GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVIII (/showthread.php?tid=4982)



New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 06.08.2013

Claire
*schaut zur Seite, um nicht zu starren*

Lieber Himmel, du siehst echt aus wie meine Ex. Oh Gott...

Das sieht nicht billig aus, sondern ziemlich...heiß irgendwie... *räuspert sich*
Du musst es wissen. Es bringt ja nichts, wenn du dich unwohl fühlst. Aber ich versprech dir, es sieht nicht billig aus. *lächelt*
Du könntest vielleicht ein Tuch dazu tragen?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 06.08.2013

Merry

*ist unschlüssig*
Es gefällt mir ja schon... Und es ist ja eigentlich nichts spektakuläres... *zuckt mit den Schultern* einfach ungewohnt Denk ich.
Ich schlüpf mal in das andere rein. *nimmt die von Claire mitgebrachten Shorts entgegen und verschwindet in der Kabine*

Bist du sicher, dass das keine Kinder Größe ist? *ruft sie aus der Kabine bevor sie den Vorhang beiseite zieht*
die gehen mir ja gerade mal über den Hintern! *wobei sie nur minimal übertreibt* wo sind denn die Hosenbeine geblieben?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 06.08.2013

Claire
*lacht*
Naja, gut, die ist schon irgendwie kurz. Aber so was in der Art wäre schon was für dich.
*schaut einmal an Merry rauf und wieder runter*
Schätzchen, warum versteckst du das denn immer alles?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 06.08.2013

Merry

*plappert monoton die jahrelang gelernten Phrasen herunter ohne groß nachzudenken*
Weil das den Kerlen nur falsche Hoffnungen macht und ein schlechtes Bild von mir vermittelt und nicht für alle - *stockt*
jedenfalls ist das das was Mama immer gesagt hat.
*betrachtet sich und Claire im Spiegel*
aber Claire trägt auch anliegende Kleidung und ich hab nicht einmal gedacht, dass sie eine Schlampe sein könnte...
Hier scheint wohl wirklich alles anders zu laufen als Zuhause


Ich glaube, so genau hab ich darüber noch nie nachgedacht. Ich habe das getragen, was es eben gab.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 06.08.2013

Claire
*merkt, dass sie irgendwie ein heikles Thema erwischt hat*

Weißt du, irgendwie find ich es auch cool, dass du nicht so viel zeigst.
*meint sie plötzlich*
Zeigt, dass du dich nicht verstellst, um anderen zu gefallen. Und hat irgendwie was geheimnisvolles.
Ist bestimmt spannend, dich auszupacken. *grinst*

Naja ich versteh schon was du meinst. Ich hab heute noch ein Problem damit, Sachen anzuziehen, die mein Vater nicht okay fände. Und dabei findet der so ziemlich nichts okay, was ich tu, also ist das eigentlich ziemlich lächerlich.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 06.08.2013

Merry

*sieht sie nachdenklich an*
Es ist ziemlich belastend, wenn man das Gefühl hat, sowieso nichts richtig machen zu können. Obwohl man sich dann eigentlich garkeine Gedanken mehr machen müsste, wenn man sowieso keine Chance hat.
*streicht sich die Haare aus dem Gesicht*
Ist dein Vater auch so konservativ ? Oder warum ist er mit nichts einverstanden?


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 06.08.2013

Claire
Konservativ... Das kann man so sagen. Er fand es gar nicht gottesfürchtig, dass ich Frauen küsse...
Naja wenn der wüsste was ich sonst schon alles angestellt hab dann wär ich wahrscheinlich irgendwo im Keller angebunden.
*sie lächelt leicht*

Aber nur weil seine Ideen teilweise schwachsinnig sind, heißt es nicht, dass es im Umkehrschluss schlau von mir war, sich durch halb Paris zu schlafen...
Und du solltest auch keine Sachen anziehen, mit denen du dich nicht wohl fühlst, nur weil deine Eltern dir sowas nicht erlaubt haben.


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 06.08.2013

Merry

*versucht nicht zu geschockt über die "halb Paris" Aussage zu schauen, denn so drastisch hat sie noch nichts über claires Vergangenheit gehört*

Dass du so... wild warst, war mir garnicht bewusst. *lächelt verschüchtert und betrachtet sich angestrengt im Spiegel um Claire nicht anzusehen*
vielleicht hatte dein Vater dann ganz recht... *denkt sie, schüttelt diesen Gedanken dann gleich wieder ab* nein, das ist unfair. Sie urteilt nicht über mich, also darf ich im umkehrschluss auch nicht über sie urteilen. Ich habe überhaupt keine Ahnung davon, wie sie aufgewachsen ist. Und Chris hat ganz recht, ich darf nicht einfach alles was meine Eltern mir vorgekaut haben einfach nur übernehmen.

Aber keine Sorge, ich Respektiere meine Eltern viel zu sehr, egal wie verbohrt ihre Ansichten sind, um etwas zu tun, das nur darauf abzielt sie zu provozieren.
na toll...und das Klang jetzt natürlich garnicht abwertend ihr gegenüber...
*beisst sich auf die Lippen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Meffi - 06.08.2013

Claire
*merkt Merrys Unsicherheit ihr gegenüber*
Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr drüber reden. Offen und ehrlich ist eben nicht immer die beste Methode...
Jetzt hab ich sie total verschreckt und sie denkt, sie steht mit nem Sexmonster in der Umkleide.
*lächelt etwas gezwungen*Welche Hosengröße hast du denn? Dann schau ich mal ob ich was längeres finde.*meint sie ablenkend*


New York - doesn't sleep alone tonight XVIII - Abendstern - 06.08.2013

Merry

*ist dankbar über den schnellen Themenwechsel und dass Claire offensichtlich nicht böse über ihren unpassenden Kommentar ist*
Die Größe, die du gebracht hast stimmt eigentlich.. *sie zupft am Bund um zu zeigen, dass dieser locker sitzt* ich Denk nur, dass die Beine ein bisschen länger sein sollten... *sie hält ihre knielange Bermuda Shorts neben die hotpants, die sie im Moment trägt *
Ich möchte ja schon ein bisschen weiblicher sein, aber der Unterschied ist für den Anfang ein bisschen zu krass... Oder?