GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Mich nervt... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Mich nervt... (/showthread.php?tid=5043)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mich nervt... - Melissa4ever - 22.07.2015

Mein großer Buder denkt, er sei voll cool. Das nervt mich :doof:
Was nervt euch?


Mich nervt... - Aki - 22.07.2015

Das beliebteste Small-Talk Thema überhaupt: Das Wetter.
Ich meine, es macht doch keinen Sinn, drüber zu jammern.
Aber es tun alle.


Mich nervt... - Melissa4ever - 23.07.2015

oja, das Wetter. aber das is auch wirklich doof zur Zeit. Erst heiß und dann plötzlich Hardcore-Regen...Faint


Mich nervt... - sweetGilmore - 26.07.2015

Mich nervt's, dass ich jetzt drei Wochen allein bin, dass ich die nächsten zwei Wochen täglich den Garten von meinem Chef gießen muss und dass das Sommerloch im Büro Einzug hält: sprich 8 Stunden auf Arbeit, wo es absolut nix zu tun gibt -.-


Mich nervt... - Aki - 29.07.2015

...dass ich heute arbeiten muss und nicht im Bett bleiben kann.Mad


Mich nervt... - Irina-J - 29.07.2015

... das Wetter
... dass ich genervt bin und nicht so wirklich weiß, warum Rolleyes


Mich nervt... - Aki - 30.07.2015

...dass ich meine Tage habe.
Wenn ich den Verantwortlichen für diesen Mist bei Frauen irgendwann mal finde und treffe, dann gnade dem, das überlebt er nicht!


Mich nervt... - Irina-J - 30.07.2015

Aki schrieb:...dass ich meine Tage habe.
Wenn ich den Verantwortlichen für diesen Mist bei Frauen irgendwann mal finde und treffe, dann gnade dem, das überlebt er nicht!

Mich auch! Willkommen im Club! Rolleyes
Stimme dir vollkommen zu, das denke ich auch jedesmal!! Unsure

... der ewige Regen
... dass die nächste Hitzewelle droht - geht auch mal was dazwischen, so durchnittlich?
... der Lärm meiner Nachbarn


Mich nervt... - -LORE - 01.08.2015

...die kälte!! Bin immer noch an das italienklima gewöhnt und hab jetzt prompt ne erkältung bekommen
...dass ich kein Gras mehr habe
...mein ewiger Heißhunger
...dass ich so schlecht schlafen kann
... und soooo viele politische und gesellschaftlihce dinge die in unsererm land grad abgehen!!


Mich nervt... - Melissa4ever - 03.08.2015

Irina-J schrieb:... dass ich genervt bin und nicht so wirklich weiß, warum Rolleyes

das kenne ich auch Mad