GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 21.07.2013

Elena

Okay

*sie bestellen jeder ein riesiges Softeis und bekommen noch am selben Stand einen Kaffee to go*

*ein paar Meter und viele Einkaufstüten tragende Frauen und Männer später kommen sie an besagtem Brunnen an und setzen sich*

Ich shoppe nie nach Plan. Immer einfach drauf los, irgendwas findet sich schon

*lächelt und versucht ihr Eis vorm Tropfen zu retten*

Und du?

Emily

*gluckst*

Ach das ist egal, dazu sind wir schließlich hier
Die 2 suchen ja nicht mal nach uns... Also scheint mit uns auch noch alles im Reinen zu sein.

*bestimmt sie leicht lallend und reißt dann den Arm hoch*

Eckskusi moa

*nuschelt sie und wedelt mit der Hand nach irgendeinem Kellner*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 21.07.2013

Claire
*schleckt selig an ihrem eis mit Schokosoße und antwortet, während sie ihrerseits verhindert, auch nur einen köstlichen Tropfen zu verlieren*
Naja, ich war erst mit Emily shoppen und danach mit Ava, mein Budget für diesen Monat ist ziemlich runter. Aber vielleicht find ich noch was schönes kleines, hier ist ein toller Second Hand Laden in der Nähe. Und mit Merrys komplettneueinkleidung haben wir eh genug zu tun. *lacht*

Lea
*sie kichert*
Lex hab ich längst gesagt wo wir sind, wozu soll der uns suchen? Und Jean weiß entweder von nichts oder genau so viel wie Lex.
*bestellt noch eine Flasche Wein und die Rechnung bei der Kellnerin, die - Emily irritiert anblickend- zum Tisch gekommen ist*
Erzähl ihm einfach nicht was ich dir gesagt hab, ja? *legt den Kopf schief*
Ich will ja nur helfen.

*sie überlegt, während sie der Kellnerin beim Wein einschenken zuschaut*
Würdest du wollen, dass Jean nach dir sucht?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 21.07.2013

Elena

naja ich schätze das wird eher deine Sache sein, ich bin mehr die für Optik und deine Optik geht auf's Geld

*lacht und denkt dann nochmal drüber nach*

wenn ich es mir genau überlege ist das gar keine so schlechte Mischung, wir finden sicher was

*freut sie sich*

Emily

Ich bin mir nicht mal mehr ganz sicher, ob ich das bis morgen alles behalten kann, was du mir gesagt hast

*zwinkert ihr zu*

Und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, ob ich wollen würde, dass er mich sucht.
In dem Zustand sollte er mich wohl nicht schon wieder erleben...


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 21.07.2013

Claire
*grinst*
Ja, ich glaube auch wir kriegen das gut hin.
*sie lächelt, schlüpft mit dem Fuß aus dem Schuh und hält ihre Zehen ins Wasser*
Ich glaube das verletzt Emily sehr, dass unsere Shoppingtour nicht so gut gelaufen ist...
*meint sie nachdenklich*

Lea
Schon wieder? *sie seufzt*Weißt du er wird dich eh sehen wenn du nach hause kommst.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 21.07.2013

Merry

Wer sagt denn, dass ich das werden will? *fragt sie lachend und greift nach ihrer Handtasche, kontrolliert ob der Geldbeutel darin ist und lässt noch das Handy hineingleiten*

Dann wünsch mir mal viel Glück! *sie streckt sich zu ihm, um ihm einen Abschiedskuss zu geben*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 22.07.2013

Elena

*runzelt die Stirn*

Wie meinst du das? Hast du was falsches gesagt, oder gemacht?
Oder hat sie dich mit Geschenken überhäuft und du hast alles umgetauscht

*lacht leise und taucht ihre Füße ins Wasser*

Chris

Hey ich komme mit, ich will doch sehen wie du dir dein erstes eigenes Taxi angelst

*lacht und nimmt ihr Gesicht in die Hände ehe er sie küsst und dann mit nach draußen ziehz*

Emily

Aber es besteht eine minimale Chance, dass er schon schläft. Du hast ja das Glück, dass zu Hause keiner lauernd in der Ecke auf dich wartet und dir sagt was für eine böse Schwiegertochter du doch bist

*murrt sie*

Ich glaube vor Josephine habe ich mehr Angst als vor Jean... Ich bin diese "Mom-Sache" nicht gewohnt


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 22.07.2013

Claire
Na die Sache mit dem Armband...*sie seufzt*
Das ich ihr zurückgegeben hab. Sie hat mir das zwar verziehen aber ich glaub es macht sie trotzdem traurig.
*schaut auf ihre rotlackierten Fußnägel*
Ich würd das gern wieder gut machen...


Lea
*sie kichert*
Josephine ist doch bestimmt noch arbeiten. Deine Chance ist wahrscheinlich jetzt größer, dass du ungesehen reinkommst.... Aber die ist doch eh harmlos, solange du ihr Baby nicht kaputt machst.
Und Jean...
Naja du glaubst doch nicht, dass der ins Bett geht, bevor du wieder da bist?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 22.07.2013

Merry

*verzieht das Gesicht als sie hinter ihm hergezogen wird*

Aaaaah... Muss das sein? Damit du ewig über mich lachen kannst weil ich mich so blöd anstelle?
*mault sie, als sie bereits auf der Straße stehen*
*schaut nach links um zu sehen, ob in der Nähe ein freies Taxi herbeifährt und hebt Kürzung unscheinbar die Hand als eines gerade anihr vorbeifährt*
Ich kann das nicht wenn du zuschaust! *boxtihn sanft in die Seite und lächelt scheu* dieser Leistungsdruck machtmich fertig!


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 23.07.2013

Elena

*legt den Kopf schief und lächelt*

Ich denke Em weiß, dass es nicht allzu böse gemeint war und naja gutmachen... Lass dir was mädchenhaft cooles einfallen

*sie lacht*

Eine Pyjamaparty, wenn Em wieder zu Hause ist, oder sowas
Jedenfalls würde ich mich darüber freuen

*zwinkert ihr zu*

Emily

Wieso sollte er nicht? Er ist sicher kaputt nach dem ganzen Drama heute.
Da würde ich auch lieber schlafen wollen...
Wobei naja... Es ist ja Jean

*senkt den Kopf*

Ich will nicht in die Höhle des Löwen

Chris

*amüsiert sich köstlich und lehnt sich gegen die Hauswand, wo er sich eine Zigarette anzündet*

Weißt du Taxifahrer fahren nicht mit Fernglas. Du musst denen schon zeigen, dass du was willst

*gluckst er*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 23.07.2013

Claire
*leckt an ihrem Eis*
Ja, mir fällt schon noch was ein.
*meint sie dann zuversichtlich*
Die braucht bestimmt ne Pause von Jean wenn sie erstmal wieder hier ist.


Lea
*verdreht die Augen*
Jetzt halt mal die Luft an, Süße. Du bist schließlich die, die sauer ist, nicht er. Da kannst du doch erhobenen Hauptes nach hause gehen?
*schaut die Rechnung an und legt ein paar Scheine auf den Tisch, dann nimmt sie ihre Tasche und die halbe Flasche Wein*
Los, ich bring dich hin. Und ich versprech dir, ich bleibe zur Löwenkontrolle bis du mich heim schickst.
*kichert und zieht sie leicht taumelnd vom Stuhl, bevor sie die Kneipe verlassen und den Weg zu Jean einschlagen*