GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 07.05.2013

Lea
Okay.*nickt zufrieden*
Weißt du, ich glaub das ist für alle das Beste. Jean will zwar meistens alles sofort klären, aber für ihn ist so ein bisschen Abstand auch nicht verkehrt. Der hat auch ohne dich genug Probleme. *meint sie ironisch und stupst sie freundschaftlich in die Seite*
Die Jungs können ja nen Männertag machen. Dann muss ich auch kein schlechtes Gewissen wegen Lex haben. *lächelt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 08.05.2013

Merry

Ooooh Gott oh Gott ... *klammert sich an seine Hand*

Aber lass mich bloß nicht los! *schaut nach links und rechts und rennt dann mit klopfendem herzen los*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 08.05.2013

Emily

*grinst*

ich glaube ihr zwei werdet noch sehr viel Zeit miteinander verbringen, wenn wir wieder abreisen

*schwört sie*

Chris

*guckt nirgendwo hin und weicht einfach einem hupenden Auto nach dem anderen aus und tanzt mit Merry an der Hand über die Straße, bis sie schließlich vor der Fressmeile stehen*

Sieh mal, da hinten ist sogar BK - war's so schlimm?

*fragt er lachend, als er ihren entsetzten Gesichtsausdruck sieht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 08.05.2013

Merry

*atemlos*

Man muss sich jedenfalls erstmal dran gewöhnen.
Solang der bk nich auf der anderen Straßenseite ist...?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 08.05.2013

Lea
*lächelt etwas weggetreten*
Das glaube ich auch...
*schenkt nochmal Kaffee nach*
Nur, er hatte sich heute so viel Mühe gemacht, mit Picknickkorb und so, und ich war erstmal viel zu spät und hab ihn dann nach grad mal ner Stunde sitzen gelassen... *seufzt* Natürlich total theatralisch, wie immer... Und dann hat er gedacht, er hätte was ganz schreckliches gemacht, nur weil ich so ne Dramaqueen bin. *rollt mit den Augen*
Und eigentlich hatte ich ihm versprochen, dass wir morgen das ganze ohne Drama machen. Aber... übermorgen geht bestimmt auch. *nickt sich selbst bekräftigend*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 10.05.2013

Chris

*schüttelt grinsend den Kopf*

Keine Sorge - und das nächste Mal trage ich dich ganz einfach

Emily

*lacht*

oh Gott, das geht ja ziemlich turbulent zu bei euch


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 10.05.2013

Lea
*seufzt* Alles meine Schuld. Ich weiß gar nicht, wieso er mich überhaupt mag, ich verursache doch nur Stress...
*lächelt schief*
Ist das jetzt unangebracht, wenn ich sage, dass ich neidisch auf dich und Jean bin? Ihr seid wenigstens so langsam in der Phase, wo man den anderen nicht mehr so vergöttert und merkt, dass man nicht an allem allein schuld ist. Ich kann an Lex keine einzige Sache finden, die mich richtig ärgert...


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 10.05.2013

Merry

und dann stürzt du und ich Stürze mit und wir werden beide angefahren und wegen dem Verkehr kommt der Krankenwagen nicht zu uns und wir Verbluten... *malt sie sich mit übertrieben drastischer stimme aus*

Also lieber nicht *grinst*
Außerdem muss ich das ja auch irgendwie lernen. Ich kann mich ja nicht drauf verlassen, dass du mich an der Hand überall hinbringst. *ergänzt sie nachdenklich*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 11.05.2013

Emily

Ich bin eine Meckerziege, ich wäre gerne manchmal so wie du und würde nicht ständig Sachen finden, die mich irgendwie stören

*lächelt traurig*

Es ist doch schön zu sehen, dass ihr noch so winzige Fehler macht und gleich Angst habt, dass der andere wegrennt, obwohl er das nie tun würde

*lacht*

genießt das noch eine Weile. Es ist doch noch ganz frisch

Chris

*schüttelt nachdenklich den Kopf*

Nein, das würde auch ein bisschen durchgeknallt aussehen, denke ich

*zwinkert ihr zu, bleibt dann unvermittelt stehen, nimmt ihr Kinn zwischen die Finger und küsst sie lächelnd*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 11.05.2013

Lea
Ach, du bist doch keine Meckerziege... Wenn das alles deine Schuld wär, dann würd ich bestimmt nicht meine Zeit mit dir verbringen. *stupst sie in die Seite*
So wie du für Jean da bist und ihn unterstützt, dass du einfach so mit ihm hier her kommst, das find ich toll. Bei den meisten Menschen würde er das gar nicht zulassen, ich hab seinen Vater ja heute noch nicht kennen gelernt. *rollt mit den Augen*
Und dass das ne Menge Druck mit sich bringt, vor allem wenn man auch noch bei Josephine wohnt, das versteh ich.
*lächelt* Dann noch dieser ganze Vergangenheitskram... Kein Wunder, dass du mal ne Pause brauchst.