GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XX (/showthread.php?tid=5008)



New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 31.12.2013

Emily

*runzelt die Stirn*

Erst mal solltest du nicht alles als Anklage verstehen, was man dir sagt und dann vielleicht auch nachdenken, bevor du antwortest

*seufzt sie*

Lex, Schätzchen, ich bin betrunken, mächtig betrunken und ich könnte schon wieder zu Gin-Flasche greifen, und das seit 2 Tagen durchweg.
meine Ratschläge sind also nicht gerade die hilfreichsten


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 31.12.2013

Lex
*sanft*
Ich hab das nicht als Anklage verstanden, ich bin ehrlich verwirrt.
*lächelt traurig*
Ich weiß absolut nichts darüber, wie man eine Frau glücklich macht. Es ist egal, wie betrunken du bist, du weißt definitiv eher was sie hören will als ich.
*leise*
Ich dachte, es hilft dir, auf andere Gedanken zu kommen. Und mir würde es helfen, wenn mir jemand erklärt, warum Lea hören will, dass ich auf sie aufpasse oder dass sie mir vertrauen kann...Hat sie vor irgendwas Angst? Oder hat sie gesagt, dass sie mir nicht vertraut? Oder soll ich das einfach sagen, weil... man das so sagt? *lacht leise* Ich hab echt keine Ahnung. Und ich hätte längst Jean ausgefragt, aber der ist bei Ben und vorher hat Lea ihn nicht aus den Augen gelassen...
*beißt sich auf die Lippe*
Aber du musst dir das nicht anhören, wenn dir das zu viel ist. Ich will dich nicht noch zusätzlich belasten.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 01.01.2014

Emily

Du solltest sie von ihm loseisen.
Er ist kein Kind mehr...

*sagt sie leise*

Lea sollte sich auf dich konzentrieren und nicht auf Jean. Jean wird selber mit sich fertig, wenn er das will.
Wenn er endlich mal anfängt sich nicht nur Vorwürfe zu machen

*sie holt tief Luft*

Eine Frau will es immer hören, dass man ihr vertrauen kann

*sagt sie lachend*

Das kann man nicht abwenden. Sag ihr einfach alles schöne, was dir gerade einfällt... oh aber Sprüche wie "ich finde deinen Hintern toll", sind definitiv tabu!


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 01.01.2014

Lex
Oh man, hättest du mir das mal gestern gesagt... *jammert er und grinst doch*
Aber dafür hat sie mich auch nicht umgebracht, gut zu wissen.
*lächelt*
Heute abend muss sie ihn ja in Ruhe lassen. Eff und Jonathan haben ihn längst beschlagnahmt und selbst Josephine findet, dass Lea übertreibt...
*leise*
Weißt du, wie du verschwunden bist, war vielleicht nicht die beste Art, aber ich glaub dass du gegangen bist... Das war gut. Jetzt grad geht es ihm vielleicht schlecht, aber... du wolltest ihm nur helfen und er wird das verstehen.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 01.01.2014

Emily

naja, ich fürchte, das wird 'ne ganz schöne Weile dauern

*murmelt sie*

ich könnte es ihm auch nicht verübeln, wenn er nicht mehr zurückkommen will.


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 01.01.2014

Lex
Naja, du hättest nicht in so einer Nacht-und-Nebel-Aktion verschwinden sollen, als er sowieso schon Angst hatte, dass du dich von ihm trennen wirst.
*sagt er nachdenklich*
Er wird zurück kommen, weil Claire und sein Studium dort sind, aber vielleicht traut er sich nicht bis zu dir. Es ist noch nicht alles verloren.
*lächelt* Und du hast ja mich auf deiner Seite, und Claire, und Josephine, und...
*beißt sich auf die Lippe* Naja, mit Lea solltest du vielleicht mal in Ruhe reden...


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 01.01.2014

Emily

Wieso solltet ihr auf meiner Seite sein?

*braust sie auf*

Das ist doch totaler Quatsch! Er ist euer Freund oder Bruder oder Sohn oder was auch immer.
Claire geht mir auch schon auf die Nerven, weil sie ständig klingt wie Josephine.
Ich will diese ganze Familienloyalität nicht!

*wird immer lauter*

Es ist nicht eure Aufgabe jeden zu beschützen, der neu in die Gruppe kommt. Ich will nicht, dass sich jeder um mich sorgen muss. Herrgott nochmal ich nenne zwei Menschen meine Familie und die wissen, dass ich sowas nicht brauche.
Kümmert euch um Jean - um mich muss sich niemand Sorgen machen

*sie legt wütend auf und stapft zurück ins Esszimmer*

*macht sich noch einen Tee und nimmt sich ein Brötchen*

Ihr Franzosen könnt so nervig anhänglich sein, da kriegt man ja die Krätze!

*murrt sie zu Claire und geht wieder auf's Dach*


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 01.01.2014

Claire
*nimmt das Handy und erschreckt sich, als es wieder klingelt*
*geht ran*
*sie spricht noch einmal eine Weile auf französisch mit Lex, bevor sie auflegt*
*dreht sich zu Elena*
Ich sprech noch mal kurz mit ihr und dann lass ich sie in Ruhe, ja? Ich geh dann nach hause...
*beißt sich auf die Lippe*
Ich hab Angst, dass ihr denkt, dass ich Emily was böses will... Dann bin ich dich sofort los und Chris auch, wenn ich das nicht längst versaut hab...
Also bitte glaub das nicht, ja? Ich bin ihre Freundin und ich will sie genau so wenig verlieren wie euch. Ok?


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - sweetGilmore - 01.01.2014

Elena

Du solltest zunächst mal aufhören dich für alles zu rechtfertigen

*meint sie belustigt*

Sei doch nicht immer so ängstlich


New York - doesn't sleep alone tonight - XX - Meffi - 01.01.2014

Claire
*sie lächelt leicht*
Okay.
*drückt Elena an sich*
Hab einen schönen Tag.
*sie nimmt noch einen Schluck Kaffee, dann geht sie raus auf die Terasse*
*schaut Emily an*
Lex hat nochmal angerufen. Ich hab ihm gesagt, er soll dich morgen anrufen, wenn du dein Handy wieder hast, weil ich meins gleich mit nach hause nehmen will und du grad anscheinend Ruhe brauchst.
*lächelt leicht*
Dann haben wir noch ein bisschen geredet und dann ist entweder Lea in den Raum gekommen und sah ziemlich hübsch aus oder Aliens haben ihn entführt.