GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wortgefechte der GG - und ich dachte nur so "Hä?" (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV (/showthread.php?tid=5012)



RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

Ja, da fehlt einiges ... Sad

Ich denke aber, es dauert nicht lange bis wir vollständige scripte finden Smile

hab noch keine antwort von den admins. Mich würds schon so in den fingern jucken Big Grin

Ach ja, die Seite, die ihr hier gepostet habt:

Der Inhalt ist nicht mehr vorhanden, das script wurde entfernt:


Please accept our apologies. Removed on request of streaming media company.
Read more at: http://transcripts.foreverdreaming.org/viewtopic.php?f=794&t=29947



dann müssen wir wohl selber ran? Big Grin


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - Lore-01 - 01.12.2016

Verdammt, das wäre auch zu schön gewesen!! Smile ich such nachher nochmal nach scripten.



Ich hoffe die admins melden sich bald, es wäre cool das mal alles aufzuräumen hier Smile


Wie habt ihr das denn geplant?

Eine eigene Kategorie unter dem Überpunkt "Gilmore girls" a la "Anpsielungen der gg"?
Und dann für jede staffel einen thread, in dem die links gepostet werden? oder in jeden thread jeder staffel die Spoiler mit Hä-inhalt?

Und die alten threads, in denen die disskussionen waren, würde ich auch noch da rein hauen, einfach das es da ist und wir auch mal später evtl. quellen nachvollziehen können?


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

Ich hätte gesagt ja, das wäre so ungefähr der plan. Ich und oli haben da auch mal drüber geschrieben, dass es einfacher wäre, v.a. für neu einstieger wenn es einzel trehads zu den staffeln gäbe.

wie du schon sagst wäre ich auch dfür die alten diskussionsthreads zu behlaten und alles in eine unterkagegorie "Gilmore Häs" oder "Anspielungen der GG" zu verschieben.


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - medea - 01.12.2016

Ja, das wäre gut, wenn es für jede Staffel einen thread geben würde.

So ein Mist, dass die transcripts weg sind. Was hat Netflix denn dagegen? Ich wusste gar nicht, dass sowas illegal ist. Dann hätte ich die Dateien gespeichert! Leider sind sie auch nicht bei der way back machine verfügbar Sad


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

Ich habs leider auch nicht gespeichert.

Aber von dem Fake-Trailer hätte ich ein Script, das hab ich mal mitgetippt. Es sind nicht viele HÄs, aber hey, ich dachte, vill. kann man das mit rein nehmen? Smile


ICH HAB ÜBRIGENS WIEDER EINEN LAPTOP!! Yiha, fühlt sich gut an, als hätte ich den Sabbath hinter mir.

Und ich hätte vill die spoiler gepostet in die einzelnen staffel-threads, denn wer weiß ob die links irgendwann mal wieder niht funktionieren Sad da wäre man auf der sicheren seite!1


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - medea - 01.12.2016

Was für ein Fake-Trailer???


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

https://www.youtube.com/watch?v=fTnU5MG5Edw dieser hier Smile Die szenen wurden ja nicht in den vier filmen verwendet, deshalb "Fake"-trailer


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - medea - 01.12.2016

Ach ja, den hatte ich schon wieder vergessen Smile Ja, stimmt, den könnten wir mit reinnehmen!

Aaaah, ich will loslegen Smile


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

Der ist echt kurz, aber fürs erste:


LORELAI: Do you think Amy Schumer would like me?
RORY: No
LORELAI: Why? Its not like im perpetually armed or at sundown I turn into one of those vampires with no sense of humor or I have that plant strapped to me that only blooms once every 50 years and smells disgusting.
RORY: What plant?
LORELAI: That plant, that plant people line up to see even though it smells like dead fish. What are you doing?
RORY: Looking up that plant.
LORELAI: No this is not a teachable moment. We´re having a very serious conversation here.
RORY: Hmm, corpse flower. Some only blooms once a decade.
LORELAI: Hmm. Happy?
RORY: I like knowing things.
LORELAI: Tell me, why wouldn’t Amy Schumer like me?
RORY: Water sports
LORELAI: What?
RORY: Every single time I see her in a magazine she is on vacation. Doing water sports
LORELAI: Uugghh no that would not work at all.
LORELAI: DO you think John Oliver would find me hot?... No?


____________________

Wwir könnten auch die häs, bei denen noch was gefehlt hat derweil machen? Bis sich die admins melden? Oder seit ihr im A year in the life fever? Wink


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - ollibraun - 01.12.2016

Wenn es dann losgeht mit S8, würde ich vorschlagen, fünf ganz normale neue Threads zu machen, was ja auch ohne Admin geht. Einen Diskussionsthread pro Folge, und einen Thread mit den sauberen Ergebnissen. Kann man eigentlich seine alten Posts beliebig lange bearbeiten oder verändern? Dann wäre es vielleicht gut, einen neuen User "Häling" oder so anzulegen und nur unter diesem Account die Ergebnisse in den Ergebnis-Thread zu schreiben. Im Ergebnisthread gibt's dann überhaupt nur vier Posts, es sei denn, es gibt ein neues Revival. Wenn Ihr alle das Kennwort habt, könnt Ihr alle diesen Thread pflegen. Oder wäre das mit dem Ausloggen/Einloggen zu umständlich?

Für die alten Staffeln hätte ich mir dann zwei Threads pro Staffel vorgestellt, "Hä-Diskussion Staffel 1" mit unterschiedlichen Autoren für Gespräche usw. und einen Thread vom dem gemeinsamen Hä-User mit genau 21 Posts "Häs Staffel 1". Ein Post pro Folge.