GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 18.09.2013

Jean
Du wolltest nicht, dass ich mitkomme. *sagt er leise*

Sag es einfach. Sag ihr, wie die Lage wirklich ist.


Prinzessin, ich weiß nicht, wann ich es zurück nach New York schaffe. Ich hab mein ganzes Geld genommen, um meinen Vater in eine andere Klinik zu verlegen, weil die ihm hier die falschen Medikamente geben. Das Zeug macht ihn aggressiv und er hat Schmerzen und...
*er seufzt*
Ich musste irgendwas tun, verstehst du? Aber ich weiß nicht, wie es weiter geht.
Die Sache ist, ich weiß nicht, wann ich wieder genug Geld habe, um zurück nach New York zu kommen.
*schließt er leise*

Ich will zurückkommen, okay? Ich bin noch nicht bereit dazu, dich zu verlieren. *beißt sich auf die Lippe*
Wenn du das willst, dann können wir das wieder hinkriegen. Aber es wird nicht einfach, glaube ich.
*er tritt nah vor den großen Wandspiegel*
Wenn ich wieder in New York bin, lässt du mich dann wieder bei dir sein?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 18.09.2013

merry


Ich zeig dir alles, bis auf das, was ich für heute Abend gekauft habe, das soll eine Überraschung werden!
*grinst verschmitzt* aber den Rest kannst du gerne anschauen... *sie geht auf die Tüten zu* wahrscheinlich findest du es garnicht so besonders, aber für mich ist es jedenfalls was ganz anderes...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 18.09.2013

Emily

Ja - ja natürlich tue ich das

*sucht nach einem Taschentuch und findet schließlich eines in den Tiefen ihrer Tasche, um sich die Augen zu trocknen und die Nase zu putzen*

Ich will dich nicht verlieren, und wenn du mich lässt bezahle ich dir auch den Rückflug... du sollst nur wissen, dass ich dich nicht einfach... dass ich dich nicht allein lasse...
Auch, wenn es danach aussieht

*meint sie leise und schließt die Augen*

Fahrer

Wir sind da, Miss Salvatore

Emily

Ich muss jetzt auflegen - ich liebe dich, okay?

Chris

Na dann mal los

*meint er gespannt und lehnt sich auf der Couch zurück*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 18.09.2013

Jean
Ich kann dein Geld nicht nehmen... *sagt er leise*
*er fährt sich durch die Haare und senkt den Kopf vor seinem eigenen Blick im Spiegel*
Guten Flug.
*legt nicht auf*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 19.09.2013

Emily

*kullern erneut die Tränen über die Wange*

Das hier ist nicht für immer - wir sehen uns wieder

*sagt sie und legt auf*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 19.09.2013

Merry


*legt die beiden Taschen mit den Schuhen und dem Kleid beiseite und kramt in den übrigen Tüten*
Also... Wir haben zwei Shirts gefunden... *zieht die körperbetonten Shirts in Blau und Grün hervor und hält sie an sich* die hat Elena ausgesucht.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 19.09.2013

Jean
*er legt ebenfalls auf und steckt das Handy in die Hosentasche*
*dreht sich vom Spiegel weg und atmet tief durch, dann schnellt er plötzlich vor und donnert die Faust hinein*
*schaut wie erstrarrt auf das Blut, das über seine Finger rinnt, bevor er merkt, dass ihm deshalb schlecht wird*
Scheiße. Sie wird so sauer sein... *murmelt er, presst die Hand an sich und löscht dann das Feuer mit dem Regenwassereimer, bevor er wie ferngesteuert nach Hause läuft*

Lea
*wacht nur wenig später auf der Couch im Wohnzimmer von einem Geräusch an der Tür auf und tappt im dunkeln in den Flur*
Jean!*sie zieht ihn herein, nimmt ihn in den Arm und küsst ihn auf die Wange*
Was hast du mit deiner Hand... komm ich kümmer mich darum. *schiebt ihn in die Küche, wo sie ihn verarztet*
Komm, du musst aus den Klamotten raus, du bist ganz nass. Du gehst jetzt duschen. *sagt sie bestimmt und geht mit ihm die Treppen hoch Richtung Bad*
Ich hol dir trockene Sachen und du gehst warm duschen...
*stockt, weil er sie plötzlich fest an sich drückt*

Jean
Es tut mir leid, Lea. *murmelt er in ihre Haare* Ich bin so ein Idiot.Ich hätte dich schon lange Joseph vorstellen sollen. Du bist immer für mich da, du würdest nie einfach gehen.

Lea
Das ist okay... *sie streicht über seinen Rücken* Du bist schließlich mein Baby. Wir halten zusammen.*sagt sie leise und schiebt ihn dann ins Bad, bevor er sieht, dass sie weint*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 19.09.2013

Chris

Wow - das lässt deine Augen richtig strahlen

*meint er beeindruckt*

Und das andere?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 19.09.2013

Jean
*etwas später sitzt er allein auf seinem Bett und schaut schuldbewusst seine Hand an*
Ich muss mich langsam zusammen reißen. Ich kann nicht durchdrehen, meine Familie braucht mich und Emily... vielleicht auch. Irgendwann wieder.
*seufzt und nimmt sein Handy aus der Tasche*

*er sucht Elenas Nummer und ruft an*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 19.09.2013

Elena

Na das ging aber schnell

*denkt sie, als ihr Handy klingelt, kurz nachdem sie den Fahrstuhl verlassen hat, um Emilys Wohnung zu betreten*

Aber wollte er nicht eigentlich auf Festnetz anrufen?

*denkt sie verwirrt, kramt ihr Handy aus der Handtasche und starrt verwundert auf Jeans Gesicht*

*geht ran*

Jean? Ist alles in Ordnung?

*fragt sie ehrlich besorgt und wirft ihre Tasche auf die Kücheninsel*