GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 20.10.2013

Claire
*lacht*
Ach doch, das ist schon irgendwie eine gute Geschichte.
Zwei Fremde im Park, die ihre Problemchen austauschen. Wie gut, dass wir keinen Doppelmord geplant haben...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 20.10.2013

Elena

Ja, erzähl mal, wie habt ihr euch überhaupt kennen gelernt?
Ich meine es ist ja kein Geheimnis, dass mei Bruder Mädels anzieht wie ein Magnet, aber dass du da nicht standhaft geblieben und ihn einfach ignoriert hast wundert mich schon etwas...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 20.10.2013

Claire
*lacht*
Was heißt denn standhaft geblieben? Ich hätt ihn ja gerne ignoriert und weitergeschlafen, aber nachdem er mich geweckt hatte, fing er auch noch an, mir Vorträge zu halten, dass ich nicht in solchen Klamotten auf ner Parkbank schlafen könnte.
*grinst* Womit er durchaus nicht unrecht hatte, aber ich war sowas von genervt an dem Tag, weil ich mit Mark Probleme hatte, dass ich total zickig war.
*überlegt* Naja und dann haben wir uns gegenseitig angemault, dass unser Leben scheiße genug ist und nicht auch noch von dem anderen noch mieser gemacht werden muss, und das wurde dann plötzlich zu ner kleinen Selbsthilfegruppe. *erinnert sie sie sich lächelnd*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 20.10.2013

Elena

*lacht*

Klingt auf jeden Fall lustig.

Und den Vortrag hat er vorher an mir oft genug geübt


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 20.10.2013

Claire
Lustig wurde es ja dann erst, als wir gemerkt haben, dass wir uns eigentlich kennen. Chris war völlig verwirrt davon, dass ich die Schwester vom bösen Jean sein kann, obwohl ich so bezaubernd bin.
*strahlt, um letzteres zu unterstreichen*
Trotzdem ist es jetzt deshalb komisch zwischen uns... Daran will ich gar nicht denken.
Wie läuft das eigentlich? Ruft der Chauffeur dann hier oben an wenn wir los müssen?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 21.10.2013

Elena

Nein Emilys Dad sagt Bescheid.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 21.10.2013

Claire
Den hab ich grad unten gar nicht gesehen.
Hm. Ist Emily vielleicht da? Wenn ich sie wäre, hätte ich mich vermutlich irgendwo verkrochen, wo ich mich sicher fühle und man mich in Ruhe lässt...
*kaut nachdenklich auf ihrer Lippe rum*
Eigentlich sollte ich wütend und fies sein, stattdessen mach ich mir Sorgen.

Vielleicht schreib ich ihr mal ne SMS? Oder lad sie zum Kaffee ein? Aber sie will wahrscheinlich grad nichts mit mir zu tun haben.
*schaut Elena an*
Vielleicht frag ich Elena, was ich machen soll? Aber wir wollten ja eigentlich nicht mehr drüber reden...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 21.10.2013

Elena

Ich gehe mal nachsehen, ob schon irgendwas durchkam.

*Meint sie nichtsahnend und hüpft in ihren Highheels Richtung Tür.*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 21.10.2013

Claire
*schaut Elena nachdenklich hinterher und lässt den Blick durch die Wohnung schweifen*
Irgendwie ist Emilys merkwürdiges Verhalten doch genau passend zu dem ganzen Rest. Wenn ich das Geld hätte, würd ich sicher auch ab und zu auf nen anderen Kontinent fliehen... Hab ich aber nicht.
Diese ganze Welt ist einfach nichts für mich...
Und? *ruft sie Elena hinterher*
Ich frag sie einfach später mal.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 21.10.2013

Elena

*kommt zurück und lächelt*

Zehn Minuten. Also zack zack, gleich wird gefeiert

*sagt sie mit fröhlicher Singsangstimme. Der Streit vom Vormittag ist vergessen*