GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 16.07.2013

Claire
Mark ist wundervoll.
*sie lächelt*
Er hat sich nie entmutigen lassen von meiner ganzen vorgeschobenen Gefühlskälte. Wenn ich Angst habe oder es mir schlecht geht, dann kann er mich ganz einfach beruhigen - das ist fast, als wären wir schon ewig zusammen.
Und als seine Ex da war und ich eifersüchtig war auf die ganzen Geschichten von ihr, hat er mir versprochen, dass wir selbst bald ganz viele Geschichten haben werden.
*wird rot und senkt den Kopf*
Ich weiß gar nicht, wieso er mich will. Sicher, ich bin gut im Bett, aber ansonsten ein wandelndes Problem...
Was, wenn er so viel arbeitet, weil ich ihm zu anstrengend bin?



Lea
Naja, aber sind das deine echten Freunde? Ich mein... vermisst du jemanden von denen, jetzt wo du hier bist?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 16.07.2013

Elena

*verpasst ihr einen Schlag auf den Hinterkopf*

Ich glaube du spinnst, Herzchen!
Das ist doch die pure Romantik

*ruft sie verblüfft aus*

Emily

*hebt die Schultern*

Ja - Chris und seine Schwester... Und Claire

*sie grinst fröhlich*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 16.07.2013

Claire
Aber... aber wir hatten noch nie überhaupt nur ein Date! Nix mit Rosen. Und vor allem nix mit Zurückhaltung!

Lea
*weiß nicht, von was sie mehr verwirrt ist*
Also Claire mag dich wirklich, ja?
Und du bist immer noch mit diesem Chris und seiner Schwester befreundet... und die sind deine einzigen Freunde?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 16.07.2013

Elena

Aber es gibt doch viele Arten von Romantik

*sagt sie aufmunternd*

Emily

Naja irgendwie schon...

Du guckst so traurig

*sieht sie fragend an*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 16.07.2013

Claire
Ich will ja auch gar nicht sagen, dass das negativ ist. Nur, dein Ryan und Jean mit ihren doofen Rosen und Dave, der förmlich Angst hat, Ava zu berühren...
Irgendwie frag ich mich, ob mit uns alles okay ist. Ob man einfach so von einer.... einer Sexbeziehung in eine echte wechseln kann... Das ist, als hätten wir am falschen Ende angefangen.


Lea
Ich... ich bin mehr verwirrt.
Ich mein, ich muss gar nicht erst anfangen damit, dass Claire mich absolut nicht ausstehen kann. *grinst schief*
Aber ist das denn für Jean okay, dass du noch so eng mit deinem Ex befreundet bist?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 16.07.2013

Elena

* runzelt die Stirn*

Klingt eher als hättet ihr ein ernsthaftes Problem, wenn ihr nur im Bett seid

Emily

Ich glaube nicht, dass er das sonderlich beführwortet


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 16.07.2013

Claire
Nein, das nicht. Das war mal so. *lächelt*
Die Zeit, die wir haben, verbringen wir natürlich zusammen. Wir reden auch viel und ich gewöhn mich richtig daran, bei ihm zu schlafen... Das ist schon alles gut. Ich will halt nur nicht... dass er jetzt, wo er mich "hat" merkt, dass es eigentlich nur... naja so ne Art "Jagdtrieb" war.
*sie wird etwas rot*
Jetzt sind eben diese ganzen Gefühle im Spiel die ich nicht kontrollieren kann, und das ist gruselig. Obwohl er gesagt hat, er hätte zu viel Angst vor mir, um mich zu verletzen... *lächelt schief*


Lea
Da versteh ich auch irgendwie, wieso er so eifersüchtig auf den ist.
Aber naja, du kannst ja nicht einfach deine Freunde aufgeben.
*lächelt*
*die neue Flasche Wein kommt und die Kellnerin schenkt beiden nach*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 16.07.2013

Elena

Aber wieso hat er denn Angst vor dir

*geht die Treppen der U-Bahn-Station langsam hinab und sieht sie skeptisch an*

Emily

Ich weiß das ja auch und eigentlich habe ich auch gar kein Recht eifersüchtig auf seine ganzen Errungenschaften zu sein, aber so bin ich eben - ich kann sowas nicht

*lächelt schief*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 16.07.2013

Claire
Weil ich ein Mal verletzt wurde und das reicht. *sagt sie bitter* Noch mal passiert mir das nicht. Nicht ungestraft.
*grummelt sie und lächelt dann*
Ich konnt halt nur nicht anders, als es mit ihm versuchen. Was besseres find ich nirgendwo. Und ich hoffe ich muss ihn nicht irgendwann umbringen.

Lea
Ach... "Recht" auf Eifersucht hat doch eigentlich niemand. Das kommt einfach und dagegen kann man sich nicht wehren.
*sie legt ihr besteck auf den leergegessenen Teller und trinkt noch einen Schluck Wein*

Aber vielleicht solltet ihr beide da etwas offener drüber reden, wenn ihr beide so eifersüchtig seid...


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 16.07.2013

Elena

Du klingst wie aus einem Horrorstreifen

*kichert*

Kommst du dir nicht selber manchmal übertrieben empfindlich vor mit deiner Unempfindlichkeit? Er wird dich schon nicht auffressen

Emily

Und was soll das bringen? Er weiß, dass zwischen mir und Chris nichts mehr läuft