GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 27.03.2013

Emily

*lehnt sich zu Lea hinüber und flüstert*

und für sowas ziehst du dich aus?

*fragt sie irritiert*

Chris

ist doch egal, oder? Das sind doch ohnehin alles alte Geschichten


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 27.03.2013

Claire
Stimmt... *verwirrt* Moment wie sind wir jetzt eigentlich darauf gekommen?
Ach ja, ich finde jedenfalls Emily macht sich ganz gut.


Lea
Ach, ich ziehe mich doch nur etwas dünner an. *murmelt sie und grinst, als sie 2 Weinflaschen, eine Wasserflasche und vier Plastikbecher annimmt*
*legt nach einiger Diskussion schließlich einen Euro auf den Tresen und geht mit Emily raus, wobei sie über ihre Schulter dem Kioskbesitzer noch mal zuzwinkert*
Er hat doch sonst niemanden. *erklärt sie dabei* Und ich hatte noch nie Probleme in meiner Wohnung. Er ist nämlich eigentlich mein Hausmeister.
*grinst* Wir sind sowas wie Freunde.
*sie drückt Jean die Flaschen in die Hand und nimmt Lex dann nacheinander die Kleidungsstücke ab, um sie wieder anzuziehen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 27.03.2013

Elena

*sieht sie skeptisch an*

als müsste jede Freundin von Jean erst an dir vorbei

*kichert*

Emily

Wow... beeindruckend...
Naja ich muss mich für sowas nicht direkt ausziehen, ich stehe auf Gästelisten

*grinst stolz*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 31.03.2013

Claire
*lacht leise*
Naja, nicht direkt. Er würd sich sicher Gedanken machen, wenn ich ihm gute Gründe nennen kann, wieso ich sie nicht mag.
*zuckt mit den Schultern* Bei Emily hatte ich zum Beispiel lange das Gefühl, dass sie überhaupt keine Ahnung hat, was sie anrichten kann, und dass sie ihn auf lange Sicht nur verletzen wird.
*sie lächelt* Inzwischen glaube ich das natürlich nicht mehr...
Aber in dem Bereich hatte ich bei Jean eh nie was zu sagen. Meistens hab ich die Mädels ja auch nur gehasst, weil ich eifersüchtig war.*grinst*




Lea
Gästeliste? Meinst du damit du bist mehr wert als ich?*zieht eine Augenbraue hoch*
Ich mach das doch nicht, weil ich das machen muss.
*sagt sie mit verletztem Unterton* Ich bin ja keine Nutte, ich mach das nur, weil ich weiß, dass Jamil sich drüber freut.*sagt sie kurz angebunden und nimmt Jean eine Flasche ab, die sie Emily unter die Nase hält*
Das Weingut gehört übrigens meinen Eltern. Ich steh gewissermaßen auch auf der „Gästeliste“.
*fügt sie patzig an und greift nach Lex' Hand*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 02.04.2013

Chris

*runzelt die Stirn*

hast du etwa den selben Geschmack wie dein Bruder

*lacht*

Emily

*sieht sie etwas irritiert an und ergreift dann schweigend die Weinflasche*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 02.04.2013

Claire
*kichert*
Nur manchmal. Beziehungsweise ich würd eher sagen er hat den selben wie ich. *grinst*
Nee ich bin nur so gewohnt dass Jean alles für mich tut und sich seine Welt so ziemlich um mich dreht... das braucht immer erst wieder ne Eingewöhnungszeit...

Lex
*ist etwas überfordert von Lea's lockerer Einstellung und weiß nicht so recht, was er denken soll*
*erschrickt, als sie ihre Finger in seine Hand krallt, und zieht die Hand zurück*


Lea
*guckt ihn nur an, schließt die Jacke bis oben hin und schiebt ihre Hände in die Taschen*
Mist, ich bring alles durcheinander mit meinen unüberlegten Aktionen... musste das sein? Ich hätt ihn auch vorwarnen können... Und Emily hält mich jetzt für so ein billiges Dorfflittchen und sich selbst anscheinend für was besseres... Grandios, Lea.
*beißt sich auf die Lippe*
Korkenzieher vergessen. Moment.
*murmelt sie und verschwindet wieder im Kiosk*

Jean
*versteht mal wieder gar nichts*
Was war das denn jetzt?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 02.04.2013

Elena

Bist du ein bisschen egoistisch

*stichelt sich grinsend*

Emily

*hebt die Schultern*

ich weiß nicht, hab' ich was Falsches gesagt?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 02.04.2013

Claire
*kichert*
Ein bisschen? Ich bin der Egoismus in Person, deshalb bin ich doch auch beziehungsunfähig. *grinst*

Lex
Nun, ich glaube sie hat sich ein bisschen... mit einer Prostituierten verglichen gefühlt... Aber so ganz unrechtmäßig war das ja auch nicht. *verdreht die Augen*

Jean
Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein... Als ob das so gemeint war. Das weiß Lea doch nun wirklich besser.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 02.04.2013

Chris

ach Claire. Irgendwann wirst auch du einsehen, dass das alles völliger Blödsinn ist.
Und dann wirst du alt und grau und faltig, hast zweihundert Enkelkinder und wirst an einer Überdosis Baldrian friedlich einschlafen

*lacht*

Emily

Vielleicht ist sie ja auch einfach betrunken... da... hat man ja manchmal komische Gedanken


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 02.04.2013

Claire
*grinst*
Von Baldrian geht keine Suchtgefahr aus... und meinst du, ich werde je meinen Kaffeekonsum einschränken?
Und zweihundert Enkelkinder sind mir ein bisschen viel. Zwei vielleicht. Oder drei oder vier...


Jean
Na komische Gedanken hat Lea sowieso andauernd...*grinst und legt einen Arm um Emily*
Himmel, wenn die harmlose Geschichte Lex schon so ärgert, dann geht das aber nicht lange gut...

Lea
*kommt wieder raus*
So. Ich hab einen Korkenzieher. *lächelt alle der Reihe nach an*
Auf gehts. Wie wärs mit dem Hochhaus?
Benimm dich, Lea. Sei einfach ganz normal.