In Gedanken #33 -
gilmoreGirl nr1 - 08.02.2014
-LORE schrieb:In die Vergangenheit katapultiert werden ist was ganz doofes!!
Warum glaubst du wein ich mich täglich in den Schlaf und hab die doofsten der doofen Träume?
VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF!!!!
:heul:
In Gedanken #33 -
Irina-J - 08.02.2014
OK, an diesem WE passiert dann wohl nichts mehr. Kann ich den Blutdruck runterfahren - hoffentlich.
In Gedanken #33 -
-LORE - 08.02.2014
Jap. Alle mal her hören: Ich bin ein Arsch.Ich bin IMMER der Arsch! IMMER! Also merkt euch das: wenn ihr was verbockt, wer ist der Arsch? Ich. Genau.
:koch:
In Gedanken #33 -
gilmoreGirl nr1 - 08.02.2014
Irina-J schrieb:OK, an diesem WE passiert dann wohl nichts mehr. Kann ich den Blutdruck runterfahren - hoffentlich.
Meinen bitte öfter mal rauf. Und dann wieder runter.. EINFACH INS GLEICHGEWICHT BRINGEN!!
-LORE schrieb:Jap. Alle mal her hören: Ich bin ein Arsch.Ich bin IMMER der Arsch! IMMER! Also merkt euch das: wenn ihr was verbockt, wer ist der Arsch? Ich. Genau. :koch:
Hi du Arsch :hi:
Doppeltsehen nervt. Manche will man ja nichtmal 1x sehen
In Gedanken #33 -
-LORE - 08.02.2014
gilmoreGirl nr1 schrieb:Warum glaubst du wein ich mich täglich in den Schlaf und hab die doofsten der doofen Träume?
:knuddel:
Ich möcht so gern so gern so gern dass du noch kommst!
In Gedanken #33 -
Irina-J - 09.02.2014
Oh, bittebittebitte, erledige das noch heute, BITTE!!!!
In Gedanken #33 -
CoughSweet - 10.02.2014
Es fühlt sich so gut an Schmetterlinge im Bauch zu haben und einfach nur glücklich zu sein <3
In Gedanken #33 -
Irina-J - 10.02.2014
OK, heute entscheidet es sich. So oder so.
Wenn nicht, dann eben nicht. Noch eine schlaflose Nacht kommt jedenfalls nicht in Frage!!!
In Gedanken #33 -
wasye - 10.02.2014
Wenn ich öfter mal so viel Willenskraft aufbringen könnte und schreiben würde, wäre das alles so viel einfacher. Immerhin werd ich wohl heute endlich fertig.
In Gedanken #33 -
-LORE - 10.02.2014
Und du bist ne freundin oder? Alles klar