GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 06.10.2013

Merry

*atmet ein*
Na aber so wie das klingt bin ich dann aber wenigstens nicht die einzige, die ihr nicht um den Hals fällt.
Hat dein Bruder denn was genaueres gesagt, warum sie abgehauen ist?
*fragt sie während sie kontrolliert, ob sie den Schlüssel eingesteckt hat und die Tür hinter sich und Claire zuzieht*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 06.10.2013

Claire
Er hat es glaub ich selbst nicht verstanden. *legt den Kopf schief*
Er kann sowieso nicht zugeben, dass ihn irgendwas verletzt oder, dass er Angst hat. Er hat mir nur erzählt, was ich dir erzählt habe: Verrückte Familien, Exfreundinnen, Affären... Aber er wollte auf nichts genauer eingehen. Wenn ich dagewesen wäre, hätte er vielleicht mehr gesagt. Aber ich musste auch erst selber rausfinden, dass Emily krank ist, weil er damit allein fertig werden wollte.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 06.10.2013

Merry

Emily ist krank? *fragt sie irritiert*
Läuft bei euch eigentlich irgendwas normal?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 06.10.2013

Claire
Sie ist Bluterin. Inzwischen nimmt sie ihre Medikamente regelmäßig, so wie ich das verstanden hab, ist es möglich, dass sie uralt wird. Nur eben nicht... wahrscheinlich.
*sie sieht Merry ungläubig an*
Ich hatte gedacht, dass du das weißt? Ich mein, deshalb hat Chris doch diesen anstrengenden Beschützerinstinkt, weil er ihr ne Zeit lang mit den doofen Pillen hinterherrennen musste. Jedenfalls hat mein Bruder mir das erzählt.
*kichert*
Aber ganz ehrlich, du solltest doch langsam kapiert haben, dass hier nichts normal läuft. Redet ihr eigentlich auch mal oder knutscht ihr nur? *fragt sie frech und grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 07.10.2013

Merry

Wir reden schon, aber irgendwie scheint mir Chris das alles nicht erzählen zu wollen *sie schaut betrübt auf die Steine des Gehwegs, über den sie mit Claire läuft* durch dich weiß ich mehr über ihn als von ihm selbst.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 07.10.2013

Claire
*hakt sich bei ihr ein*
Ich weiß das doch auch alles nicht von ihm. Höchstens durch penetrantes Nachfragen... Ich glaube, er ist meinem Bruder da sehr ähnlich: Lieber nichts sagen, bevor irgendwas einen schwachen Eindruck macht. Und das ist bei dir natürlich besonders schlimm. *rollt mit den Augen*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 07.10.2013

Merry

*zieht die Augenbrauen zusammen*
Ich bin aber niemand, der nachbohrt. Wenn mir jemand was nicht erzählen will, muss es dafür ja einen Grund geben, denke ich immer. Und dann will ich auch nichts erzwingen. Aber *sie unterbricht, als ein Mann im Anzug am Ausgang der ubahn dreist zwischen ihnen hindurchläuft* vielleicht würde es mir helfen ihn besser zu verstehen.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 07.10.2013

Claire
*nachdenklich*
Aber wenn dir was auf dem Herzen liegt, dann frag ihn doch einfach mal.
Er kann ja immer sagen, dass er nicht darüber sprechen will.
*sie steigen in die Bahn, die noch ziemlich voll ist*
Für manche Gespräche ist auch einfach nie der richtige Zeitpunkt. Oder man weiß nicht, ob es den anderen wirklich interessiert.
*hält sich an einer klebrigen Stange fest und rümpft die Nase*
Ich hab auch das Gefühl, du würdest ihn dann besser verstehen. Und er dich vielleicht auch? Vielleicht lösen sich dann einige Probleme von ganz allein.
*grinst schelmisch*
Und es wird so vieles besser, wenn man nicht mehr so drauf achten muss, was man sagt oder tut...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 07.10.2013

Elena

*steht im Badezimmer und schminkt sich, während sie fieberhaft darüber nachdenkt was sie mit Emily machen soll, die ihr doch abgesagt hat sie vom Flugplatz abzuholen*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 09.10.2013

Merry

*wackelt hin und her, als sich die Bahn in Bewegung versetzt*
Waaah , ich glaube, bis ich mich daran gewöhnt habe, dauert es noch ne Weile.
Aber du hast wahrscheinlich recht. Ich sollte nicht erwarten, dass er mir alles auf dem silbertablett präsentiert, wenn er soweit ist. Ich habe auch noch nie versucht, mal das Thema aufsein Familie zu lenken, weil ich nicht in Wunden bohren wollte. Also weiß ich nichtmal, ob er es mir erzählen würde. *nachdenklich* und dass er mir nichts davon erzählt, was ihn und Emily betrifft, kann ja auch einfach bedeuten, dass er rücksichtsvoll sein will. Dass es mir nämlich egal ist, was bei der los ist, hab ich garantiert schonmal deutlich gezeigt...