GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 23.07.2013

Elena

Meinst du? Die hängen doch hier auch den ganzen Tag aufeinander

Emily

In den letzten beiden Tageb habe ich tatsächlich mehr Saufkumpanen gefunden, als ich gedacht hätte

*sie lacht*

Ich dachte ich gehe nur mit Josephine shoppen, lege mich in den Garten und Sonne mich, wenn Jean bei seinem Dad ist und lerne wie man kocht, stattdessen bricht hier die pure Panik auf mich ein, weil ich glaube, dass das alles viel zu viel ist und ich das nicht schaffe

*während des letzten Satzes bricht ihre Stimme und typisch Emily bleibt sie mitten auf dem Gehweg stehen und setzt sich einfach leise schluchzend hin.*

Ich kann das nicht, ich bin eine grausige Schwiegertochter und eine schreckliche problembereitende Freundin!


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 24.07.2013

Claire
Na und streiten sie hier nie? *rollt mit den Augen*
Außerdem haben sie da drüben eine unbekannte Kraft am Werk...
*grinst* Meine Mutter.


Lea
*wankt, als Emily so ruckartig zu Boden sackt, und steht dann etwas unschlüssig rum*
*geht schließlich in die Knie und legt den Arm um sie*
Das ist doch Unsinn. Es gibt doch nichts, was dich zu ner schlechten Schwiegertochter macht.
*drückt sie leicht an sich*
Und Jean ist ein Experte, wenns ums Weglaufen geht. Wenn deine Probleme ihm zu viel wären, dann wär er längst weg.
*ordnet Emilys wirre Haare, während sie redet*
Aber jetzt grad sitzt er zuhause und denkt du kommst nicht heim, weil er dein Problem ist.
*gibt ihr ein Taschentuch*
Und das kannst du ganz einfach ändern.
*lächelt aufmunternd*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 24.07.2013

Elena

Und was genau soll das heißen? Dass sie die zwei immer wieder gegeneinander ausspielen wird wie ein kleines Kind, oder was

*kichert bei dem Gedanken und streicht ihr Haar zurück*

wieso ist es heute eigentlich so ekelhaft heiß? In 2 Wochen beginnt die Schule und da sollte es doch schon viel kälter sein

*grummelt sie*

Emily

Naja aber er ist ja irgendwie mein Problem. Er ist einfach viel zu nett und nimmt das alles so hin. Ich hab' Angst, dass irgendwann die Bombe platzt und er mich anschreit und rauswirft, weil ich das Fass zum Überlaufen gebracht habe

*schnieft sie und putzt sich die Nase*

Ich bin eben die theatralische, die ständig von einem Scheiß in den nächsten stolpert und das auch irgendwie lustig findet...

*lacht leise und fängt dann wieder an zu weinen*

aber er sollte das nicht abkriegen müssen


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 24.07.2013

Claire
Ach, für kindisch sein hat sie keine Zeit. Aber sie ist... speziell. Mama Bär eben. *lächelt*
Sei doch froh dass die Sonne scheint. Dann kann man jeeden Tag schwimmen!


Lea
Ich glaub das ist genau richtig. Wenn du wirklich so schrecklich bist, dann brauchst du einen wie Jean. Einen der nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich zurückbrüllt, aber sich wehrt wenns drauf ankommt.
*sie lächelt, aber spricht sehr bestimmt*
Und wenn du Angst hast, dass ihm das zu viel wird, dann musst du halt mit ihm drüber reden oder versuchen das zu ändern.
Nur... hier rumhocken und heulen hat keinen Sinn.
*stupst sie in die Seite*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 24.07.2013

Elena

Mamabär, hm?
So mit Erziehung und so?

*sieht sie skeptisch an und vergisst dabei ihr Eis*

Emily

Nein, du verstehst das nicht ganz... ich will jemanden mit dem ich streiten kann, weißt du? Einen, der kontert und mir antwortet und nicht eben alles auf sich bezieht und in sich hineinfrisst


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 24.07.2013

Claire
*sie lacht*
Hm, richtig erzogen hat sie uns jetzt nicht, wir durften eigentlich alles, solang es nicht gefährlich war. Und das haben wir dann trotzdem gemacht.
*lächelt*
Naja und sie kann wirklich gemein werden, wenn man nicht drüber nachdenkt, was man sagt. Sie dreht dir die Worte im Mund um bis du selber nicht mehr weißt was du gesagt hast und was du damit meintest.
Deshalb streiten wir selten, aber wenn... dann richtig, weil wir genau wissen was den anderen am härtesten trifft.


Lea
*rauft sich die Haare*
Wenn ihr beide nicht endlich mal auf die Kette kriegt euch gegenseitig ehrlich zu sagen, wo euer Problem ist, dann dreh ich hier noch durch!

*spielt mit ihrer Hand "Emily" und verstellt die Stimme*
"Jean, deine vielen Bettgeschichten machen mich rasend eifersüchtig, weil hier an jeder Ecke eine steht, mit der du Dinge getan hast, die du nur mit mir tun sollst. Außerdem musst du echt mal sagen, wenn ich über die Stränge schlage.
*spielt "Jean" mit der anderen Hand und tieferer Stimme*
Prinzessin *räuspert sich* ich hab echt Angst dich zu verlieren. Weil du manchmal einfach verschwindest und ich halt ein Kerl bin und gar nicht weiß was ich angestellt hab. Aber das kann ich dir nicht so einfach sagen, weil du dann ja weißt, dass du mir ziemlich weh tun kannst.
*Emily-Hand*
Aber das ist doch Blödsinn, ich will dich nicht verletzen, ich übertreib nur manchmal ein bisschen!
*Jean-Hand*
Und deine Eifersucht ist auch sinnlos, ich liebe doch nur dich!

*wilde Handknutscherei, die Lea großzügig mit Geräuschen ausstattet*

Das kann doch nicht so schwer sein!*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 24.07.2013

Elena

Na das klingt ja richtig nach Entspannungsurlaub

*meint sie sarkastisch und isst ihr Eis weiter*

Ich glaube ich sollte nochmal anrufen

*meint sie dann nachdenklich*

Emily

*lacht herzlich*

Oh Gott sind wir denn wirklich so dämlich?

*fragt sie und stützt den Kopf mit den Händen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 24.07.2013

Claire
Ich denk die werden schon klar kommen.
*lächelt*
Allerdings sind die ersten Tage wahrscheinlich hart und sie würd mir ja auch wohl kaum am Telefon erzählen wenn sie meine Mom doof findet. *fällt ihr dann auf*
Ja vielleicht solltest du schon mal anrufen.


Lea
JA! Ja genau so dämlich seid ihr.
*trinkt ein bisschen aus der Weinflasche die jetzt zwischen ihnen auf dem Gehweg steht*.
Ich wette, wenn jeder von euch mal dem anderen erklärt hätte, was ihr heute mir erklärt habt, würdet ihr längst kuschelnd auf der Couch sitzen. Und ich könnt mit Lex kuschelnd auf der Couch sitzen, statt mit dir im Dreck. *grinst*
Hast du echt so Angst nach hause zu gehn? Ich kann Jean mein lehrreiches Theaterstück auch nochmal präsentieren. *bietet sie an*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 25.07.2013

Elena

Ich weiß nicht.
Hoffentlich geht es ihr gut. Ich meine vielleicht mag deine Mom sie ja auch nicht, weil sie das verwöhnte Einzelkind ohne Eltern ist und keine Ahnung hat wie man mit einer Mom umgehen sollte

*hebt eine Augenbraue*

Das wäre wirklich blöd, und zwar für beide...
Vielleicht ist ja aber auch alles okay und wir machen uns umsonst Gedanken...
Erstmal shoppen

*sie lächelt*

Emily

*lacht*

Nein lieber nicht, dann hält er uns beide für durchgedreht und wir haben zudem auch noch getrunken - keine gute Kombi

*sie verzieht das Gesicht*

Außerdem ist mir hundeelend


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 25.07.2013

Claire
*sie lächelt*
Meine Mom liebt jeden, der Jean liebt. Solange man ihren Goldjungen nur halb so doll verehrt wie sie, ist sie zufrieden.
*verdreht die Augen*
Sie überfordert Emily höchstens mit geballter Mutterliebe. Und zu viel Kuchen.
*legt den Kopf schief*
Mich hat das auch immer überfordert. Jetzt fehlts ganz schön.


Lea
*kichert*
Er weiß doch schon längst wie bescheuert ich bin.
*sie schaut Emily besorgt an*
Alkohol-ich-kotz-gleich-elend oder meine-Beziehung-ist-kompliziert-elend?