GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 23.09.2013

Merry

*kichert*
Stimmt, das wäre etwas albern... Bei sowas wirst du auch gebucht? Wow... Und ich dachte du machst das halt ein bisschen nebenher... Ich war ganz überrascht, als Claire meinte, dass dich total viele Leute kennen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 23.09.2013

Jean
*spricht gerade mit Lea und greift sofort nach dem Telefon*
Elena! Du hast das falsch verstanden, ich hab eine Frau hier aber das ist nur Lea! Sie ist mit meinem besten Freund zusammen und ich kenn sie seit Ewigkeiten, wir würden nie...
Sie ist wie eine Schwester für mich und sie ist hier, weil sie heute mit Emily unterwegs war und nicht mehr nach hause wollte. Und ich will auch nicht allein sein.

Lea
*sie war gerade auf dem Weg zur Tür und schaut ihn überrascht an*
*setzt sich wieder neben ihn, als er nickt*

Jean
Ich würd alles kaputt machen, was ich noch hab, wenn zwischen Lea und mir was laufen würd. Lea und Lex würden kaputt gehn und dann würde ich Lea und meinen besten Freund verlieren, und ich hab ihn grad erst zurück... Und er hat seinen Job mit Emily heute wunderbar gemacht. *lächelt leicht*
Lea ist die beste Garantie dafür, dass ich keine Dummheiten mach. Wenn ich noch irgendeine Chance mit Emily hab...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 23.09.2013

Chris

Ja hin und wieder mache ich das auch mal.
Meistens sind das irgendwelche alten Ladies, die meine Mom kannten...

Und sonst bin ich eigentlich in zwei, drei Clubs unterwegs und lege da auf, auf was ich eben Lust habe und was zu den Leuten passt.

Elena

*setzt sich auf den Fußboden mitten zwischen Küche, Esszimmer und Wohnzimmer und legt sich dann lang*

Jetzt hör doch mal auf zu blubbern, ich schätze mal ich habe das vorhin etwas falsch verstanden...
Ich glaube dir ja...
Es ist nur so merkwürdig, dass sie wieder nach Hause kommen will

*meint sie nachdenklich*

Sie geht auch nicht an ihr Telefon, ich schätze mal ihr Flieger ist gerade gestartet.
Hey, es tut mir Leid, okay?
Es wird alles wieder gut. Das meint übrigens auch deine Schwester, die du dringend mal anrufen solltest...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 23.09.2013

Jean
*seufzt*
Ich weiß, dass es ungerecht ist, nicht mit ihr zu reden. Aber wenn ich ihre Stimme hör, dann werd ich noch wütender auf meinen Vater und er braucht mich hier möglichst wohlgesonnen. Ein Problem nach dem anderen.
*legt den Kopf schief*
Emily hat vielleicht Recht und ein bisschen Zeit zum Nachdenken ist ganz gut.
Es wird ne Weile dauern, bis ich wieder in New York bin. Kann ich...kann ich dich hin und wieder anrufen? Ich will nur wissen ob es ihr gut geht.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 23.09.2013

Elena

*wiederholt*

du solltest deine Schwester anrufen...
Sie ist diejenige, der es schlecht geht, wenn du es nicht tust.
Ich werde alles dafür tun, dass Em das nicht fühlen muss

*meint sie nicht ohne Groll in der Stimme und legt schließlich auf*

*wählt erneut Emilys Nummer und hat schließlich Glück*

Emily

*wischt sich die Tränen aus den Augen und bemüht sich um eine klare Stimme*

Hey Engel, wie geht es dir, stell dir vor - ich komme nach Hause

*meint sie krächzend*

Elena

Sag mir wann ich da sein soll und ich komme dich am Flughafen abholen.

*meint sie leise und hört Emily schlucken*

Emily

Ich bin in einer Stunde am Downtown Manhattan Heliport...
Danke

*flüstert sie und legt auf, bevor sie sich wieder in ihrem Ledersitz zurücklehnt und die Augen schließt*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 23.09.2013

Jean
*seufzt und legt das Handy auf den Nachttisch und schaut Lea an*
Wie gehts dir eigentlich? Ist mit Lex alles okay? Tut mir leid, dass ihr da so reingezogen werdet. Ich kann dich auch noch zu Lex bringen, wenn du willst. *lächelt*

Lea
*lacht* Ich denk du willst nicht allein sein?
*lehnt sich neben ihn ans Kopfende und legt den Kopf an seine Schulter*
Keine Ahnung ob du Elena angelogen hast, bin ich wirklich mit Lex zusammen? *seufzt* Emma hat mein Handy geklaut und sms von Marcel gefunden, die etwas... deutlich waren und noch nicht so alt sind...*rollt mit den Augen* Jetzt ist Lex wieder mal verunsichert.

Jean
*lacht* Ohje, du darfst Emma nicht unterschätzen. Soll ich mal mit Lex reden? *legt den Arm um sie*

Lea
Ja, bitte. *lächelt* Ich glaube, du solltest Claire anrufen. Sie macht sich bestimmt Sorgen und... es ist sehr verletzend, wenn du sie in so einer Situation nicht anrufst und stattdessen mit mir hier sitzt...

Jean
*seufzt* Ist wahrscheinlich am besten, wenn Emily nicht dabei ist... Dann sieht sie den absoluten Tiefpunkt nicht. Aber du hältst mich davon ab, Ben umzubringen, verstanden?
*wählt Claires Nummer*

Claire
*ruft eine halbe Stunde später wieder bei Elena an*
Du bist die beste! *schnieft sie ins Telefon, sobald Elena dran geht*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 23.09.2013

Merry

Also entweder hat Claire dann maßlos übertrieben oder du untertreibst *meint sie grinsend* bei ihr Klang es, als seist du ein von Groupies umringter Star.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 23.09.2013

Chris

*lacht*

Naja da hat sie wohl ziemlich übertrieben.

Aber ja - ich kenne ziemlich viele Leute, aber Groupies würde ich die nicht gleich nennen

*zwinkert ihr zu*

Elena

Naja - ich finde es eben auch blöd, wenn mein großer Bruder sich nicht meldet und ich nicht weiß was los ist

*steht in Emilys Schrank und sucht nach ein paar Schuhen*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 23.09.2013

Claire
*näselnd, weil sie sich die Nase putzt*
Naja, über Emily wollte er mit mir nicht reden. *seufzt*
Aber wir haben endlich über meinen Streit mit meinem Vater geredet, und er sagte, ich sei ja nicht die einzige, die glaubt, er würde mit ihren Problemen nicht fertig. Was auch immer er damit sagen wollte. *rollt mit den Augen*
Also, die gute Nachricht ist, er wird meinen Vater nicht umbringen. Die schlechte ist, er wollte mich nach Frankreich holen. Er sagte er müsste nur ein bisschen Geld aufbringen, dann würde er mich her holen und dann würde alles wieder gut. Ich sagte, ich will nicht zurück, woraufhin er meinte, er vermisst mich. Ich hab dann gesagt, er würde doch bald wiederkommen...Da hat er gesagt er müsste jetzt wirklich schlafen.
*beißt sich auf die Lippe*
Hast du Emily erreicht?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 23.09.2013

Elena

Ja... sie kommt in einer halben Stunde an.
Ich werde sie holen fahren

*runzelt die Stirn, nachdem sie ein paar Schuhe gefunden hat, die zu ihrem Kleid passen*

Meinst du er wird nicht zurückkommen?