GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 04.08.2013

Claire
Wäre ich total Damenhaft dann gäbs unsere Beziehung doch gar nicht. *grinst und schüttelt den Kopf*
Ich kann das ich will bloß nicht.

Jean
*starrt einen Moment, dann*
...also... magst du vielleicht nen Tee haben? Oder ein bisschen frische Luft?
*schlägt er zögerlich vor*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 05.08.2013

Elena

naja, sich allerdings absichtlich wie ein Hornochse anzustellen bringt dich auch nicht weiter

*streckt ihr die Zunge raus*

Emily

Luft... Luft ist guuuut... hast du Zigaretten?

*schüttelt den Kopf, als ihr auffällt wer vor ihr steht*

nein hast du nicht - hat Claire vielleicht welche?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 05.08.2013

Claire
*lacht laut*
Ach glaub mir, immer nur eine Lady sein ist auch nicht der richtige Weg. Und jetzt ist ja keiner da den ich beeindrucken muss.
*zwinkert ihr zu*
Ich glaube Mark sieht eher die Vorteile, die es für ihn hat, dass ich nicht immer Damenhaft bin.
*runzelt die Stirn* Hoffentlich. Wenn der sich mal länger als 3 Minuten über meine Vergangenheit informiert, dann gnade mir der nichtexistente Gott..


Jean
Wenn, dann wüsste ich nicht wo sie sind... *beißt sich auf die Lippe*
So viel zum Thema aufhören...
*öffnet die Gartentür*
Komm, setz dich erst mal draußen hin.
*fasst sich ein Herz und nimmt sie tatsächlich an die Hand, um sie raus zu führen*
*legt ihr seinen Pullover um die Schultern, als er sie auf einen Stuhl gesetzt hat*
Es tut mir leid, Prinzessin.
*sagt er leise und bleibt hinter ihr stehn*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 05.08.2013

Elena

Pass bloß auf, dass du deswegen nicht noch auf die dunkle Seite der Macht wechselst

*kichert*

Okay Ladies - alle Eisspuren beseitigt, es kann losgehen!

Emily

*sieht auf ihre Finger und dann gerade aus*

was meinst du? Für's Kotzen kannst du nichts


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 05.08.2013

Claire
Auf der dunklen Seite war ich doch schon. *grinst*
Ist nett da.
*lächelt*
Also ich bin weitgehend pleite und folge euch daher erstmal.

Jean
Nee für...
Mein ganzes Gelaber. Ich mach dir nur Druck mit Heiraten und Kindern und der doofen Kirchenbank... Vergiss das, okay? Ich hab da doch selber kaum drüber nachgedacht... Ich bin zufrieden, wenn du einfach jetzt mit mir zusammen bist.
*kaut auf seiner Unterlippe rum*
Und du musst dich nicht gezwungen fühlen, zu dieser Chaosfamilie zu gehören, auch wenn meine Mutter meint, dass das schon längst so ist...


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 05.08.2013

Elena

Pleite ist so ein böses Wort...

*murmelt sie und hakt sich bei Claire und Merry unter*

also? Wohin zuerst?

Emily

Ha... naja... wenn sie meint, dass jeder zu ihrer Familie gehört, den sie nicht brechen kann, dann ist ja alles super...

*seufzt tief und schließt die Augen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 05.08.2013

Claire
*schaut erwartungsvoll zu Merry*

Jean
*guckt ihren Hinterkopf an*
Du glaubst, meine Mutter versucht, Leute zu brechen?
*meint er monoton*
Vielleicht sollte ich dich erst mal ausnüchtern lassen, bevor du noch mehr sagst.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 05.08.2013

Merry

(Ist zum Glück genau rechtzeitig online xD)

*schaut sich unsicher um*

Keine Ahnung, ich hab so das Gefühl, dass ich alles neu brauche, um nicht wie ein Trampel vom Land zu wirken... Also vielleicht erstmal Basics ? Shirts, Hosen?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - sweetGilmore - 05.08.2013

Elena

Das klingt schon mal gut - Basics sind überall günstig und wir brauchen nicht in die teuren Boutiquen, und sie passen zu allem Möglichen, also auf zu Strawberry

*sie fuhren in den ersten Stock der Manhattan Mall und wurden von den Menschenmassen mitgerissen.
Es war Midsummersale und so ziemlich jeder Teenie war mit mindestens 5 Tüten bepackt*

Wow, es ist megavoll...

Emily

Ja, vielleicht solltest du das...

*murmelt sie, sinkt in den Stuhl zurück und versucht sich auf einen bestimmten Punkt in ihrem Kopf zu konzentrieren, um das Rotieren zu unterdrücken, was allerdings unmöglich scheint*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 05.08.2013

Merry

*drückt überfordert von der Menge an Menschen ihre Tasche fest an sich und hält sich fester an elenas Arm fest*

wie können soviele Menschen an einem Ort sein?! Das sind ja allein in diesem Kaufhaus mehr Menschen als bei uns Zuhause in der ganzen Stadt ...

Seid ihr sicher, dass die uns überhaupt irgendwas übrig lassen? *fragt sie und kichert unsicher*