GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
In Gedanken #33 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: In Gedanken #33 (/showthread.php?tid=4999)



In Gedanken #33 - Irina-J - 08.04.2014

Ich krieg nen Knoten im Hirn. Eek Faint Gibt es wirklich eine Erklärung, die alle Fakten abdeckt? :confused: Ich find sie nicht. Entweder denke ich nicht absurd genug, oder ich bin zu doof dazu... oder ich mag nicht einsehen, dass die einen Fakten die anderen in diesem Falle nicht ausschließen... aber das passt für mich einfach nicht zusammen. Bitte nicht... noch hoffe ich. Sad


In Gedanken #33 - Knuffi - 09.04.2014

So bescheuert und abnormal und durchtrieben und mies und aaaaargh. Was soll ich jetzt tun? Kann doch nicht sein, dass ich mich verkrieche wie ein Igel unterm Laub. Kann doch nicht sein. SAGS IHM!Unsure


In Gedanken #33 - -LORE - 09.04.2014

Komischer Traum Big Grin
Und ich bin aufgeregt wegen Morgen (mache also meine Laune schon wieder abhängig von einem XY Chromosomenhaufen) Faint

Ich will will will schon wieder einige unmögliche Dinge viel zu schnell und steh mir selber im Weg Big Grin


In Gedanken #33 - Irina-J - 10.04.2014

Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt, was das Schweigen angeht. Sad
Kann ich unter diesen Umständen überhaupt noch weiterhin das tun, was ich bisher getan habe? Ohne Vertrauen, ohne Kommunikation, mit dem Bewusstsein, dass ich Schaden angerichtet habe, der wohl nie vergessen und vergeben sein wird?
Ich sehe keinen Weg, aber ich würde gern den Schaden wenigstens auf anderer Ebene ein wenig wiedergtumachen, mich rehabilitieren. Sonst hätte ich (wieder mal) versagt.
Ich muss nachdenken...
Es tut weh. Und ich bin so schrecklich enttäuscht von mir selbst. Sad


In Gedanken #33 - Knuffi - 10.04.2014

Definitiv das schlimmste Abendessen meines Lebens und das essen war sogar gut. Schweigen, stille, Traurigkeit und Wut hing in der Luft. Was soll man da tun? Was soll ich tun? Das war so schlimm... Wenigstens wars mitten in der Nacht wieder einigermaßen ok... Und jetzt ist alles wieder gut aber der Abend bleibt in Erinnerung. NIE WIEDER, BITTE!!!


In Gedanken #33 - Irina-J - 11.04.2014

Tja, nun liegt es an dir.
Weitermachen und ein Mindestmaß an Respekt.
Oder kein Respekt und Ende des Projekts.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 11.04.2014 um: 13:27 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ich fange schon langsam an loszulassen, zu resignieren.
Ist es zu früh? Oder vielleicht ahne ich, dass es Zeit ist?
Ich kann nur tun, wonach es sich anfühlt...


In Gedanken #33 - -LORE - 11.04.2014

Hm.... was halte ich jetzt davon? Sad
bin mal wieder nicht zufrieden mit dem Verlauf der konversation

Jetzt erstmal heute abend gepflegt grillen und Hugo trinken und die 14 P. in englisch feiern Smile


In Gedanken #33 - Knuffi - 11.04.2014

Was ist nur looooos mit uns??? Sad kann doch nicht sein dass beide ständig mies gelaunt sind. Doof wenns in der Beziehung gut läuft aber außerhalb nicht. Mad


In Gedanken #33 - -LORE - 11.04.2014

Knuffi schrieb:Was ist nur looooos mit uns??? Sad kann doch nicht sein dass beide ständig mies gelaunt sind. Doof wenns in der Beziehung gut läuft aber außerhalb nicht. Mad

:knuddel:

Ich habe eine Mission! Und ich hoffe, sie gelingt!!!!!!!!!! Sad


In Gedanken #33 - Knuffi - 12.04.2014

Erst mich wecken und dann verlangen, ich könnt/soll doch noch ein Stündchen schlafen. Pfff, einmal wach ist wach! Rolleyes