GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 24.08.2013

Merry

*verzieht in Gedanken an die Erinnerung an ihren Biss in den künstlichen Apfel den Mund*
Oh ja, das ist etwas, das definitiv abgeändert werden sollte... Etwas, das nach essen aussieht, sollte auch essbar sein!
Aber ich will eigentlich was persönliches für mein Zimmer... Dass ich das Gefühl habe, dass dieser eine Raum wirklich meiner ist, wenn ich dadrin lerne oder sonstwas mache... Sonst fühl ich mich immer wie zu Besuch.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 24.08.2013

Claire
Ich meine nur, wenn man gemeinsam wohnt sollte man auch zusammen entscheiden was man sich in die Wohnung stellt. Also jetzt nicht für ein Kissen und auch nicht fürs eigene Zimmer, aber für größere Anschaffungen.... Ich würd mich merkwürdig fühlen, wenn ich lange allein gewohnt hab und dann jemand kommt und mir lauter Sachen in die Wohnung räumt.*erklärt sie Elena*
Was nicht heißen soll dass Merry nichts ins Wohnzimmer stellen darf, aber ich finde man sollte vorher bescheid sagen. *lächelt* Und über eigene Freiräume haben wir ja grad gesprochen, ich würd auch erstmal dein eigenes Zimmer machen. *meint sie zu Merry*

Jean
*seufzt*
Vielleicht solltest du Flo mal kennen lernen, wenn ich dabei bin? *schlägt er vorsichtig vor* Oder wir reisen einfach ab.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 25.08.2013

Elena

Es ist nur ein dämlicher Kerzenständer - den stört keine Sau.
Das künstliche Obst ist das Mitbringsel aus Chris' Kindheit. Dad hatte nie richtiges Obst zu Hause, weil er nie bei uns gegessen hat - einfach, weil ihm die Zeit gefehlt hat.
Deswegen ist es einfach Macht der Gewohnheit für Chris künstliches Obst überall herumstehen zu haben, wo er sich länger als 24 Stunden aufhält...

*erklärt sie und stöbert dann weiter im hinteren Teil des Ladens*

Emily

Na das wird ja wunderbar funktionieren, wenn ich euch zwei auch noch auf einem Haufen ertragen muss

*meint sie sarkastisch*

Ich reise nicht ab - ich gehe ihr einfach aus dem Weg... und du auch!


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 25.08.2013

Claire
*rollt mit den Augen*
Ich sag ja, ein Kerzenständer ist jetzt nicht so das Problem.
*meint sie leicht genervt*
Ich finde halt nur, dass...
*ihr Handy fängt wieder an zu klingeln*
Entschuldigt.
*ignoriert das Handy*
Ich finde halt nur zusammen wohnen echt ein bisschen heikel und es tut ja nicht weh, mal eben zu reden. Wie gesagt, nicht wegen Kerzenständern.

Jean
Verbietest du mir gerade, Flo zu treffen?
*fragt er nach*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 25.08.2013

Elena

Es ist ja immerhin keine Couch...

*hebt die Schultern*

Ist ja auch egal, oder?
Ich finde Merry sollte selber entscheiden was sie möchte... und wenn sie meint sie muss vorher mit Chris darüber reden, dann soll sie das tun

*sie lächelt Merry aufmunternd zu*

Lass dich bloß nicht von meiner durchgeknallten Art mitreißen

Emily

Naja... irgendwie schon


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 25.08.2013

Merry

*zuckt mit den Schultern*
Naja, Chris hat erst heute fast übermäßig betont, dass es unsere gemeinsame Wohnung ist, also dürfte ihn das dann auch nicht stören... Ich hätte eher Sorge, dass er dann gleich, wenn ich so einen *deutet auf den Kerzenständer* mitbringe, schimpft, dass ich ihm doch sagen soll wenn ich sowas will, damit er einen ordentlichen - *sie setzt sarkastisch hinzu* vermutlich im Wert eines Kleinwagens - kaufen kann *lächelt*
Außerdem gefällt mir die Wohnung wie sie ist, wie gesagt, ich will nur, dass das Gästezimmer eben nichtmehr nach Gast aussieht.
*schnappt sich ein einkaufskörbchen und legt zwei kunterbunte schreibtischschuber hinein*
Und das ist sogar noch praktisch!


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 25.08.2013

Claire
*nickt begeistert*
Ja die sind toll!
*grinst* Ich denk ja da eh nur an mich selbst und was ich inzwischen schon alles in Marks Zimmer lagere, ein Wunder, dass der sich noch nicht beschwert hat...

Jean
*er steht auf und sieht sie zweifelnd an*
Du kannst mir nicht einfach verbieten, mich mit irgendwem zu treffen, Em. *sagt er bestimmt*
Ich tu alles, um dich nicht zu verletzen, aber du kannst mir nichts verbieten.
*ballt seine Fäuste in den Hosentaschen und geht zur Tür, während er leise, aber sehr deutlich spricht*
Wenn du selbst nicht an unsere Beziehung glaubst, brauchst du dich nicht wundern, wenn die Leute hier tuscheln, wenn du vorbeigehst. Und ich kann nicht für immer kämpfen, irgendwann musst du mir einfach vertrauen. *bleibt mit dem Rücken zu ihr stehen*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - sweetGilmore - 26.08.2013

Elena

Und wenn schon - wenn er den Mund nicht aufmacht, dann soll er ihn eben für immer zu lassen

Oh da hinten gibt es tollen Kitsch

*quietscht sie vergnügt und rennt auf ein Regal voller bunter Vögel zu*

Emily

*lacht leise verächtlich*

vertrauen - ja...
Ich werde morgen abreisen, dann habt ihr alle keine Probleme mehr und ich stehe niemandem im Weg.

*meint sie bitter böse*

würdest du jetzt bitte die Tür hinter dir schließen? Ich würde gern packen...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 26.08.2013

Merry

*runzelt die Stirn*

Vielleicht machen wir uns auch einfach zu viele Gedanken und die juckt das garnicht... Meinem Schwager war es auch völlig egal, wie meine Schwester das gemeinsame Haus eingerichtet hat. *meint sie zu Claire, bevor sie langsam hinter Elena herläuft*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 26.08.2013

Jean
Verdammt, Emily, was soll das alles?
*fährt zu ihr herum*
Wenn du so eifersüchtig bist, wenn du mich so sehr für dich allein willst,
wieso nimmst du mich dann nicht einfach?
*schreit er sie an*
Wieso versteckst du dich in Claires Zimmer, anstatt bei mir zu sein? Scheiße, wir geht hier kaputt und du sperrst mich aus!


Claire
*kichert* Oh Gott wie hässlich...*grinst*