GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 10.09.2013

Merry

*verzieht das Gesicht* der ist aber Oma mäßig... Gerade durch das grau und den dicken Absatz... Deutet auf den daneben* lieber sowas... Oder staple ich damit zu hoch für den Anfang?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 10.09.2013

Claire
Nunja... *skeptisch*
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das könnte ein bisschen optimistisch sein.
*nimmt den Schuh in die Hand*
Obwohl er schon ziemlich schön ist...*lächelt leicht*
Ausprobieren kannst du es ja mal.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 10.09.2013

Merry

Hmm *schaut traurig drein* du meinst, ich brech mir den Knöchel damit?
*streichelt den Schuh* aber er ist soo schön... *schaut das Regal entlang* jetzt find ich bestimmt nichts anderes mehr... *lacht* mit grau war's das dann sowieso. Vielleicht wenigstens mal probieren? *fragt sie hoffnungsvoll und nimmt den Schuh mit*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 10.09.2013

Claire
*kichert*
Merry in der weiten Welt... erst Chris und jetzt diese Schuhe.
*verdreht die Augen* Na los, zieh sie an und probier es aus.
*nimmt den Karton mit dem zweiten Schuh mit*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 10.09.2013

Merry

Vergleichst du Chris gerade mit einem granatenmässigen paar Schuhe, mit dem ich mir die Knöchel breche und auf die Nase falle? *fragt Merry stichelnd während sie sich setzt, ihre Schuhe aufbindet und ihre Socken gegen probiersöckchen austauscht *


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 10.09.2013

Claire
*lacht*
Du weißt, ich hab Chris furchtbar gern. Aber er ist genauso ungefährlich wie diese Schuhe- vermutlich fällt man ein paar mal auf die Fresse, bevor man längere Strecken unfallfrei zurücklegen kann.
*zuckt mit den Schultern*
Es sei denn man ist außergewöhnlich talentiert. Und lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn mans dann raus hat.
*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 10.09.2013

Merry

*zieht die Schuhe über und wackelt erstmal im sitzen probehalber mit den Zehen, neigt die Füße hin und her*
*sie steht auf und beginnt zu gehen und zwar, als würde sie seit Jahren High heels tragen* oooh, Claire, das is ja der Wahnsinn. *ihre Augen werden immer größer* also offensichtlich bin ich wenigstens in Sachen Schuhe talentiert. Hoffentlich lässt sich das auch auf Chris übertragen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 10.09.2013

Claire
*guckt sie an und sagt nichts*
*große Augen*
*blinzelt*
*beißt sich auf die Lippe, die leicht aufplatzt*
Sie sind perfekt.
*sagt sie schließlich leise*
Du solltest sie mitnehmen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 10.09.2013

Merry

*hat schon halb vergessen, dass sie High heels trägt und macht einen Hopser auf Claire zu* ups.. *lacht über sich selbst* bei der Reaktion kann ich ja garnicht anders... *stolziert noch ein paar mal auf und ab* warum hätte ich sowas noch nie an? Ich dachte immer, das fühlt sich an wie ne Henne auf der Stange oder so... *lässt sich auf den Hocker plumpsen und streckt die Beine durch um die Schuhe zu begutachten*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 10.09.2013

Claire
*sie steht auf und interessiert sich plötzlich sehr für die Schuhe im Regal neben sich*
*bleibt einen Moment stehen, dann strafft sie die Schultern*
*räuspert sich*
Na dann ist es ja ein klarer Fall. *dreht sich wieder um und strahlt sie an*
Mitnehmen. Chris wird nicht wissen, wo er zuerst hinstarren soll. *kichert*