GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 03.04.2013

Chris

*schüttelt den Kopf*

nein, weil sie ohnehin macht, was sie will

*lächelt leicht*

sie ist schließlich meine Schwester

Emily

Naja... er ist quasi das Symbol für das Geld, das ich auf dem Konto habe und Jean kam nie so ganz damit klar und ich habe gerade mit Lex darüber gesprochen, dass Jean wohl etwas schockiert war, als ich abreisen wollte


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 03.04.2013

Claire
Das ist ja was ich immer sag: Du und Jean, ihr seid euch gar nicht so unähnlich. *sie lächelt*
Wann warst du das letzte Mal richtig sauer auf Elena?

Lea
Abreisen? *sie bleibt stehen*
Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, bei euch. Ich hatte eigentlich gedacht, Jean macht sich mal wieder unbegründete Sorgen...
*guckt sie mit großen Augen an*
Und du liebst ihn doch so. Du schaust ihn immer so an und... Das sieht echt so aus! *ganz verwirrt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 03.04.2013

Chris

*lehnt seinen Kopf gegen die Wand und stemmt seinen Schuh dagegen*

*blickt nachdenklich in die Luft und zieht an seiner Zigarette*

ich weiß nicht... vermutlich, als sie einfach vor Dad weggelaufen ist. Ich kann es ihr aber gar nicht verübeln. Er ist ein Stinkstiefel und nie zu Hause.
Jetzt wo sie weg ist kümmert er sich mehr um sie als vorher, ohne da zu sein.

*hebt die Schultern*

Schon irgendwie merkwürdig, dass man Leuten erst begreiflich machen muss, dass sie etwas verloren haben, bevor sie ihr Hirn einschalten

Emily

Was sieht wie aus?

*lacht*

Ich werde nicht abreisen, aber heute Morgen...

*hebt die Schultern und guckt traurig auf ihre Sektflasche an deren Etikett sie herumknibbelt*

Naja Josephine und ich haben uns gestern schon nicht gut verstanden und nachdem ich mich halberwege mit ihr versöhnt hatte ging direkt das nächste Drama los.
Und ich wusste, dass sich Jean auf ihre Seite stellen würde, weil man das einfach so macht, wenn es um die eigene Mutter geht

*sagt sie bestimmt*

Deswegen musste ich dann irgendwann einfach da weg. Ich wollte nicht in Josephines Nähe sein, die mich behandelt hat wie einen Teenager, der noch viel zu lernen hat.
Ich bin ja nicht ihr Kind...


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 03.04.2013

Claire
Naja, das ist doch meistens so, dass man erst merkt wie wichtig etwas ist, wenn es einem fehlt. Ich vermiss meine Mom auch ziemlich. Wenn ich bedenke, wie oft ich sie auf den Mond gewünscht hab, das tut mir jetzt leid.
*sie seufzt und schaut die glimmende Zigarette in ihrer Hand an*
Mal gespannt wie lange Jean braucht, bis er mir vergeben hat. Den Rekord hat er schon lange gebrochen...

Lea
Es sieht so aus als... Naja, als wärst du wahnsinnig verliebt in ihn. Zumindest manchmal.*grinst*
Ja, Josephine kann ganz schön anstrengend sein. Für Jean ist das ganz normal. Aber ich wette fast, er würde sich nicht einfach auf ihre Seite stellen. *lacht leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 03.04.2013

Chris

was ist denn so schlimm daran, dass deine Noten top sind und du rausgeschmissen wurdest?
Eigentlich sollte er doch eher sauer auf deinen Dad sein

*sieht sie verwirrt an*

Emily

*hebt die Hände hilflos in die Luft*

es ging um die Kirche. Und gestern Abend darum, dass ich denke, ich bin nicht gut genug für ihn. Da hat sie quasi umgekehrte Psychologie angewandt und als angehende Psychologin kann ich sowas überhaupt nicht leiden

*grummelt sie*

ich meine, meine Mom hat Jean nicht gerade in die Arme geschlossen, als sie mal zu Besuch war.
Mein Dad hat ihn wie einen Pagen behandelt. Dass ich denke, dass er sich bei mir unwohl fühlt kann mir wohl echt niemand verübeln


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 03.04.2013

Claire
Auf meinen Vater ist er bestimmt auch sauer, aber wegen mir ist er verletzt.
*zuckt mit den Schultern*
Ich hab ihm damals nicht gesagt, dass Louise mehr für mich ist als eine beste Freundin, dann hat er mit ihr geschlafen und ich war so wütend, ich hab monatelang nicht mit ihm geredet. Dann kreuze ich hier auf, und wir bauen langsam wieder was auf was wenigstens ein bisschen so ist wie früher, und dabei lüge ich ihn wieder die ganze Zeit an...
*sie drückt die Zigarette aus*
Er fehlt mir so. *sagt sie leise*


Lea
Sie verübelt dir das doch nicht. *sie grinst*
Sie will bloß nicht, dass du dir so viele Gedanken darüber machst oder Jean am Ende verlässt, weil du willst, dass er "ohne dich glücklich wird", oder so einen Unsinn. *verdreht die Augen*
*lächelt und hakt sich bei Emily ein* Du hast Claire's Test anscheinend überstanden. Ich hab grad eine SMS von Eff bekommen, dass sie und Jonathan dich sehr sympathisch fanden. Benji hat noch nichts gesagt, aber ich wette er mochte dich auch, Marcel war beinah handzahm bei dir und zu Lex scheinst du auch irgendwie eine besondere Verbindung zu haben*kichert*
Und ich glaube, ich mag dich sogar noch, wenn ich wieder nüchtern bin.
*drückt sie am eingehakten Arm [klingt seltsam...]kurz an sich*
Macht schon allein 8 Menschen, die finden, dass du gut genug für Jean bist. Jean nicht eingerechnet.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 03.04.2013

Chris

*hebt die Schultern*

Naja... er kommt ja bald wieder... und ich bin der Meinung "Nichtreden" ist nicht die beste Lösung, um Probleme zu klären.
Und sie zu umgehen macht auch keinen Sinn

*drückt die Kippe aus und stößt sich von der Wand ab*

Also gehen wir wieder rein?

Emily

*lächelt dankbar*

Na dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich immerhin mal wieder herkommen, wenn ich Sehnsucht nach Abwechslung habe


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 03.04.2013

Claire
Das sagt Jean auch immer, aber er versucht wohl, mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen. *zuckt mit den Schultern* Oder er weiß einfach noch nicht, was er sagen soll.
*stößt sich ebenfalls ab*
Wenn du nicht mehr böse bist, können wir wieder rein gehen. *sagt sie leicht lächelnd*

Lea
So und jetzt ist Schluss mit den ernsten Gesprächen. Jean, hört mal auf von Kleiderschränken zu reden und achtet auf den Weg! Wir müssen hier abbiegen! *ruft sie nach vorn*
*wartet bis die Jungs wieder da sind und schiebt Emily geradewegs in Jean's Arme*
*guckt Lex mit großen Augen an*

Lex
*nimmt ihre Hand*
Dann zeig mal wo wir hin müssen. *sagt er und lächelt*

Lea
*strahlt und zieht ihn in Richtung eines Hauseingangs, wo sie verschwinden*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 03.04.2013

Chris

wenn ich böse wäre hättest du dir nicht mal getraut mir hinterher zu laufen

*zwinkert ihr zu und legt einen Arm um ihre Schulter, um sie dann kurz an sich zu drücken*

du bist schon in Ordnung.
Nur hast du von vielen einfach noch keine Ahnung

*wuschelt ihr durch's Haar*

Emily

*lächelt leicht über die Überschwänglichkeit der beiden und kuschelt sich im Gehen an Jean*

alle haben mich gern, hat mir Lea versichert

*grinst stolz*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 03.04.2013

Claire
*lacht glucksend*
Du, von ein paar Sachen will ich auch keine Ahnung haben...
Aber ich mach mir ein bisschen Sorgen, das verstehst du doch, oder?

Jean
*grinst und küsst sie auf die Haare*
Das hätte ich dir auch sagen können. Ich hätte dich nicht hierher gebracht, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du hier hin passt. *lächelt leicht*
Fühlst du dich jetzt etwas wohler hier als heute mittag?