GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 03.09.2013

Claire
Mein Kopf weiß das und mein Bauch nicht. Ich bin nicht sehr geduldig, weißt du? Ich würds nur schlimmer machen.
*lächelt ein bisschen*
Du bist in ner blöden Situation und ich versteh das. Ich bin nicht böse, wenn du ihr hinterhergehst, okay? Ich mag bloß nicht mitkommen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 03.09.2013

Merry

Und ich mag ihr eigentlich nicht hinterhergehen. *meint sie mit unerklärlichem schlechtem gewissen* weil ich es nicht einsehe. Aber ich find es auch blöd, das Chris zu erzählen. Es wäre unfair...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 03.09.2013

Claire
Ich weiß nicht. Ich will ja nicht "petzen", ich will, dass er sich um sie kümmert, weil ich keinen Nerv dazu hab.
*sie legt den Kopf schief*
Sie hats wirklich nich grad einfach gehabt, weißt du? Da sind schlimme Sachen passiert und Chris würde wissen wollen wenn sie mit so viel Alkohol allein rumläuft. Glaub ich.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 03.09.2013

Merry

Aber... Also ich fänd es auch blöd, wenn er dann den ganzen Abend, jetzt wo ich endlich wieder da bin, damit verbringt, sich Gedanken zu machen oder sich um Elena zu kümmern oder wasauchimmer, nur weil sie es nicht verträgt, wenn man was, das sie macht, nicht gut findet... *seufzt* das klingt jetzt egoistisch, aber ich finde es einfach übertrieben, wenn sie jetzt deswegen irgendwelchen Mist macht...
Aber vielleicht ist das einfach wieder etwas, das ich nicht verstehe.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 03.09.2013

Claire
Ich kenn sie nicht gut genug, um das beurteilen zu können. Vielleicht fährt sie auch einfach heim oder besucht ihren Ryan oder werweißwas. Nur... wenn sie was anstellt und ich hab Chris nicht gewarnt...
*sie zuckt hilflos mit den Schultern*
Ich weiß es ist blöd, aber ich hab in letzter Zeit eindeutig zu viel versaut, um noch einen mehr zu haben, der nicht mit mir redet.
*sie seufzt*
Ich schreibe ihm ne SMS, dass ich nen Streit mit ihr hatte und er mal bei ihr nachhören soll. Er muss ja von dem Grund des Streits nichts wissen, dann haben wir sie auch nicht verpetzt.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 03.09.2013

Merry

Solange ich nichts damit zu tun habe... *meint sie unsicher*
Verbieten kann ich's dir sowieso nicht und ich verstehe auch deine gründe... aber dann brauche ich jetzt Koffein und Zucker.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 03.09.2013

Claire
*nimmt die Schokolade aus ihrer Tasche*
Bedien dich. *grinst*
Und siehst du irgendwo Kaffee? Da bin ich eh immer für zu haben.

*kramt ihr Handy raus und schreibt Chris*
Ich wollt dir nur kurz bescheid sagen: Habe mich mit Elena gestritten, sie hat Alkohol und ist allein. Vielleicht willst du dich um sie kümmern, ich kann es grad nicht.. Hoffe du bist mir nicht böse!








New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 03.09.2013

Merry

*knabbert an der Schokolade, die Claire ihr gegeben hat und sieht sich nach Kaffee um*

Keine Ahnung, irgendwo gibts bestimmt welchen... *kneift die Augen zusammen um die schrift auf der Übersicht zu entziffern*
Wir müssen nach links, wenn ich es richtig gelesen hab.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 03.09.2013

Claire
*lächelt bei der Aussicht auf Kaffee und einer für sie befriedigenden Zwischenlösung des Elena-Problems endlich wieder richtig*
Na dann los.
*hakt sich bei Merry ein und geht nach links, riecht bald schon den Kaffee und läuft dem Geruch immer hinterher*
Sag mal... Darf ich dich was fragen? Ist vielleicht etwas persönlich.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 03.09.2013

Merry

*ist sich nicht sicher was jetzt kommt*
Ähm, ja klar... Was gibt's denn?