möchte ich nicht kennen lernen.
Die ist vermutlich bei Zeiten total genervt und braucht einen Therapeuten

*verzieht den Mund*

Emily

ja ich dachte, oder nicht?
Ich meine es ist ja schon ziemlich spät und ich bin ja noch drei Wochen hier

*lächelt*

Oder möchtest du noch etwas anderes machen?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 24.03.2013

Claire
*strahlt* Da war ich noch gar nicht!


Lex
Naja... Nein, nicht wirklich. *lächelt leicht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 24.03.2013

Elena

*geschockt*

ehrlich nicht?
Da gibt es richtig tolles Zeug.
Und wenn man kochen will und sowas alles kann man auch da gucken und kriegt viel viel mehr als in den ganzen Kaufhäusern.
Auch so exotisches.
Das gibt's doch in jeder großen Stadt. Wie kannst du noch nie im New Yorker Chinatown gewesen sein

*fragt sie mit riesigen Augen*

Emily

Du machst nicht gerade den Eindruck, als würde dir unser Ausflug sonderlich viel Spaß bringen?