GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 04.04.2013

Elena

*nickt*

ja, ich schätze er mag dich

*grinst*

Emily

*runzelt die Stirn*

Ja, ich glaube er hieß eigentlich Leon.
Vielleicht hat er ja eine geheime doppelte Identität?

*lacht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 04.04.2013

Claire
*sie lächelt*
Weil ich so viel über meinen Bruder läster, wahrscheinlich. Hättest mal sein Gesicht sehen sollte als ich sagte, dass Jean wohl ein bisschen Angst vor ihm hat. Gestrahlt wie ein Weihnachtsbaum hat er. *kichert*

Jean
Oder sie hat mal wieder dem Kuchen einen Namen gegeben,...
*runzelt ebenfalls die Stirn und stützt sein Kinn auf Emilys Schulter*
Aber das "Männer sind alle Schweine" bezieht doch wohl uns nicht mit ein, oder?*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 04.04.2013

Elena

Solltest du nicht eigentlich gerade jetzt hinter deinem Bruderr stehen

*tadelt sie*

Emily

Sie wird euch schon erzählen was sie für Sorgen hat


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 04.04.2013

Claire
Er kommt doch bestens klar ohne mich. Er hat ja Emily die hinter ihm steht, anscheinend auch wieder Lex und seine Unileute,... und meine Mom und meinen Dad...
*beißt auf ihre Lippe*
Ich hätte rein theoretisch Mark, wenn der mal zuhause wäre...

Lex
*grinst*
Keine Panik, Kumpel, bevor die aufhört, dich zu vergöttern, musst du schon als Serienkiller entlarvt werden. Und selbst dann... Du weißt doch wie Emma ist.
*er lächelt*
Flo hat übrigens eine Mail geschrieben. Sie meinte, sie könnte sich am Freitag Urlaub nehmen und über das Wochendende vorbei kommen.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 04.04.2013

Elena

*runzelt die Stirn*

was genau hat Em denn gesagt?

Emily

*sieht zu Jean hoch, der sich ein Lächeln verkneift*

Ich frage mich, wie er reagieren würde, wenn meine Verflossenen plötzlich alle auftauchen würden

*denkt sie etwas gereizt und trinkt einen großen Schluck von ihrem Wein*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 04.04.2013

Claire
Wieso, was soll sie denn gesagt haben? *verwirrt*

Lex
Naja ich hab ihr schon gesagt sie soll das besser mit dir klären. *fügt er an Jean gewandt hinzu, als er Emilys Blick bemerkt*

Jean
Wieso? Sie ist deine Schwester. *merkt, wie Emily sich anspannt, und verstärkt seinen Griff um sie*
Ich mein... Mich würde sie doch eher nur kurz sehen wollen? Ein bisschen nach dem Rechten schauen und mir predigen, dass ich häufiger zur Uni gehen soll?

Lex
Naja, das ist wohl richtig... *zieht eine Augenbraue hoch*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 04.04.2013

Elena

du meintest gerade, dass sie auf Jeans Seite steht

*sagt sie verwirrt*

Emily

*befreit sich aus Jeans Griff und stellt sich zu Lea an die Berüstung, um über die Stadt zu sehen*

Ich bin gern hier...


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 04.04.2013

Claire
Nein, ich meine... so generell. Er hat viele Leute, die für ihn da sind und auf ihn aufpassen. Ich glaube in der Sache zwischen mir und Jean würde Emily kaum eine "Seite" wählen. *lächelt* Ich darf sie auch immer anrufen wenn ich möchte, hat sie gesagt.


Lea
Schau mal, da drüben wohne ich. *sie lächelt und Zeigt auf ein Haus weiter oben an der Straße*
Manchmal vermisse ich London, aber ich finde Paris ist die allerschönste Stadt der Welt.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 04.04.2013

Elena

Em mag es nicht sonderlich sich für irgendetwas entscheiden zu müssen. Und sie hat euch offensichtlich beide gern, also wird sie kaum einem von euch den Rücken zukehren

*sagt sie zuversichtlich*

Emily

*verzieht den Mund zu einer Schnute*

Ich mag London nicht so.
Die Briten sind so ekelhaft altmodisch


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 04.04.2013

Claire
*lächelt* Ich glaube auch nicht, dass Jean das wollen würde. Er legt immer viel Wert darauf, dass seine Probleme mit irgendwem nicht den Rest der Welt beeinflussen. Und er freut sich immer so, dass ich mich mit Emily so gut verstehe. *grinst* Kennt er ja auch nicht, dass ich irgendwen von seinen weiblichen Bekanntschaften mag. Diese Lea, mit der sie grad anscheinend unterwegs sind, ist auch total anstrengend. *rollt mit den Augen* Da war ich froh, dass die wenigstens immer nur Freunde waren, die noch in meiner Familie am Abendbrottisch, das wärs gewesen...


Lea
Altmodisch? *guckt beleidigt* Ich bin doch auch eine von denen. *kichert leicht* Wir legen bloß Wert auf Traditionen. *grinst*
Du scheinst nicht sehr begeistert von Lex' Schwester zu sein. Ist die so schrecklich?