GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 02.05.2013

Chris

Das klingt hart

*verzieht den Mund*

ich habe mich damals nur auf's Tanzen konzentriert.
Und wenn ich mal Zeit hatte, dann habe ich hier und da mal reingeschnüffelt und geguckt, was mir noch so Spaß macht.
Naja - Musik eben

*lächelt*

Emily

Was soll damit sein?
Sie ist nach wie vor unverändert...
Ich habe mir 3 Paar Schuhe gekauft und zwei Hosen, 5 Shirts und eine Sonnenbrille - nicht mal das hat geholfen

*verdreht die Augen*

wir müssen ernsthaft über das reden, was damals passiert ist, bevor wir uns kennen gelernt haben

*sagt sie leise und setzt sich auf den Stuhl auf dem Lea vorher saß*

Es ist anstrengend alte Geschichten über dich zu hören und immer wieder neue Namen, die mir nichts sagen...
Und dann auch noch die Verbindung in der sie zu dir stehen


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 02.05.2013

Jean
*seufzt*
Weißt du, ich glaube ich hab heute morgen auch nicht ganz die Wahrheit gesagt.
Flo war schon irgendwie wichtig. Aber... anders als du vielleicht denkst. Ich hab gemerkt, wie du reagiert hast, wenn sie erwähnt wurde, und ich wollte nicht, dass du dir grundlos Sorgen machst, weißt du?
*lächelt leicht und sieht sie an*
Okay, dann... Frag mich vielleicht einfach alles, was du wissen willst?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 02.05.2013

Emily

*seufzt*

eigentlich will ich das auch gar nicht alles fragen, aber Marcel hat gesagt es wäre mal ganz gut drüber zu reden

*zuckt ratlos die Schultern*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 02.05.2013

Jean
Marcel? *verwirrt* Du hast jetzt schon mehr Kontakt mit meinen Freunden als ich... *lächelt leicht* Ich sage das selten, aber ich glaub Marcel hat Recht.
*seufzt* Also, womit fangen wir an?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 02.05.2013

Merry

Prima *lacht* dann kann ich den Musik Kurs ja weglassen, wenn du da Bescheid weißt ...
Aber tanzend... *gluckst* kann ich mir dich nicht vorstellen...

[darf ich mir da jetzt Kurse unso ausdenken, die ich cool fände oder muss ich recherchieren, was es wirklich gibt xD?]


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 03.05.2013

Abendstern schrieb:[darf ich mir da jetzt Kurse unso ausdenken, die ich cool fände oder muss ich recherchieren, was es wirklich gibt xD?]

Naja an für sich gibt's ja meistens so Kurse wie "Ausdruckstanz" "Aktmalerei" "kreativer Tanz" usw... und dann noch die ganzen Musikinstrumente - ja denk dir einfach was aus Big Grin oder guck hier: http://www.juilliard.edu/

Emily

Wieso... wieso hast du Lola so oft betrogen und warst doch so lange mit ihr zusammen, das verstehe ich nicht

Chris

*guckt beleidigt*

Durch den Tanz bin ich erst an der Juilliard angenommen worden

*streckt ihr die Zunge heraus*

Und neben mir sieht auf der Tanzfläche vermutlich jeder alt aus

*grinst überheblich*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 03.05.2013

Jean
Ich glaub das versteht niemand. Mich und Lola eingeschlossen. *lächelt leicht* Wir waren lange Freunde, bevor wir zusammen kamen, und das erste Jahr war auch noch gut. Aber dann haben wir immer öfter gestritten und sie ist dann oft zu Lex, um sich auszuheulen.... und irgendwann hat sie ihn dann geküsst und wollte auch noch mehr, und er hat es mir eben gesagt. *beißt sich auf die Lippe* Naja, und dann fing es an. Ich hab zwar gesagt, dass ich ihr verzeihe, aber vielleicht hab ich das nie wirklich. Ich hab angefangen sie zu betrügen, sie hat mich betrogen, wir haben uns getrennt, wir kamen wieder zusammen, dann ging das ganze von vorn los.*zuckt mit den Schultern* Ich glaube, wir wollten einfach beide nicht allein sein und haben immer gehofft, dass wir zu den guten Zeiten zurück kommen... Nur, die guten Zeiten waren eben, als wir 14 waren, und so einfach wurde es eben nie wieder. Aber... irgendwie sind wir nicht voneinander los gekommen.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 03.05.2013

Emily

Und die anderen Frauen?
Wieso mussten es so viele sein?
Und vor allem wieso gerade hier, hättest du dich nicht anderweitig verstreuen können? Was wäre, wenn eine von denen schwanger geworden wäre

*fragt sie leise, weil sie es ja selber war*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 03.05.2013

Jean
Ähm... also ich habe schon immer auf Verhütung geachtet, dass die schwanger werden, war genau so wahrscheinlich, wie dass Lola schwanger wird.*zuckt mit den Schultern* Und so... waren es halt nicht völlig fremde. Ich mein... ich kannte sie, sie kannten mich, man mochte sich gegenseitig, sie wussten, dass das nicht auf eine Beziehung rauslaufen würde und ich wusste, dass sie das auch wirklich nicht wollten.
*überlegt* Und ich glaube, aus dem Grund war es auch immer jemand anderes.
*senkt den Kopf* Weißt du, ich war 16 und 17 als das alles gelaufen ist, das meiste versteh ich heute selber nicht mehr.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 03.05.2013

Merry

*stichelt*

Vermutlich weil vor lachen keiner mehr tanzen kann... *grinst und streichelt ihm dann den Rücken* nich beleidigt sein....


[aber ich bin ja an so ner filmakademie ^^]