GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XX (/showthread.php?tid=5008)



New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 23.12.2013

Dave
Hm, ich kann mir vorstellen, dass das hier ziemlich gefährlich werden könnte wenn keiner aufpasst... *lächelt leicht*
Bei Claire weiß man nie und Emily scheint auch voller Drama und Überraschungen zu stecken...

Claire
*wiegt sie in den Armen*
Shhh... Ist ja gut, ist doch alles okay.... *leise* Du hast meinem Bruder weh getan und ich werd das nicht einfach ignorieren. Aber ich weiß, wie schwierig meine Familie sein kann...Wenn es dir wieder besser geht, werden wir 2 ein ernstes Gespräch führen und uns eine Lösung überlegen. *löst sich von ihr und sieht sie an*
Aber ich reiß dir nicht den Kopf ab, ja? Schon allein, weil Jean mich umbringen würd.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 23.12.2013

Emily

*sieht sie trotzig an*

Du bist genau wie deine Mutter

*murrt sie, steht auf und fängt an sich auszuziehen, um zu duschen*

Über alles musste man reden, immer wurde es einem übel genommen, wenn man eine andere Meinung hatte und dann der enttäuschte Blick, wenn man so gar nicht perfekt war...

*schüttelt den Kopf und geht unter die Dusche*

Genau wie sie...

Elena

Naja... Ich schätze die zwei haben beide eine gespaltene Persönlichkeit.
Und beide werden in nächster Zeit nicht gerade genießbar sein...


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 23.12.2013

Dave
Wenn du mal Ruhe brauchst... *lächelt*

Claire
*schaut in die andere Richtung, als Emily sich auszieht, und verlässt dann das Bad*
*setzt sich in der Küche auf die Insel*
Sie hasst meine Mom und sagt ich bin so wie sie... *sagt sie enttäuscht*
Und Jean geht schon wieder nicht ans Handy...


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 23.12.2013

Elena

*runzelt die Stirn*

Sehe ich aus, als wäre ich ein glücklicher Mensch, wenn man meine Energie herunterfährt?

*schaut auf, als Claire sich setzt und lächelt nachsichtig*

Keine Sorge, das geht vorbei.
Momentan hasst sie alles was zwei Beine hat und nicht nach ihrer Zeit tickt.
Morgen meint sie das nicht mehr so.
Und... Sie hasst Mütter generell, egal wie sie sind. Es passt ihr nicht, dass es Menschen mit intakten Familien gibt...


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 23.12.2013

Claire
*seufzt* Intakte Familien... Ich hab mit meiner Mom ewig nicht mehr geredet, weil ich sie so vermisse... Ich weiß, dass sie anstrengend ist und manchmal gruselig... Aber sie meint es nur gut.
*kaut auf ihrer Lippe*
Ich sollte nicht mal hier sein.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 24.12.2013

Elena

Wieso nicht?
Nimm dir das nicht so zu Herzen.
Ich meine sie ist total voll und hat offensichtlich absolut kein Urteilsvermögen mehr.
Wer weiß was da gelaufen ist. Lass sie schlafen und dann wird sie sich sicher entschuldigen.

*meint sie besänftigend*

Iss erstmal was, du siehst auch nicht gerade gesund aus, ehrlich gesagt


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 24.12.2013

Claire
*lächelt schief*
Danke, aber ich mag Frühstück nicht...*nimmt sich immerhin eine trockene Brötchenhälfte und nen Kaffee*
Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit... Ich will nicht, dass sie sich entschuldigt, ich will, dass sie nicht denkt, dass wir sie jetzt alle hassen...
*gießt Milch in ihren Kaffee*
*ihr Handy klingelt*
*sie schaut aufs Display und verdreht die Augen*
Und ich will nicht alle 10 Minuten ne neue SMS von Lea haben, ob ich glaube, dass Jean sich allein die Schuhe binden kann...


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 24.12.2013

Elena

*runzelt die Stirn*

Hat die Frau denn kein eigenes Leben?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 24.12.2013

Claire
Doch, deshalb schreibt sie ja. Jetzt wo sie sich den schönsten Mann unter der Sonne geangelt hat, kann sie Jean nicht mehr den ganzen Tag bemuttern. Aber sie denkt halt, dass ohne sie die Welt stehen bleibt.
*seufzt*
Naja wahrscheinlich will sie mich nur einbinden, ist ja lieb von ihr... Und sie hat ja Recht, sich Sorgen zu machen.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 24.12.2013

Elena

Ich finde das ein klein wenig übertrieben. Em ist auch nicht gerade glanzvoll nach Hause gekommen, aber immerhin hat sie's allein geschafft

*hebt eine Augenbraue*

Oder ist das bei euch Gang und Gebe jeden zu bemuttern, der sich einen Fingernagel abgebrochen hat?
Er ist doch nicht Selbstmordgefährdet oder sowas