GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 06.10.2013

Merry

*schaut sie unsicher an*
Oh man... Das muss schlimm sein. *vergisst beinahe, dass noch irgendetwas das Chris betrifft kommen muss* und du... wolltest nicht mit?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 06.10.2013

Claire
Meine Familie... das ist ziemlich kompliziert, weißt du? Ich hatte einen furchtbaren Streit mit meinem Vater und ich konnte nicht zurück dahin.
*sieht auf und trifft ihren Blick*
Er wird nicht sterben oder so.
*sie räuspert sich*
Mein Bruder.... er hätte niemals mich gefragt, aber er hat Emily gebeten mitzukommen. Ich glaube, er hatte ... sowas wie Angst.
*lächelt* Aber natürlich hat Emily nicht mit SO einer Familie gerechnet. Nicht mit meiner überbeschützenden Mutter, nicht damit, dass mein Bruder anders werden wird. Oder mit seinen Freunden, mit seiner Exfreundin, irgendwelchen Affären...
*zuckt mit den Schultern*
Jedenfalls ist das meine Erklärung dafür, dass sie vorzeitig nach hause kommt.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 06.10.2013

Merry

Ach so, dein Bruder bittet sie um Unterstützung und sie lässt ihn nun doch allein sitzen? Tolle Freundin *sagt sie abschätzig*
*sie stockt als ihr klar wird, was das für sie bedeutet* ach, und weil das gnädige Fräulein zurückkommt lässt mich Chris wieder mal dumm stehen?! *braust sie auf*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 06.10.2013

Claire
Nein, langsam!
*sie legt eine Hand auf Merrys*
Ich glaube, er muss eine Weile seine Ruhe haben. Er ist nicht zu ihr gegangen oder so.
*sagt sie überzeugt*
Das würde er nie tun. Er hat auch selbst zu mir gesagt, dass das eigentlich nicht seine Sache ist und du ihm viel wichtiger bist.
Es ist nur... Chris und Emily kennen sich seit dem Sandkasten. Ich weiß, dass Expartner deiner Meinung nach komplett aus dem Leben verschwinden sollten, aber... das kannst du nicht von ihm erwarten. Sie ist die einzige Konstante in seinem Leben, sie ist nicht nur seine Ex.
*beißt sich auf die Lippe*
Ich glaub, er hat irgendwie Schuldgefühle. Weil er sich Sorgen um sie macht, obwohl er einen schönen Abend mit dir haben wollte.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 06.10.2013

Merry

Das sollte er auch *meint sie bissig*
Und ehrlichgesagt ist es mir Scheiß egal was sie für ihn ist. Warum braucht er seine Ruhe vor mir, nur weil sie nen egotrip abzieht?
Wenn es nicht seine Sache ist, dann braucht er sie auch nicht zu erwähnen und darüber nachdenken was sie wohl tut. *schimpft sie sich in Rage*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 06.10.2013

Claire
Weil sie seine Familie ist. Es ist eine verdammt kaputte Familie, aber sie ist alles, was er hat. Sein Vater ist ein Arschloch und seine Mutter... ich weiß nicht mal, was mit seiner Mutter ist, weil er nicht über sie redet. Jedenfalls nicht mit mir.
*sie seufzt*
Wenn Chris dir jetzt erzählen würde, ich hätte Mark allein auf einem anderen Kontinent mit seiner schlimmsten Angst zurückgelassen, was würdest du denken? Nach allem, was ich von ihm erzählt hab?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 06.10.2013

merry

Ich würde denken, dass du eine egoistische und selbstsüchtige Kuh bist. Oder dass irgendwas schlimmes passiert sein muss.
*atmet tief durch*
Es bringt ja nix, meinen Ärger jetzt an dir auszulassen.
Aber du könntest mir einen gefallen tun. *sieht sie fragend an*
Sag ihm nicht, dass ich es weiß. Ich will ihm die Chance geben, es mit selbst zu erzählen und zu erklären.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 06.10.2013

Claire
Ich... ich weiß nicht... Ich will ihn nicht anlügen.
*seufzt*
Aber ich glaube, er wird es dir besser erklären können als ich. Aber... gib ihm wirklich eine Chance, ja? Sei ihm nicht böse, bevor er was gesagt hat.
*sie steht auf*
Wir sollten gehen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 06.10.2013

merry

Ich will ihn nicht in die Pfanne hauen, das ist nicht meine Art. Ich will nur wissen, was er tut.
*nimmt kraftlos ihre Taschen*
Aber sie taucht nicht plötzlich auf, wenn wir jetzt zu Elena gehen? Ich weiß, dass ich auf sie nicht böse sein sollte, für Chris verhalten kann sie schließlich nichts... Aber ich glaub das könnte ich jetzt nicht.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 06.10.2013

Claire
Sie weiß, dass ich dasein werde. Und obwohl ich mir auch eher Sorgen mache, kann ich für nichts garantieren, ehrlich gesagt... Ist schließlich mein Bruder, mit den sie umgeht wie mit ihrer persönlichen Fußmatte....
*grummelt sie*
Ich glaube, sie wird nicht dasein. Es wäre nicht sehr schlau von ihr...