GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
In Gedanken #33 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: In Gedanken #33 (/showthread.php?tid=4999)



In Gedanken #33 - Irina-J - 30.09.2013

Sad *seufz* Nunja, das war zu befürchten. Bin ich jetzt nur enttäuscht, oder auch ein Stück weit erleichtert? Ich glaube, das weiß ich erst mit etwas Abstand.
Wer weiß, wozu es gut ist.
Whatever will be will be. And if it's not, it's not meant to be.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 30.09.2013 um: 09:55 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Sad Wow, nach einer Nacht schlecht drüber geschlafen bin ich jetzt doch heftig enttäuscht, und aus ganz anderen Gründen als ursprünglich.


In Gedanken #33 - CoughSweet - 30.09.2013

Irina-J schrieb:Sad *seufz* Nunja, das war zu befürchten. Bin ich jetzt nur enttäuscht, oder auch ein Stück weit erleichtert? Ich glaube, das weiß ich erst mit etwas Abstand.
Wer weiß, wozu es gut ist.
Whatever will be will be. And if it's not, it's not meant to be..
Hmmm irgendwie grad genau meine Gedanken Wink


In Gedanken #33 - Irina-J - 30.09.2013

CoughSweet schrieb:Hmmm irgendwie grad genau meine Gedanken Wink

Meine grad nicht mehr... siehe oben. Sad
Aber ich hoffe sehr, dass ich das bald wieder so sehe![COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:52 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]:confused: Hä? Das funktioniert da nicht, aber du willst es trotzdem dort abliefern? Unsure
Was ist der Sinn von dieses?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 15:18 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Motz Scheiße, ich bin sauer! Sauer und mega enttäsucht!! :heul:


In Gedanken #33 - CoughSweet - 01.10.2013

Es ist wirklich wie in einem Hollywood-Film.. Und ich mittendrin.. Dauerverwirrtheit. Was soll ich nur tun. Waaah. Faint Aber Hollywood-Filme gehen doch immer gut aus? Sad


In Gedanken #33 - gilmoreGirl nr1 - 01.10.2013

CoughSweet schrieb:Es ist wirklich wie in einem Hollywood-Film.. Und ich mittendrin.. Dauerverwirrtheit. Was soll ich nur tun. Waaah. Faint Aber Hollywood-Filme gehen doch immer gut aus? Sad
Genau wie bei mir!!! Was haben denn die Männer? Rolleyes


In Gedanken #33 - Irina-J - 01.10.2013

Haha! Striving for perfection! Ich hab's echt gewusst, aber ist ja der Hammer, dass selbst der Laufsponsor den Slogan hat, das passt ja sowas von! Klar, da ist sie richtig!! Rolleyes


In Gedanken #33 - gilmoreGirl nr1 - 01.10.2013

Ich liebe MICH! Ja genau, mich liebe ich ab jetzt am aller aller aller meisten. Das ist der Plan.


In Gedanken #33 - Irina-J - 02.10.2013

gilmoreGirl nr1 schrieb:Ich liebe MICH! Ja genau, mich liebe ich ab jetzt am aller aller aller meisten. Das ist der Plan.

Wird auch Zeit. Wink[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 02.10.2013 um: 00:55 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Nein. Falscher Zeitunkt. Ändert nichts. Noch nicht. Später. Erstmal genügen die einfacheren Erklärungen. Vielleicht später mal - oder es erübrigt sich irgendwann mal, das wäre schön. Okay, ich arbeite ja schon dran.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:51 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]"I'm just a soul whose intentions are good! Oh Lord, please don't let me be misunderstood!" :o :dance: Big Grin


In Gedanken #33 - gilmoreGirl nr1 - 02.10.2013

Grrrraaaaaaawaaaaaahhaaaaaaaaa


In Gedanken #33 - CoughSweet - 02.10.2013

gilmoreGirl nr1 schrieb:Grrrraaaaaaawaaaaaahhaaaaaaaaa
Ja. GENAU DAS Hamma