GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Update von GG.de und Forum - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Update von GG.de und Forum (/showthread.php?tid=5068)

Seiten: 1 2 3 4


Update von GG.de und Forum - Kristina - 20.04.2016

Ich habe Stephan angeschrieben, da ich gerne die Seite und das Forum auf den neusten Stand bringen würde. Sobald ich mehr weiß, würde ich mich über eure Unterstützung und eure Ideen freuen. Smile


Update von GG.de und Forum - Irina-J - 20.04.2016

OH, das ist SUPER! Smile


Update von GG.de und Forum - a.black.sheep - 21.04.2016

Wir sind gespannt Smile


Update von GG.de und Forum - ollibraun - 21.04.2016

Dem schließe ich mich an. Smile


Update von GG.de und Forum - Abendstern - 22.04.2016

Bin gerne bereit, dich zu unterstützen, auszumisten oder ähnliches. Smile !


Update von GG.de und Forum - sweetGilmore - 22.04.2016

Natürlich bin ich auch dabei Smile Dieses Forum ist schließlich unser Zuhause Smile


Update von GG.de und Forum - Meffi - 22.04.2016

ich auch! hätte auch bezüglich des forums ein paar vorschläge, die wir bei den hasen schon vor längerer zeit überlegt haben. viele sind dann mehr oder weniger deshalb ausgewandert, weil stephan da auf unsere bitten nicht wirklich reagiert hat. vielleicht würden ja ein paar etwas häufiger zurück kommen, wenn das realisiert würde? ging vor allem um privatsphäre.
grundsäztlich steht auch vieles im verbesserungsthread im board support forum, was glaube ich nie angegangen wurde Smile


Update von GG.de und Forum - Kristina - 24.04.2016

Ich bin jetzt mit Stephan im Gespräch, wir überlegen wie es am besten gemacht werden soll.
Die Hauptseite wird wahrscheinlich komplett verändert um sie einfacher aktualisieren zu können. Das Forum muss dringend(!!!) geupdated werden.

Bitte sagt uns, was ihr im Forum verändert sehen wollt, dann versuchen wir es einzubauen. Bessere Privatsphäre-Einstellungen sollten z.B. kein Problem sein.


Update von GG.de und Forum - Meffi - 24.04.2016

prima, dass sich was tut!

was das forum angeht wäre es toll wenn das lukes und der fanworks bereich (inkl. clubs) nur noch für registrierte benutzer zugänglich wären. das ging ja mit den fanarts damals recht einfach Smile
ansonsten fällt mir gerade gar nicht so viel ein, außer eben das forum wieder etwas zu beleben, mit challenges usw., aber ich denke da können wir alle dran arbeiten und es läuft ja auch schon.

ich persönlich fänd es auch gut wenn man seine eigenen beiträge löschen könnte, weiß aber nicht ob das möglich ist und es ist sicher auch schon sehr spezifisch Smile sicher haben andere noch wichtigere einfälle.

ich überlege noch mal!

EDIT:
ach ja, der episodenguide bzw die transkripte (auf der hauptseite) könnten mal aktualisiert werden. ich würde mich gerne bereit erklären, ein paar transkripte zu schreiben oder ins deutsche zu übersetzen (weiß nicht wie da der stand ist, wie das bisher gemacht wurde und was da bisher im internet rumschwirrt). und ich kann mir vorstellen, dass ein paar andere hier davon mehr ahnung haben, der "wortgefechte der GGs" thread ist ja sehr aktiv Smile


Update von GG.de und Forum - Kristina - 24.04.2016

Hey, danke für die Ideen. Bereiche nur für registrierte Benutzer sollte kein Problem sein. Mit dem Rest müssen wir mal schauen. Transkripte gibt es bestimmt schon im Netz. Aber von den neuen Folgen können wir dann direkt auch welche machen. Smile Normalerweise schreibt man dazu einfach mit. Das Englische beim O-Ton und das Deutsche von der Synchro-Fassung, einfach übersetzen geht nicht so gut bzw. würde dann ja nicht 100% zu den dt. sprachigen Folgen passen.