GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 01.06.2013

Merry

Ja, schon.... Ich Merk nur gerade, wie erschöpft ich bin *seufzt und kuschelt sich an ihn*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 01.06.2013

Emma
*lächelt*
Das hat Jean auch gesagt. Aber er muss trotzdem nicht wissen, dass das immer noch so ist, sonst ist er wieder so übervorsichtig mit mir und dann merkt Lex das und DEN hat das nun wirklich nicht zu interessieren. *nickt bekräftigend*
Aber weißt du was? Wenn Jean schon ne Freundin haben muss, bin ich froh, dass du das bist. *lächelt und drückt sie kurz*

Lea
*kommt mit Tee wieder rein*
Ist alles okay bei euch?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 01.06.2013

Chris

möchtest du denn lieber gleich nach Hause und den Burger unterwegs essen?

*fragt er leise und drückt ihr einen Kuss auf's Haar*

Emily

*lächelt dankbar*

Das ist nett, danke...
Und Jean ist doch wirklich immer übervorsichtig

*verdreht die Augen*

*sieht zu Lea auf und nimmt ihr die Teekanne ab*

Hier ist alles prima.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 01.06.2013

Lea
*setzt sich wieder dazu*
Irgendwann freut ihr euch noch mal, dass er übervorsichtig ist. *sagt sie voraus*
Kann zwar nervig werden, aber ist ganz praktisch, wenn man kurz davor ist sich ausversehen aufzuhängen.
*grinst*

Emma
*nickt* Naja ich hab mich auch schon das ein oder andere Mal retten lassen. Wahrscheinlich ist er einfach von zu chaotischen Frauen umgeben- vielleicht wird das ja besser, wenn er länger mit dir zusammen ist. *stupst Emily an*

Lex
*kommt ins Wohnzimmer, will schon in Lea's Richtung gehen, als er Emma im Augenwinkel wahrnimmt und irritiert stehen bleibt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 01.06.2013

Emily

Oh und du meinst ich bin keine chaotische Frau?

*grinst und sieht auf, als Lex hereinkommt*

Hey Süßer, hast du einen Geist gesehen?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 01.06.2013

Lex
Nee, meine kleine Schwester. War sie lieb? *setzt sich neben Lea und legt den Arm um sie*

Emma
*verdreht die Augen* Ich wollte eigentlich zu Jean, aber Emily und Lea haben mich schon beraten.

Lex
*lächelt* Ist besser so. *meint er nur*
Emily, hast du Lust heute Abend bei uns zu essen? Es gibt nur Nudeln mit Tomatensoße, was anderes kann ich nicht. *grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 02.06.2013

Emily

*strahlt*

ich liebe Nudeln mit Tomatensoße. Bei mir gibt es auch fast nichts anderes und ich könnte es jeden Tag essen.
Also Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber was ist denn mit Jean?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 02.06.2013

Lex
*lächelt unbeirrt weiter*
Ach der hat zu tun. Ben kommt ja bald aus dem Krankenhaus und Jean will das ein bisschen vorbereiten. Außerdem meint er, du wolltest sowieso mal... ähm... uns ohne ihn kennen lernen.
*legt den Kopf schief*
Er kommt ja selber gleich, dann können wir ihn ja fragen ob er zum essen noch mit will.

Lea
Wieso bekomm ich eigentlich keinen Begrüßungskuss? Und wieso riecht der so verdammt gut? Lea, hör auf so zu lächeln... hör auf!


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 02.06.2013

Emily

Naja ich will ihm ja nicht wieder davonrennen

*sieht Lea an und unterdrückt ein Glucksen*

Du meine Güte, sie sieht aus, als würde sie ihn auf der Stelle vernaschen wollen... vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, um Essen zu gehen


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 02.06.2013

Lea
*wird rot*
Verdammt, erwischt.

Lex
Ach was, weglaufen, er kann doch auch kommen, wenn er will.
Jean
*kommt rein*
Wow, immer wenn ich nach Hause komme, ist ein schönes Mädchen mehr da. *grinst und küsst Emma auf die Stirn, die sofort strahlt*
*setzt sich auf die Lehne neben Emily*
*lächelt sie an*
Ben lässt grüßen.

Lex
*verdreht die Augen*
Ja, sehr lieb sogar.