GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 26.03.2013

Chris

Na bei Emily brauchst du damit nicht anfangen, sie fängt irgendwann an den Spieß umzudrehen und dann hat keiner mehr sonderlich Lust auf Sticheln

*zwinkert ihr zu*

Emily

oh wir wollen schon gehen?

*fragt sie überrascht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 26.03.2013

Claire
Naja, bei Emily war ich glaub ich einfach zu faul. Ich wusste dass nie eine von uns beiden nachgeben würde... und abgesehen davon dachte ich nicht, dass ich sie aktiv vergraulen muss, ich hatte die beiden etwas unterschätzt. *lacht* Und fand Emily doofer als alle anderen Mädels die Jean je angeschleppt hatte, ich dachte das Problem löst sich von allein.

Lea
Naja Lex hatte grad gesagt du wolltest nach dem Eiffelturm nach hause...?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 26.03.2013

Elena

Wieso das?

*runzelt die Stirn*

Em ist doch der Sonnenschein in Person... wenn sie will

*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 26.03.2013

Claire
Naja sie wollte aber nicht. Beziehungsweise sie wollte, aber nicht, wenn ich nicht wollte. *kichert*
Und ich hatte ja sowieso so meine Vorurteile. Mein Bruder, der beziehungsunfähige Idiot, der alle Frauen nach ner Woche wieder langweilig findet, und Emily, die oberflächliche, reiche Großstadtprinzessin, die zumindest ihn irgendwann langweilig finden würde, wenn der Zauber der anderen Welt verflogen wäre...
*rollt mit den Augen*
Eigentlich hab ich ne ganze Weile nur so getan, als ob ich sie mag, um zu gucken ob sie unvorsichtig wird... ich Biest! *grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 26.03.2013

Emily

Naja... ich bin ein wenig müde, ja...
aber wir können auch noch weiterbummeln, wenn ihr wollt.
Ich meine irgendeiner müsste mich dann in ungefähr drei Stunden tragen, aber zu dritt werdet ihr das wohl schaffen

*kichert*

Chris

*hebt die Schultern*

Em ist manchmal so gutgläubig und herzlich zu jedem, der ihr begegnet, dass sie so etwas überhaupt nicht wahrnehmen würde.
Sie will eben, dass jeder sie mag.

Elena

Und wer ihr zeigt, dass er es nicht tut, der kriegt es doppelt zurück


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 26.03.2013

Jean
*guckt etwas angefressen, weil er lieber allein für das Tragen seiner Freundin verantwortlich wär*

Lea

Ach, in drei Stunden... *lacht leise*
Guck nicht so, Frosch. *sagt sie dann zu Jean und stupst ihn in die Seite*
Wir könnten noch mal schnell zu Rosalie und ein bisschen guten Wein holen? Dann kann Emily einen echten französischen Abend bei echtem französischen Rotwein genießen und ich kann später besser schlafen. *kichert* Mein Alkoholpegel sinkt nämlich grad auch zu weit.



Claire
Naja, superherzlich war sie jetzt nicht zu mir und gutgläubig eh nicht weil mein Bruder sie schon vorgewarnt hatte... Sie war einfach normal und hat mich genau so behandelt wie ich sie.
*lächelt* Und inzwischen hab ich mich an sie gewöhnt. Vielleicht ist sie manchmal ein bisschen zu viel für Jean, aber besser als die letzte schlägt sie sich alle mal.
*lacht leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 27.03.2013

Emily

Oh jaaa Wein Wein Wein

*nimmt Lea bei der Hand wie ein kleines Kind und fängt an mit ihr den Weg entlang zu hüpfen*

Elena

wieso, was war mit der letzten?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 27.03.2013

Claire
Naja, so richtig erklären kann man das nicht. Die waren schon mit 14 zusammen, aber haben sich so oft getrennt, dass irgendwajn keiner mehr verstanden hat, wieso sie es immer wieder versuchen. Jetzt ist sie verlobt, und kaum betritt Jean die Stadt, gibts schon Trennungsgerüchte...*rollt mit den Augen*
Mal sehen, ob sie es wieder versucht. Eigentlich ist sie ja schlau genug um zu wissen, dass diese Beziehung nie funktionieren wird, aber wer weiß, vielleicht steht sie auch auf Demütigung, würde einiges erklären...


Lea
Hey, du weißt doch gar nicht wo es hin geht! *fällt ihr erst nach einufen Metern auf und sie zieht sie hüpfens in die andere Richtung*
*wenig später stehen sie vor einem alten Kiosk namens 'Rosalie'*
Halt mal*sagt Lea zum irritierten Lex und fängt an, Kleidungsstücke über seinen Arm zu hängen- Jacke und Langarmshirt und dann nach einer etwas komplizierten Entkleidung unter ihrem schwarzen spitzentop, das als einziges übrig bleibt, auch den BH*
*Zieht die Jacke wieder über, lässt sie aber offen*

Jean
*zu Emily*
Nicht nachmachen.... Nicht hier jedenfalls...

Lex
*weiß gar nicht, wo er zuerst hingucken soll*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 27.03.2013

Emily

*guckt traurig*

aber ich will auch mal etwas wohltätiges machen

*sagt sie trotzig*

Elena

was soll sie wieder versuchen

*fragt sie Claire irritiert*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 27.03.2013

Lea
Naja, wohltätig ist es, aber das würde den Guten etwas überfordern. *kichert*
Komm.*nimmt wieder Emilys hand und schleift sie in den vollgestopften Laden*
Jamil ist nämlich glücklicher, wenn er ein bisschen was zu sehen kriegt. *flüstert sie zu Emily* Den Wein bekomm ich aber auch so billiger.
*sie grinst und spricht dann auf Französisch mit dem alten, dicken Typen im Feinrippunterhemd, der sofort anfängt, zu kramen*

Claire
Naja, mit Jean. Wird ja nicht funktionieren... Aber sie ist ein bisschen doof, wenn es zu Jean kommt. Kann aber auch sein, dass sie inzwischen drüber weg ist, er hats ja auch irgendwann hinbekommen...