GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XX (/showthread.php?tid=5008)



New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 14.12.2013

Elena

*zuckt zusammen und fährt aus dem Schlaf*

*sieht auf die Uhr und stellt fest, dass sie immer noch keine 30 Minuten geschlafen haben kann und steht schließlich auf*

*versucht umständlich den ziemlich schlaffen, aber doch muskulösen Körper von Dave aufzusetzen und überlegt dann, ob Bett oder Sofa niedriger ist, um ihn irgendwo weich zum Schlafen zu kriegen*

*entscheidet sich schließlich für's Bett und beginnt an ihm zu ziehen, wie sie es vor einiger Zeit in der ersten Hilfe gelernt hat*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 14.12.2013

Dave
*schreckt hoch*
*schaut sie an*
Was...?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 14.12.2013

Elena

*lässt ihn etwas unsanft zu Boden fallen, weil sie sich selber erschrickt und tritt dann einen Schritt von ihm weg*

Das sah etwas ungemütlich aus, da wollte ich dich ins Bett schleifen

*druckst sie herum und hebt die Schultern*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 14.12.2013

Dave
*setzt sich noch etwas benommen auf*
Autsch. *lächelt leicht*
Das...*vorsichtig*
das ist lieb von dir. *lächelt* Wieso hast du mich nicht einfach geweckt?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 14.12.2013

Elena

Weil ich dich ungern überall mit blauen Kneifflecken versehen wollte

*setzt sich wieder auf's Bett*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 14.12.2013

Dave
*steht zögerlich auf*
Okay... Obwohl ichs wahrscheinlich verdient hab...
*lächelt leicht*
Wenn ich zu dir ins Bett komme, gehst du dann wieder auf Distanz? Immerhin wolltest du mich ja nicht auf dem Boden liegen lassen, also... hab ich noch Hoffnung? Oder soll ich lieber auf die Couch?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 14.12.2013

Elena

Wieso solltest du denn auf irgendwas hoffen?
Für dich ist doch eh alles klar

*runzelt die Stirn*

Mach was du willst, ist mir egal...


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 14.12.2013

Dave
*seine Augen weiten sich langsam, als er versteht*
Das hat dir so weh getan?*er kniet sich vor sie und schaut sie von unten herauf an*
Kleines, hör mal zu: Ich finde dich wahnsinnig attraktiv, du bist noch so jung und trotzdem schon so selbstbewusst und stark, du hast ein großes Herz und du bist so herrlich verrückt... Und als du vorhin so mit dem Daumen über meine Seite gefahren bist...*er beißt sich auf die Lippe*
Aber es tat so gut zu fühlen, dass ich dich nicht verlieren werde, obwohl du mich so verletzlich erlebt hast. Du bedeutest mir so viel... Ich würde das nie für ein ... Experiment riskieren.
*legt die Hand auf die Bettdecke neben ihre*
Sag mir, wie ich das wieder gut machen kann. Sollen wir diesen Teil des Abends einfach schnell vergessen? Oder willst du mich die nächsten drei Wochen nicht sehen? *grinst schief* Ich schlafe auch im Kopfstand an der Wand, wenn dich das zum Lächeln bringt.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 14.12.2013

Elena

Du kannst einem Mädchen nicht ins Gesicht sagen, dass du sie nie im Leben so ansehen würdest wie eine Frau, die du mal deine Freundin nennen möchtest.
Oder dass du es schrecklich finden würdest, wenn sie dich so verletzlich sieht, aber bei mir ist es schon okay, weil ich bin ja ohnehin nicht sonderlich wichtig!

*verdreht die Augen*

Sowas will niemand hören und schon gar nicht gern, klar?
Schlaf von mir aus an der Hauswand kopfüber, dann überleg ich mir das mit dem Lächeln vielleicht nochmal!

*mault sie, zieht sie Beine an, wirft die Decke darüber und legt sich wieder hin*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 14.12.2013

Dave
Das habe ich nicht gesagt!
Ich habe gesagt, dass es schlimm wäre wenn sie mich so sieht und dass ich froh bin, dass du die erste warst. Nicht, weil mir egal ist was du denkst oder weil ich dich anders ansehe, sondern weil du mir bewiesen hast, dass meine Angst bei dir unbegründet war.
Glaubst du etwa, das war leicht für mich, dass du mich so siehst? Ich wollte nicht mal, dass du die Narben siehst und ich wollte eigentlich gar nicht einschlafen, ich bin verdammt noch mal darauf trainiert, 72 Stunden am Stück wach zu sein, aber dann hast du dich so angekuschelt und ich hab mich so wohl gefühlt, dass ich trotzdem eingeschlafen bin. Und du hast diesen Traum mitbekommen und ich musste dich ne halbe Stunde übers Dach wirbeln, nur damit das nicht der letzte Eindruck ist, den du von mir hast, bevor wir schlafen gehen. Und ich dachte, jetzt ist es dir egal, ob ich dich zum einschlafen in den Arm nehm, weil du das gesehen hast, und du? Schmiegst dich an wie ein Kätzchen und zeigst mir, dass sich nichts verändert hat.
*schluckt* Das hat nicht mal Marie geschafft.
Das einzigewas ich sagen wollte, war, dass ich gerade im Moment bei niemandem lieber wäre als bei dir, schon gar nicht bei Ava, weil ich ihr nicht so sehr vertraue. Ich hab keine Ahnung, was mal mit uns passieren kann oder nicht, ich weiß nur, dass ich heute Nacht genau das gebraucht hab, was du mir gegeben hast, und das letzte was ich wollte, ist dich zu verletzen.