GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XX (/showthread.php?tid=5008)



New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 07.12.2013

Dave
*vergisst vor lauter Überraschung glatt, doof zu sein*
Wie kannst du die irre sein, wenn ich Angst habe, dass jemand meine Narben sieht, und im Schlaf mit Toten rede? Die mich auch noch ignorieren?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 07.12.2013

Elena

*hebt die Schultern*

Das ist nichts ungewöhnliches.
Du hast 'ne Art Trauma, und ein schlechtes Gewissen, dass du ihn nicht beschützen konntest.
Und bei deinen Narben geht es dir im Prinzip wie mir nur etwas krasser. Du willst kein Mitleid und auch nicht dämlich angestarrt werden. Das ist nicht verrückt, das ist menschlich.

*lacht leise*

Du solltest dich mal hören, am Ende glaubst du selber noch du gehörst in die Klapse, nur wegen eines so lapidaren Problems.
Wenn du mit jemandem redest und das ganze mal von ganz unten aufgreifst und nochmal verarbeitest kann das zwar höllisch wehtun, aber irgendwann verschwinden auch die Träume


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 07.12.2013

Dave
*muss lachen*
Ich glaube nicht, dass ich in die Klapse gehöre...
Nur... versteh mich nicht falsch, ich würd meine Freunde um keinen Preis eintauschen... aber ich kenn doch wirklich nur kaputte Leute.
Wenn ich bei Marie träume und ich erzähl ihr was passiert ist, dann sagt sie "Du, das ist doch gar nichts, ich hab Jesse heute im Supermarkt gesehen."
Aber bei dir... hier merk ich erst, wie das von Außen aussehen muss. Ich mein, du hast ne Panikattacke bekommen, als du meine Narben gesehen hast...


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 07.12.2013

Elena

Ja, dann bin doch wohl eher ich die, die kaputt ist.
Ich hab' eben 'ne sehr bildliche Vorstellungskraft und habe mir so meine Gedanken gemacht, was dir da passiert sein könnte...

Ich bin klein und zerbrechlich, schon vergessen?

*sie grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 07.12.2013

Dave
Ein Teil von dir ist das, ja...
*er beißt sich auf die Lippe*
Ich mach das selbe mit dir wie mit allen anderen. Ich bilde mir ein, du brauchst mich, damit ich mich besser fühle.
Aber du brauchst doch nicht wirklich irgendwen, abgesehen von einem bisschen Muskelkraft für den Heimweg... Ich hätte dich hier absetzen und nach hause gehen sollen.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 07.12.2013

Elena

Ja... Eigentlich habe ich dich in mein Spinnennetz gelockt, um dich zu verführen.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 07.12.2013

Dave
Ach, so hab ich das doch jetzt nicht gemeint.
*er weiß auch eigentlich nicht wirklich was er meint*
Es tut mir leid, dass ich so viel Müll rede. Ich hatte gedacht, es macht keinen Unterschied für mich, ob du mich jetzt wachkneifst oder Marie, aber das war falsch.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 07.12.2013

Elena

Ich glaube du solltest wirklich anfangen egoistisch zu sein und dir endlich helfen lassen. Du musst die anderen dafür ja nicht aufgeben...


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 07.12.2013

Dave
*er lächelt*
Ich weiß, dass ich das machen sollte... Ich empfehle jeden zweiten Tag irgendwem, ne Therapie zu machen. Irgendwann schaff ich das auch selber.
*schießt die Augen*
*öffnet sie wieder*
Hey, wie müde bist du?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 07.12.2013

Elena

Es geht, ich finde deine Geschichten toll, auch, wenn sie ziemlich durchgeknallt sind.

Also nein... Nimm das nicht persönlich, so war das nicht gemeint...