GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 09.10.2013

Claire
Hm ich glaube ich... keine Ahnung hab nicht drüber nachgedacht.
Ich denk ich lass sie einfach offen. Vielleicht hinten ne Spange rein.
*überschminkt derweil ihre Augenringe*
Oder locker hochstecken? Keine Ahnung mal gucken was Elena macht.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 09.10.2013

Merry

*zupft an ihren Haaren herum*
Naja, gut. Nich dass ich es übertreibe *kichert unsicher*
Und nachher wie eine Vogelscheuche aussehe...
*sie wird ernst*
kommt es nur mir immer mehr wie eine Verschwörung vor um chris ins Messer laufen zu lassen...? *frag sie schuldbewusst * so wie du Elena eingeschworen hast, nix zu sagen...?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 09.10.2013

Claire
Naja ich habe sie gefragt, weil ich dachte, dass sie sich sonst verplappert, und weil... wir meinen es doch nur gut. Du hast doch selbst gesagt, dass du ihm nur eine Chance geben willst, oder?
*sie streckt dem Kopf zur Badtür heraus*
Es hängt von dir ab, ob es eine fiese Verschwörung ist oder eine Chance für euch. Und wir lügen ihn nicht an. Wenn er fragt, dann sind wir ehrlich. Ich zumindest.
*lächelt*
Ich vertrau dir da einfach.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 09.10.2013

Merry

Naja, ich denke dass er mir die Situation dann so schildert wie er sie empfindet, ohne das Gefühl zu haben, sich von Anfang an rechtfertigen und verteidigen zu müssen. Also ist es eine Chance, oder? *fragt sie, während sie ihren lidstrich auffrischt*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 09.10.2013

Claire
Wenn du das so willst, ist es so.
*sie kommt aus dem Bad, während sie ihre Wimpern tuscht*
Du bist das Messer, Merry. Du kannst jederzeit verhindern, dass er reinläuft. Ich glaube, du kannst das entscheiden.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 09.10.2013

Merry

*fühlt sich von dem Vergleich überfordert*
Ich? Das Messer?
Vielleicht erklärt er mir auch alles, sobald er sich wieder geordnet hat und dann ist wieder alles gut und ich mache mir zu viele Gedanken. *hofft sie*



(Aaaaah, ich persönlich wäre ein überaus scharfes und fieses Messer, mit Widerhaken. Is das schwer das nicht einfließen zu lassen... Dafür ist sie viel zu lieb Big Grin)


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 10.10.2013

Claire
Süße, das wird er schon. Er muss nur erstmal überlegen und den Job heute Abend über die Bühne bringen.
Aber es ist eben so, dass du diejenige bist, deren Urteil entscheidend ist.
*setzt sich neben sie auf die Couch*
Du musst eben fair sein. Wenn du merkst, dass er es dir nicht erzählen wird, musst du ihm ehrlich sagen, dass du es schon weißt.

*lächelt und schiebt sich eine Traube in den Mund*
Aber er ist doch nicht blöd. Es ist doch klar, dass du es erfahren wirst, von mir oder Elena oder Emily selbst. Und es ist doch auch eigentlich keine große Sache. Er wird schon mit dir drüber reden. *lächelt*

[das ist doch grad das cooleSmile]


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 10.10.2013

Elena

Abschlussparty!

*ruft sie schon hocherfreut von Emilys Zimmertür aus und kommt zurück ins Zimmer*

Es ist eine Abschlussparty.
Also alles erlaubt würde ich sagen


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 10.10.2013

Merry

Ich will ja auch eher von ihm wissen, warum er so heftig darauf reagiert. Und das kann nur er selbst mir erklären. *sie trinkt noch einen Schluck und nimmt das Kleid aus der Tasche*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 10.10.2013

Claire
Na dann ist doch alles gut. *lächelt*
Und eine Abschlussparty... dann können wir ja mit unseren Haaren kreativ werden. *grinst* Was stellst du dir denn vor, Merry?