GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
In Gedanken #33 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: In Gedanken #33 (/showthread.php?tid=4999)



In Gedanken #33 - Kayara - 15.05.2014

noch 14 bzw. 46 tage und dann für knapp 4 tage bzw. 2 wochen: nach mir die sinnflut. sowas von urlaubsreif


In Gedanken #33 - -LORE - 17.05.2014

Ich mag nicht mehr krank sein. Und ich will eine Email-Antwort. Und außerdem... M


In Gedanken #33 - Knuffi - 17.05.2014

Urlaub, ich will URLAUUUB!!!


In Gedanken #33 - Kayara - 18.05.2014

klar bin ich auf nen blinden schiri neidisch :wink:


In Gedanken #33 - -LORE - 18.05.2014

Na los Mathe machen!!!Mad
hoffentlich ist es kein Gerücht!!Smile


In Gedanken #33 - -LORE - 21.05.2014

♡ hoffentlich lauf ich nicht demnächst gegen ne Laterne so oft wie ich verklärt in der Gegend Rumguck


In Gedanken #33 - Irina-J - 21.05.2014

Der Urlaub hat mir echt klar gemacht, worauf ich gut verzichten kann.
Z.B. auf jammernde Typen, die mich um meine Sorgen beneiden, weil sie ihre egenen nicht angehen. Rolleyes
Oder Leute, die sich selbst als guten Menschen bezeichnen, aber letztendlich auch nur reden und Geld für gute Zwecke spenden (was ihnen am Ende auch wieder Profit einbringt). Mad
Aber auch diesen ganzen Ärzte- und Medikamentenquatsch. Klar, einige Medis muss ich nehmen. Aber diese ganzen Blutwertekontrollbesuche, die vorsorglichen MIttel... besser geht es mir dadurch ja doch nicht.
Also lasst mich damit einfach mal eine Weile in Ruhe, gebt mir mein notwendiges Rezept - und gut ist. Rolleyes


In Gedanken #33 - Aki - 23.05.2014

Models sehen auf Plakaten und Zeitschriften aus wie schöne, aufgehübschte Puppen, die entweder breit lächeln oder einem den sexy Blick zeigen. Es gibt ein angenehmes Gefühl, sie so zu sehen. Dass dahinter ein Mensch steckt, der innerlich zerbrochen ist und nachts heimlich in sein Kissen weint... das zeigen Models auf den Bildern nicht, weil das will niemand sehen.

Ich mag Models, die das Zerbrochene und das Schmerzvolle in ihren Augen, auf ihrem Gesicht und in ihrer Körperhaltung zum Ausdruck bringen. Weil das die einzigen sind, die ganz echt wirken. Das denke ich über Models. ich denke auch, dass jeder Mensch das Zeug zum Model hat. Weil jeder auf seine eigene Art schön ist. Am schönsten finde ich die Menschen, die nicht wie eine aufgehübschte Puppe aussehen... sondern natürlich. Aber ich mag es auch, von mir ein Bild zu sehen, wo ich bewusst lächele und schön wirken möchte... das sehe ich mir dann an, wenn ich nicht lächeln kann und mir alles weh tut. Weil das ist das gute an diesem Model-ding. Es kann einen an seine Schönheit erinnern, wenn man sich hässlich fühlt.

Aber damit Geld zu verdienen. Ist für mich, wie seine Seele zu verkaufen. Auch wenn ich den Grund verstehen kann. Aber er widert mich auch ein bisschen an. ich könnte das nicht. Aber ich bewundere jeden, der das zustande bringt.


In Gedanken #33 - -LORE - 23.05.2014

Oh Hilfe! Wo rennen wir da rein? Wohin ziehst du mich? Das ist so ein riesen Haufen unausgesprochene, aufgeladene Scheiße Sad


In Gedanken #33 - Aki - 23.05.2014

Jede Seifenblase platzt einmal.