GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 14.09.2013

Merry

*schaut sie überrascht an*
Ja, ist aber schon länger her, davon hab ich nicht gesprochen.ich find es ganz allgemein nicht angebracht, mit ex Partnern weiterhin befreundet zu bleiben und sich zu treffen, schon bevor ich Chris überhaupt kannte.
Irgendjemandem tut es immer weh.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 14.09.2013

Claire
*seufzt* Naja das sagst du so einfach...
*beißt sich auf die Lippe* Ich bin ja selber nicht besser. Ich hab auch wieder Kontakt zu Louise.
*legt den Kopf schief*
Sie war ja nicht nur meine Freundin, sie war auch meine beste Freundin und lange meine einzige.
Das kann man nicht so einfach hinter sich lassen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 14.09.2013

Merry

Muss man aber *sagt sie überzeugt*
Sonst hinkt man immer in der Vergangenheit rum... Ach das war ja damals so viel schöner... Oder jenes. Dabei gab es ja nen Grund warum es nicht funktioniert hat. Und man kann nicht so tun, als wäre es nie dagewesen. Gegen lösen Kontakt ist ja nichts einzuwenden, sich Grüßen, wenn man sich sieht. Aber sich treffen? Geht mal garnicht.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 14.09.2013

Claire
Nein, das finde ich nicht. Das Vertrauen muss man haben, auch wenn man es nicht gern sieht. *überlegt* Ich mein, man muss doch mal nen Kaffee zusammen trinken können. Weil wenn man den Kontakt abbrechen muss, dann ist das für mich ein Zeichen, dass es nicht verarbeitet ist. Und das macht mir viel mehr Angst.
*grinst leicht*
Jedes Mal, wenn ich mit meiner Ex telefoniere, merke ich wieder, dass ich niemals mit ihr glücklich gewesen wär. Aber ich glaube, wenn ich jetzt ein Jahr keinen Kontakt zu ihr hätte, dann würd ich ihre schlechten Eigenschaften vergessen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 15.09.2013

Meffi schrieb:Lex
Naja aber... es gibt ja nen Grund warum du hier verschwinden willst. *grinst leicht* Ich glaube, wenn ich dich einfach allein gehen lasse ohne zu versuchen, dir zu helfen, wird Jean mir erst recht böse sein.
Vielleicht nicht sofort, aber... er will ja trotzdem, dass es dir gut geht.
*lächelt*
Also, was brauchst du, um dein Leben wieder hinzukriegen?

Emily

*lächelt leicht*

Nichts...
Ich brauche nichts - nur einen Flug nach Hause und eine Woche Hirn auf Standby- Modus

*meint sie ironisch*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 15.09.2013

Lex
*skeptisch*
Und dann ist alles wieder gut?

Lea
*es donnert draußen sehr laut, sie quietscht auf und krallt sich an Lex fest, der selber zusammenzuckt*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 15.09.2013

Emily

*kichert leise*

Nein - das ist die mentale Ruhe vor dem Sturm...

*steht langsam auf*

Ich lasse euch zwei mal allein. Oben ist heute Nacht noch ein Bett frei, also... ihr könnt auch schlafen gehen

*lächelt leicht und geht dann die Treppe hinauf, um ihre Koffer zu holen*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 15.09.2013

Lea
*steht auf und geht zum Fenster, wo sie traurig rausschaut*

Lex
*sein Handy klingelt, er geht ran und wenig später entflammt eine wütende Diskussion*

Josephine
*eilt mit Eimer und Aufnehmer über den oberen Flur und zieht die Leiter zum Dachboden herunter, als Emily die Treppe raufkommt*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 15.09.2013

Merry

Warum sollte man das denn wollen? Wenn man das Gefühl hat, dass der ex etwas hat, das der neue nicht geben kann, dann kann man es meiner Meinung nach auch gleich lassen. Und deshalb besteht überhaupt keine Notwendigkeit, sich mit nem ex zu treffen, wenn die neue Beziehung gut ist... *sie zieht die Brauen zusammen*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 15.09.2013

mit bitte was eilt sie da durch die Gegend??? Big Grin

Emily

*bleibt stocksteif stehen und sieht Josephine empört an, weil sie jetzt nicht mehr weiter gehen kann*

wer wischt denn um die Zeit noch den Flur?

*fragt sie leicht überrascht*