GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 26.08.2013

Emily

Manchmal ist es besser zu gehen, bevor man alles kaputt macht.

Ich werde nicht bleiben. Egal was der Rest von mir denkt. Ich bin hier nicht willkommen und werde mir auch ganz sicher kein neues Leben verpassen lassen

*meint sie ernst*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Lea
Du gehst nicht, bevor du alles kaputt machst. Du wirst alles kaputt machen, wenn du gehst.
*sie seufzt*
Wenn man eine schöne Vase hat, und sie geht kaputt, dann versucht man, sie zu reparieren. Man sucht die Scherben, man puzzelt, man klebt... Es ist anstrengend, man schneidet sich andauernd in die Finger und es ist so aussichtslos, alle kleinen Teile wieder zu finden.
*sie beißt sich auf die Lippe*
Jean ist kaputt, wie die Vase. Wir haben ihn notdürftig zusammengeklebt aber wir haben uns geschnitten und aufgegeben, obwohl er nicht fertig war. Und wir haben ihn gehen lassen.
Aber du... du hast die längst verschollenen Splitter zurück gebracht, verstehst du? Du hast verstanden was er braucht.
*eine dicke Träne kullert über ihre Wange, sie wischt sie weg*
Sein Vater spuckt ihn an, seine Schwester lügt ihn an, seine Mutter erwartet, dass er all ihre Probleme löst. Und er zerbricht schon wieder. Er ist immer noch derselbe gute Kerl in den du dich verliebt hast, aber er ist kaputt. Er war schonmal so kaputt und ich weiß, dass wir ihn allein nicht heil kriegen. Nicht ohne dich. Also kannst du nicht gehen. Bitte nicht.
*sie schaut ihr ernst in die Augen und verbietet sich, zu weinen*

Bring mich nicht dazu, dich hier ans Bett zu fesseln.
*fügt sie mit zittriger Stimme "scherzhaft" hinzu*[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:39 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Claire
*sie geht nach einem kurzen Telefonat wieder zu den beiden anderen, die immer noch die bunten Vögel anschauen*
Wollt ihr was lustiges hören? Meine Ex meldet sich öfter als mein Freund...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 26.08.2013

Merry

*schaut sie verblüfft an*

Wie kommt denn das?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Claire
Ich hab sie gebeten sich ein bisschen umzuhören, wie es Jean geht, und jetzt ruft sie ständig an und labert mich voll... mit Sachen, die total uninteressant sind.
*rollt mit den Augen*
Bin ich froh, dass ich hier bin und nicht in diesem Dorf. Von Jean weiß sie nichts, aber über seine komischen Freunde alles...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 26.08.2013

Emily

Es tut mir leid - ich kann nicht...

*meint sie mutlos*

Ich habe mir das alles anders vorgestellt, verstehst du?
Hier wird man eingeengt - es ist schlimmer als mit den Paparazzi in New York. Die folgen einem nur, aber man kann 'ne gerichtliche Verfügung erwirken!
Ich hatte nie eine richtige Familie, die auf mich aufpasst oder mir sagt was richtig und falsch ist. Ich habe nie gelernt wie es ist Dinge zu teilen, weil ich sowieso immer mehr hatte als der Rest.
Das ist sicherlich nichts, was man vorzeigen könnte, wenn es mal drauf ankommt, aber ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl.
Ich werde in Schubladen gesteckt, für die man mich zurecht stutzen muss und das will ich nicht.
Ich will wieder ich sein! Und das muss auch ohne Jean funktionieren - und glaub' mir: Ich denke nicht, dass Jean es mit mir besser getroffen hat.

Wenn man es genau nimmt hat er mit mir mehr Stress als vorher nur mit seiner Familie.
Es tut mir leid, ich kann hier nicht bleiben und das steht schon seit gestern fest. Es geht einfach nicht anders.

Elena

*horcht auf und lässt die Hände vom Kitsch*

hast du auch was von Em gehört?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Lea
Aber das ist Quatsch! Er braucht dich!

Jean
*steht auf ein Mal in der Tür*
Lea, ich will nicht, dass sie wegen sowas bleibt. *sagt er leise*

Lea
*fährt zusammen*
Wie viel hast du gehört?

Jean
Genug.
*geht aus dem Weg und Lea schlüpft aus dem Zimmer*
Wenn du wirklich abreisen willst, dann muss ich dich eben gehen lassen.
*sieht sie an*
Aber ich will nicht, dass du gehst. Das musst du wissen. Ich werd nie ohne dich besser dran sein, nicht, wenn ich immer dran denken muss, wie es mit dir wäre.
*lächelt leicht*
Aber ich habs nicht geschafft, dich glücklich zu machen, also...
*senkt den Kopf*
Kannst du nicht vielleicht erst mal in ein Hotel gehen? In dein Ferienhaus? Ich lass dich in Ruhe, solange du willst. *meint er dann plötzlich*


Claire
Nur wie hübsch sie ist und dass das gesamte Dorf grün vor Neid ist.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 27.08.2013

Elena

Wieso denn Neid

*hebt interessiert eine Augenbraue*

Emily

Jean, das funktioniert nicht. Was soll ich in einem stillen Ferienhaus meiner Eltern?
Ich fühle mich dort ebenso wenig zu Hause und ich würde ebenso 3 Stunden von hier entfernt sein.
Das bringt doch nichts!

Ich mag deine Freunde - ehrlich - aber ich komme hier einfach nicht klar, ohne dass jeden Tag etwas neues passiert! Ich habe einfach keine Lust mehr auf die ganzen Erklärungen und jeden Tag neue Offenbarungen, irgendwelche Dramen von denen ich keine Ahnung hatte.
Kirchenbänke, die hier das Leben zu bestimmen scheinen! Ich will das alles nicht, verstehst du?

*wird immer lauter*

Ich bin noch nicht so weit!
Und bevor ich mit meiner Meinung jeden Tag jemand anderem auf die Füße trete verschwinde ich lieber vom Kontinent


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 27.08.2013

Claire
Naja auf glückliche Menschen. Darauf dass Jean rausgekommen ist aus dem ganzen Mist...
*sie lacht*
Naja wahrscheinlich ist es etwas fies von uns aber wir haben immer gesagt dass in diesem Kaff niemand glücklich ist, aber wahrscheinlich ist das Quatsch. Wenn man blöd und langweilig ist... Oder jemand wie Lex oder Emma... dann lässt es sich ganz gut ertragen.


Jean
*sieht sie ernst an*
Ich verspreche, keine Offenbarungen mehr. Und keine Kirchenbänke. Es tut mir leid, dass alles so blöd gelaufen ist, aber ich tu alles, dass es besser wird.
*seufzt*
Ich weiß nicht wie, aber wir schaffen das zusammen. Wir haben so viel zusammen geschafft, oder? Wir können das. Und wenn nicht, dann geh ich mit dir zurück. Ich hab mich eh nur wegen dir getraut, herzukommen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 27.08.2013

Elena

Und wie ist deine Ex so? Eher blöd und langweilig?

*sie grinst*

Scheint ja gut zu funktionieren mit Jean und ihr - und ich dachte schon sie ist morgen zurück, weil ihr wieder irgendetwas nicht passt

*verdreht die Augen und lacht*

Emily

Was? Wieso denn das?

*lacht leise*

so ein Scheiß, als würde ausgerechnet ich irgendwem Mut machen können...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 27.08.2013

Merry

*hat der Unterhaltung über Emily mit leicht zusammengedrückten Lippen zugehört*
Sie sind gerade bei euren eltern in frankreich, hab ich das richtig mitbekommen ? *hakt sie schließlich nach* Machen die beiden Urlaub dort? Oder wollen sie bleiben?