GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XX (/showthread.php?tid=5008)



New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 07.12.2013

Dave
Das nennst du Terasse? Das ist ein Balkon... *geht mit ihr wieder zurück ins Zimmer und öffnet die Tür zum "Balkon"*
Moment... Das geht ja um die Ecke... *stellt er fest und geht ein mal um die Ecke, sodass sie nun auf dem wesentlich breiteren Teil der Dachterasse stehen*
Jetzt bin ich sehr verwirrt.
*grinst und schaut über die riesige Terasse, die automatisch beleuchtet wird, als sie sie betreten*
*vergisst einen Moment, dass er Elena immer noch im Arm hält*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Abendstern - 07.12.2013

Merry

*grinst* und ich sie vielleicht auch ein bisschen...
Meinetwegen könnten wir gehen... Was ist denn mit Claire ?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 08.12.2013

Chris

*sieht sich nach der kleinen Französin um und stellt fest, dass sie mit einer Frau tanzt, die er noch nie gesehen hat und eindeutige Absichten zu haben scheint*

Die sieht aus, als müsste sie gerettet werden. Ich schätze wir werden sie einfach einsacken und mit nach Hause nehmen

Elena

*grinst bei seinem erstaunten Blick*

Was ist los? Ist dir das nicht groß genug?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 08.12.2013

Dave
*er setzt sie schließlich wieder ab*
Ich glaube, es reicht grad so.
*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 08.12.2013

Elena

Für was denn eigentlich?

*fragt sie leicht fröstelnd und umarmt sich selber*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 08.12.2013

Dave
*lächelt*
Tanzen war früher sowas wie meine Art Sandwiches zu machen... Ich habs lange nicht gemacht, weil es mich an meine Mom und meine Ex erinnert *rollt mit den Augen* aber du hast mich heute dran erinnert, wie viel Spaß ich mal daran hatte...
Naja du hast zwar gesagt du hast nie Standarttanzen gelernt, aber ich bin auch ein bisschen eingerostet...
*schaut sie skeptisch an*
Vielleicht sollten wir uns wärmer anziehn.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 08.12.2013

Elena

Vielleicht sollten wir einfach anfangen

*lächelt und streckt die Arme aus, stellt sich auf die Zehenspitzen ihrer nackten Füße*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 08.12.2013

Dave
*lächelt und platziert ihre linke Hand auf seinem Oberarm, während er seine Hand auf ihren Rücken legt und ihre rechte Hand mit seiner umfasst*
*nimmt wie automatisch die richtige Haltung ein*
Also...
*er macht die ersten Schritte und schaut prüfend auf ihre Füße, aus Angst, darauf zu treten*
Den Heimweg haben wir quasi Wiener Walzer getanzt... Wahrscheinlich weil du so schnelle Musik im Kopf hast. Aber die Grundschritte kannst du ja anscheinend... Hast du das wirklich noch nie gemacht?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 08.12.2013

Elena

*kichert*

Ich hatte einen Tanzkurs in der siebten Klasse

*gesteht sie*

Aber viel weiß ich davon nicht mehr, ich war eher damit beschäftigt den anderen Mädchen die Jungs auszuspannen und somit ständig den Partner zu wechseln


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 08.12.2013

Dave
*lacht*
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
*führt sie in einer Drehung und traut sich jetzt, sie auch anzuschauen und nicht mehr auf ihre Füße zu achten*
Tanzpartner machen diesen schönen Sport kompliziert. Und Jay war noch die unkomplizierteste Tanzpartnerin, die ich hatte.
*rollt mit den Augen*
Aber ich ziehe die komplizierten Wesen ja auch an. Das war schon vor dem Unfall so. *grinst*