GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 04.09.2013

Claire
*stellt ihr leeres Glas ruckartig auf den Tisch*
Und das sagst du mir JETZT?
*meint sie anklagend*
Bist du denn gar nicht aufgeregt?
*blinzelt überrascht*
Naja jeder kennt ihn, er kriegt von allen Extrawünsche genehmigt und Drinks bezahlt... Sowas halt.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 04.09.2013

Merry

Er meinte, dass ihr bestimmt auch mitkommt oder so ähnlich... Da dachte ich, dass du Bescheid weißt *meint sie unbedarft,trinkt ihren Kaffee aus und knabbert an dem Keks herum* ich wusste nich, dass das ne besondere Sache ist...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 04.09.2013

Claire
Na er hätt ja mal Bescheid sagen können. Da muss ich wieder Avas Kleiderschrank durchwühlen und... naja vielleicht kommt Mark ja dieses Mal mit.
*sie lächelt leicht*
Ich meine nur, du triffst ja da seine Freunde und so... Keine Ahnung wie wichtig die ihm sind, aber die tratschen ja auch und so...
Ich kenne bis jetzt nur Marks besten Freund und seine Ex, und beides waren eher unangenehme Begegnungen...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 04.09.2013

Merry

*wird plötzlich sehr nervös*

Oh Gott, so hab ich das noch garnicht gesehen... *fängt an, ihre Hände zu kneten* ähm. Okay, jetzt bin ich verunsichert.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 04.09.2013

Claire
*rollt mit den Augen*
Nee, meine Liebe, das gibts jetzt nicht. Wir brauchen dich in Bestform, nicht mit so einem Reh-im-Scheinwerfer-Blick.
*sagt sie bestimmt*
Du weißt, dass er dich so oder so toll findet, oder? Mehr als er zugibt. Du musst dir also keine Sorgen machen. Verstanden?
*winkt der Kellnerin zum Zahlen*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 05.09.2013

Meffi schrieb:Lex
*nickt*
Ja, wenn ich Scheiße bau, dann richtig. Keine halben Sachen...
*grinst schief*
*kippt den Restinhalt seiner Tasse in die Spüle*
Naja, ich hab das Gefühl, ihr nur zu sagen, dass ich das nicht so gemeint hab, reicht nicht. Das hab ich schon. Ich muss irgendwas TUN, oder? Was mach ich nur? *sieht sie hilfesuchend an*

Emily

*sieht ihn von der Tischkante aus an und hebt die Schultern*

Eigentlich bin ich ja gerade offensichtlich der völlig falsche Ansprechpartner für sowas...
Wenn's um Beziehungen geht reite ich mich hier ja jeden Tag auf's Neue in den Mist

*seufzt und richtet sich auf*

Zeig ihr eben einfach, dass du es ernst mit ihr meinst und ihr das auch alles schön langsam angehen könnt...
Ich glaube nämlich du brauchst auch noch ein wenig Zeit

*zwinkert ihm zu*

[Ich find das meganiedlich, wie ihr euch hier über Chris auslasst - jetzt fühlt er sich wirklich wie ein Star xD ]


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 05.09.2013

Lex
*setzt sich wieder ihr gegenüber und knetet seine Hände*
Naja, du weißt wenigstens auch, wie man es repariert. Ich krieg ständig Panik und sag Sachen, die ich gar nicht so meine...
Ich bin so ein Idiot, dass sie wegen mir Asthmaanfälle bekommt, und ich wusste nichtmal, dass sie überhaupt Asthma hat!
*schaut sie hilflos an*
Ich weiß nicht, wann die richtige Zeit ist, um sie meinem Vater vorzustellen, oder ob es okay ist, sie meine Freundin zu nennen, oder wie lange eine Frau braucht, um sich auf nen Maskenball vorzubereiten...
*plappert er konfus vor sich hin*
Wie soll ich das denn machen, ihr zeigen, dass ich es ernst meine? Dann ist es ihr zu ernst und dann ist sie weg.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 05.09.2013

Emily

*wird hellhörig*

Was denn für ein Maskenball?

*fragt sie interessiert*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 05.09.2013

Lex
Mein Vater hat seine Firma jetzt 15 Jahre.... Ein Jubiläum, mit seinen ganzen Kunden und Zulieferern und so. Jede Menge Gelaber, damit es nicht so langweilig wird dürfen sich die Gäste ein bisschen verkleiden und... war Emmas Idee. Aber mein Vater fand es gut.
Nur... meine Familie ist natürlich da und es ist auch schon ziemlich bald. Aber ich fänd es auch falsch, sie nicht zu fragen... oder?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 05.09.2013

Emily

Natürlich fragst du sie

*reißt schockiert die Augen auf*

Oh Gott ich liebe Maskenbälle, ach was erzähl' ich - jedes Mädchen liebt Maskenbälle, du musst sie unbedingt mitnehmen

*quietscht hocherfreut*