GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 10.07.2013

Emily

*sie winkt ab und nippt an ihrem Wein*

ach - das ist alles nur Fassade, in Wirklichkeit bin ich so klein mit Hut

*zeigt einen winzigen Spalt zwischen Daumen und Zeigefinger*

Chris

Das habe ich nicht gesagt

*sagt er ruhig und verdreht die Augen*

*setzt sich auf die Couch, nur um gleich wieder aufzustehen und das restliche Essen und den Müll in die Küche zu schaffen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 10.07.2013

Lea
*lächelt und trinkt ebenfalls*
Naja... JETZT weiß ich das auch. Aber rein objektiv betrachtet brauchst du dich echt nicht so von Flo einschüchtern lassen.

*ihr Handy klingelt, sie schaut drauf und lächelt*
Oh, Jean, wie lieb. *strahlt*
Dem kann man echt nicht lange böse sein!


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 10.07.2013

Emily

*sieht sie fragend an*

wieso habt ihr euch überhaupt so heftig gestritten?
Wolltest du wirklich mit zu seinem Bruder?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 10.07.2013

Lea
Nee, eigentlich nicht... Ich war sauer, weil er mir nicht von dir erzählt hat. Erst nicht von deiner Existenz... und dann nicht von deiner Krankheit.
*senkt den Kopf*
Ich meine, das ist ja auch deine Sache, versteh mich nicht falsch, ich bin nicht tratschsüchtig oder so... Aber wenn ich morgen erfahren würd dass Lex krank ist, dann würd ich meine Freunde anrufen. Irgendwen. Und er hat es niemandem erzählt, glaub ich. Das macht mir Sorgen, verstehst du?
*schaut nachdenklich ihren Wein an*
Und ich wollt doch nur helfen!


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 10.07.2013

Emily

*greift über den Tisch und nimmt ihre Hand*

weißt du - als Jean von alldem erfahren hat war er stinkwütend und hat doppelt so viele Briefkästen kaputt gemacht wie ich mir vorstellen kann...

Ich wollte damals nicht, dass er mir irgendwie versucht zu helfen, denn - so schrecklich es auch klingt - da gibt es nun mal keinen Ausweg...
Und ich denke er hat das selber noch nicht ganz verkraftet...


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 10.07.2013

Lea
Naja, aber grad deshalb sollte man doch drüber reden, oder? Ich mein... redet ihr darüber?
*wird etwas rot*
Entschuldige wenn das zu persönlich wird... Ich mach mir halt nur Sorgen.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 10.07.2013

Merry

Klang aber eindeutig so... *murmelt sie vor sich hin und lässt sich auf das Sofa plumpsen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 12.07.2013

Emily

Ich wüsste ja gar nicht worüber - es ist aussichtslos, ich gehe öfter zum Arzt, als mir lieb ist und nehme immer brav meine Tabletten.
Er hat sich mittlerweile an das ganze Blut gewöhnt und naja...

*sie hebt ratlos die Schultern*

Chris

*kommt zurück ins Wohnzimmer*

was?

*fragt er, weil er sie nicht verstanden hat und setzt sich wieder neben sie*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 12.07.2013

Lea
Naja... Ich schätze du wirst das schon wissen... Ich kann mir das wohl auch schlecht vorstellen - Jean hat immer einen Plan gehabt. Er hat es zwar nicht immer gemacht, weil seine Pläne meistens nicht das waren, was er selber wollte, aber... Es scheint mir schwierig für jemanden wie ihn, seine Zukunft auf "Mal gucken, ob meine Freundin dann noch lebt" aufzubauen. Er ist nicht so der... Typ für so große Unsicherheit, weißt du? *uuckt mit den Schultern* Aber vielleicht hat er sich auch einfach sehr verändert.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 12.07.2013

Merry

Nix... Ich finde nur, dass wir wieder an Sachen herumdiskutieren, die wir nicht ändern können. Meine Eltern sind nunmal wie sie sind und ich mag sie trotzdem... *schaut ihn an* Und deshalb stört es mich, wenn ich das Gefühl habe, dass du so abwertend über sie oder die Art wie ich aufgewachsen bin redest. Sie wollen das beste für mich, *zögert* oder eben das was sie für das beste halten.