GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wortgefechte der GG - und ich dachte nur so "Hä?" (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV (/showthread.php?tid=5012)



RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

(01.12.2016, 19:30)ollibraun schrieb:  Hm, inhaltlich schon. Das "Problem" ist vielleicht nur, dass es dort so untergeht. Zumal ich vorhabe, den Bereich morgen oder Samstag mit einzelnen Thread zu füllen, die ich gestern im Zug angefangen habe. Also Ihr könnt das dort gerne machen, aber es geht dann vorübergehend etwas unter, und eigentlich sollten die Häs irgendwo immer sichtbar sein. Na ja, wenn meine Flut abgelaufen ist, fällt Eures wieder mehr auf. Oder ich flute einen anderen Bereich, mal sehen. Wink

Ach so, Du meinst einen eigenen Bereich, deswegen Kristina. Na, ich werde mein Zeug einfach im normalen Season 7-Thread schreiben. Dann passt's ja.

hier https://www.gilmoregirls.de/forum/forum-4.html kommt es ja auf der hauptseite auch, da werden alle kategorien angezeigt Smile das fällt schon ins auge.

dann hätte man das so:

Allgemeines:

GG Staffeln

GG Cast & Crew

GG Charaktere

"Anspielungen - und ich dachte nur so Hä?" fände ich ok Smile


falls wir den titel nehmen. den fände ich gut, oder "Anspielungen und References der GG"?


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - ollibraun - 01.12.2016

Vielleicht kombiniert?
Anspielungen der GG - und ich dachte nur so "Hä"?

Hat den lockeren Teil, sagt dem Besucher aber auch, worum es geht.


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - medea - 01.12.2016

Also doch auf der Hauptseite gleich? Ja, fänd ich gut, dann fällt es mehr auf Smile

Ich fände es mit dem "Hä" schön, weil ich das irgendwie damit verbinde. Aber keine Ahnung, ob das dann zu lang wäre und blöd aussieht oder vielleicht sogar der Schluss irgndwie abgeschnitten wäre...

Ooops, gleichzeitig gepostet Smile
ja, ich finde ollibrauns Vorschlag gut, aber wie gesagt: ist das nicht zu lang?


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

Ja, den vorschlag finde ich auch gut Smile

ich glaube mit der länge ist es ok, die meisten themen sind auf der titelseite sind recht kurz, ich denke das geht schon, das man längere themen nimmt Smile

und man kann ja immer drunter schreiben um was es geht z.B.:

Allgemeines
Alles rund um die Girls.

GG Staffeln
Diskussionen über die einzelnen Staffeln.


da kann man dann ja schreiben:

Anspielungen der GG - und ich dachte nur so "Hä"?
Diskussionen und Übersicht der Anspielungen/ References in GG

?


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - ollibraun - 01.12.2016

Ich find's nicht zu lang, auch nicht an einem recht kleinen Bildschirm:

[Bild: Forumsname.png]


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

hey cool das passt ! Smile


Alle Einverstanden? Smile


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - ollibraun - 01.12.2016

Richtigerweise müsste das schließende Anführungszeichen hinter das Fragezeichen. Oliver, Sechs, setzen. Aber sonst wäre ich einverstanden, und besser fände ich es als letzten Punkt, unter den Charakteren, wie Du ja auch geschrieben hast.

Anspielungen der GG - und ich dachte nur so "Hä?"


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - Lore-01 - 01.12.2016

Hey, das sieht klasse aus kann man sich voll vorstellen! Find ich super! Smile


Sophie magst du das kristina so schreiben? vill schickst du ihr die links zu ollis vorschlag-bild, dann wirds klarer! Smile


ÜBrigens hab ich noch welche aus 1.18 gefunden Sad

Sollen wir die lösen während wir auf kristinas antwort warten? Und dann in den fake-trailer und das revival starten?

Und ja olli, so : Anspielungen der GG - und ich dachte nur so "Hä?" wirds klar Smile


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - -LORE - 01.12.2016

hab ihr das so geschickt Smile

Dann warten wir ab was sie schreibt, und von mir aus könnten wir 1.18 fertig machen.
Seit ihr damit einverstanden?
Dann können wir danach den trailer und das revival machen Smile


RE: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" IV - medea - 01.12.2016

Sieht cool aus!!! Ich bin auf jeden Fall dafür!

1.18 und Faketrailer als Lückenfüller finde ich gut Smile
Dann fehlt noch 1.20, was auch verloren gegangen ist, oder? Hab etwas den Überblick verloren Smile