GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
In Gedanken #33 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: In Gedanken #33 (/showthread.php?tid=4999)



In Gedanken #33 - Irina-J - 28.10.2013

Ich bin innerlich so unruhig, dass ich alles, was mich beruhigen würde, nicht tun kann. Sad
Ich wünschte, das wäre nicht passiert - oder umgekehrt.


In Gedanken #33 - gilmoreGirl nr1 - 28.10.2013

Irina-J schrieb:Ich bin innerlich so unruhig, dass ich alles, was mich beruhigen würde, nicht tun kann. Sad
Ich wünschte, das wäre nicht passiert - oder umgekehrt.
aber sowas von meine Meinung!

CoughSweet schrieb::knuddel:

Danke. Natürlich ebenfalls :knuddel: Wir armen Wesen Wink

Und ein Gruppenknuddel in die Runde für alle anderen die sonst noch leiden :knuddel:


In Gedanken #33 - -LORE - 28.10.2013

Zitat:
Und ein Gruppenknuddel in die Runde für alle anderen die sonst noch leiden :knuddel:
Danke! :knuddel:

Hehe das leben is ja mal richtig lustig RolleyesRolleyes


In Gedanken #33 - Irina-J - 28.10.2013

Eek Ich fass es nicht, geht es noch blöder und pietätloser? Und sowas ist mein Cousin 3. Grades - nutzt die Gelegenheit zur Anmache via Mail? Und schreibt noch nicht mal meinen Namen richtig? Rolleyes Faint
Cousinchen, was fiel dir ein, meine Mailadresse an diesen Idioten weiterzugeben?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:21 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]OK, das war wahrscheinlich die letzte Entscheidungshilfe. Ich fahre nicht.
Mich stresst das alles zu sehr.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:35 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Big Grin Er will mich nicht heiraten - HALLELUHJAAAAA!!!!! :dance: :lach:


In Gedanken #33 - CoughSweet - 29.10.2013

Mir gehts so gut wie lange nicht <3 :groove:
(Aber dankr trotzdem Margie).[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 09:16 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Und ich hasse es, wenn mich Menschen anonym anrufen :koch:


In Gedanken #33 - -LORE - 30.10.2013

Jaaa genau einmal schnell anschreiben und dann nicht mehr antworten. Is die Uni so langweilig oder, da braucht man schon mal schnell abwechslung gell? :koch::koch:Mad[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 30.10.2013 um: 00:58 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Sad warum schreibst du mir wieder so? Verdammt des zerreißt mich :heul:


In Gedanken #33 - gilmoreGirl nr1 - 30.10.2013

....und dann wach ich auf und es war alles nur ein Traum


In Gedanken #33 - -LORE - 30.10.2013

Denken geht schwer. Schreiben funktioniert auch schwer. Mein Kopf drüüüüüüüückt Faint


In Gedanken #33 - CoughSweet - 30.10.2013

einmal melden. bitte?


In Gedanken #33 - Irina-J - 30.10.2013

CoughSweet schrieb:einmal melden. bitte?

Ja. Bitte!