GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 05.05.2013

Chris

Taylor ist das egal

*zwinkert ihr zu*

es ist schließlich sein Job... viel lustiger wäre es, wenn wir im Drive In stecken bleiben würde

*lacht*

Emily

*lacht*

okay... das klingt ja wirklich nicht so super... was genau hat Lex eigentlich gesagt? Er saß panisch vor der Haustür und hatte Angst, dass Jean ihm eine reinhaut, wenn er jetzt mit dir reden will


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 05.05.2013

Lea
Naja, ich war etwas angespannt... Das mit den Nägeln war mir peinlich und dann... Eigentlich war es wirklich schön. *sie lächelt* Nur... Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie nur seine eigenen Grenzen bedenkt. Ich mein, ich weiß, das ist alles Neuland für ihn, aber nur weil ich ein bisschen mehr Erfahrung hab, heißt das ja nicht, dass ich alles JETZT will. Aber er denkt eben "Ich bin jetzt gerade bereit dafür und sie ja sowieso." und... manches geht mir dann eben doch zu schnell.
*verdreht die Augen* Ich habe mich wohl etwas aufgeregt bei dem Versuch ihm das zu erklären, aber SOOO schlimm war es jetzt auch wieder nicht.
Als er endlich aufgetaucht ist hatte ich das schon wieder vergessen, Jean hat mich wunderbar aufgemuntert.
*überlegt*
Oh und ich hoffe es ist okay, dass ich mich ein bisschen um seine Schulter gekümmert hab, ich konnte es nicht mehr mit ansehen.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 05.05.2013

Emily

*Hebt die Schultern*

naja, bei mir artet das wieder in ganz anderen Sachen aus, also ist es vermutlich ganz gut, wenn du das gemacht hast

*lächelt leicht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 05.05.2013

Lea
*kichert*
Ich geb ihm 2-3 Tage in diesem Haus, dann ist es wieder genau so schlimm wie heute. Er findet immer was zu reparieren.
*legt den Kopf schief*
Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin, es ist schonmal gut, dass ihr drüber redet. Lex und ich werden auch nach dem Kaffeetrinken gehen, wir wollen nicht stören. *lächelt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 06.05.2013

merry

Aber erst, naaaaachdem wir unsre bestellung bekommen haben !
*lächelt*

Nee, ich glaub das is mir zu riskant, wir gehen lieber selber rein


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 06.05.2013

Emily

Nein, ihr stört doch nicht

*reißt erschrocken die Augen auf*

Ich habe ihm momentan sowieso nichts zu sagen und will eigentlich eher die Zeit genießen, in der ich nicht über seine Vergangenheit nachdenken muss

*gesteht sie*

Chris

Was immer Sie wollen, Mademoiselle

*sagt er lächelnd, legt einen Arm um sich und küsst sie auf die Stirn*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 06.05.2013

Lea
*sie lächelt leicht*
Ganz ehrlich?
Ich kann hier sitzen bleiben und dir und Jean beim Schweigen zugucken... über eine Sache, die meiner Meinung nach völlig irrelevant ist....
Oder ich kann irgendwo mit Lex allein sein. Eins davon ist ... ein bisschen deprimierend, das andere ist alles, woran ich seit gestern Abend denken kann...*verfällt in dümmliches Grinsen und schaut aus dem Fenster zu Lex herüber*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 06.05.2013

Merry

*schmiegt sich an ihn und läuft auf gut Glück in eine Richtung los*

Wohin müssen wir denn?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 06.05.2013

Emily

Dann geht eben nach dem Kaffee

*sagt sie schließlich und trägt das Tablett mit dem Geschirr raus, womit sie das Thema für beendet erklärt*

Irrelevant. Wenn hier alle so denken, dann brauche ich mich ja nicht wundern

*denkt sie grimmig und stellt das Geschirr lächelnd vor Josephine ab*

Chris

Ich habe keine Ahnung

*gibt er zu*

Aber ich nehme an hier gibt es genug BurgerKings in der Umgebung


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 06.05.2013

Lea
*schleppt ihren Klappstuhl raus und schiebt ihn zwischen Lex und Josephine*
Jup... Fettnäpfchen. Aber wie soll ich ihr das schon erklären?
*stochert schlecht gelaunt in ihrem Kuchen herum, den Josephine vor ihr hinstellt*

Josephine
Wart ihr heute bei Ben? Ich hab es nicht geschafft und muss gleich wieder in den Laden...
*lächelt Emily an* Aber ich habe mit ihm telefoniert und hab ihm erzählt, dass du mich doch nicht hasst.*zwinkert ihr zu*