GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Welche Serien guckt ihr im Moment? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Welche Serien guckt ihr im Moment? (/showthread.php?tid=5071)



RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - Windbeudl - 07.11.2018

Ich habe vor langem angefangen iCarly zu schauen und bin noch nicht ganz durch.

Außerdem noch - uff - viel zu viele andere Serien auf der Anschauen-Liste. Faint


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 11.11.2018

Ja, viel zu viel auf der Anschauen Liste. Ich hab über das Wochenende "Bodyguard" geschaut, wovon Emmis Laurentia neulich erzählt hatte. Und ich fand es gut gelungen, einige Überraschungen, echte Spannung und insgesamt eine etwas andere Inszenierung als der übliche UK-Thriller.

Zugleich erklärt das, warum das Wochenende so schnell vorbei war. Big Grin


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - EmmisLaurentia - 11.11.2018

Ich habe gerade die erste Folge von Bodyguard gesehen. Auf einmal war ein Zeitfenster da! ✌️
Auf jeden Fall bin ich gefesselt! Ich will unbedingt weiterschauen und hoffe, dass ich das zeitnah hinkriege. Schwierig ist halt, dass die Folgen immer eine Stunde dauern. Aber dann muss ich wohl ein wenig auf Schlaf verzichten!

Ollibraun, hast du auf deutsch geschaut? Ich finde ja, dass Dave's Stimme irgendwie robotermäßig klingt. Aber vermutlich ist das Absicht, denn irgendwie passt das in meinen Augen zu seiner Psyche. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 11.11.2018

Ja, ich habe auf deutsch geschaut. Und mit Daves Stimme hast Du recht, aber das passt wirklich zu seinem Auftreten. Ich finde sein Schauspiel ein wenig seltsam, aber wie spielt man PTBS? Mit Folge 2 entwickelt sich eine Affäre, die ich eher blöd finde, aber die endet dann irgendwann.


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - Chery - 12.11.2018

@EmmisLaurentia
Ja es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich konnte mich z.B. niee für Simpsons begeistern. ich hab es versucht aber, ne es geht nicht. 

@ollibraun
ich hätte auch nicht gedacht das ich Krankenhäuser Serien mag aber siehe da, ich bin verfallen  Hehe . ich wäre auch dafür das du GA eine Chance gibst. Es sind viele tolle Charaktere   Happy 
Wobei ich nicht glaube GA nochmal von vorne anzufangen Unsure im Moment zumindest. Das wäre ein ziemliches Gefühlschaos   Cry
 
Es gibt genug Serien zu entdecken hihi
ich dachte früher auch Krimis wären nichts für mich,aber da hab ich mich geirrt und hab einiges was ich geguckt habe. Castle Heart oder the mentalist oder oder oder grad fällt mir der Rest nicht ein  Big Grin

Jaa,war voll überrascht ihn zu sehen. Logan ist seit der ersten Folge dabei, hab es aber seit dem nicht mehr gesehen, weil ich nicht dazu gekommen bin. Aber es war toll ihn zu sehen, obwohl ich Jess fan bin... Big Grin  und ein bisschen Logan steckt in dem neuen Charakter


Habt ihr Breaking Bad gesehen? Was sagt ihr zu der geplanten Verfilmung  Nono also habs gesehen aber Verfilmungswürdig finde ich es nicht.. 


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - Windbeudl - 12.11.2018

@Chery
Wenn dir Krankenhausserien gefallen, hast du Scrubs gesehen?
Ist eigentlich eine Sitcom, aber hat wie jede Serie auch ernste Momente. Immer noch meine Lieblingsserie.
Hab auch die letzten Tage wieder geschaut.

Bei Breaking Bad hatte ich die ersten beiden Staffeln auf Prime gesehen. Bis die Spaßvögel das aus dem Prime-Angebot genommen haben. Streng genommen hab ich also nichtmal die Serie durch.
Und eine Verfilmung - uff - ich denke das lassen sie vielleicht besser. Ich weiß ja nicht wie die Serie ausging, aber man sollte es vielleicht besser dabei belassen.


Auf Prime kann ich Sneaky Pete empfehlen.
Da geht es um einen Häftling, der freigelassen wird und die Identität seines (ehemaligen) Zellengenossen annimmt. Sehr spannend.

Oh und Familie Braun ist saugut.
Schaut es euch an. Die Folgen sind jeweils immer nur 4-7 Minuten lang. Und es sind insgesamt auch nur 8 - die hat man schnell durch.


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - Mr. Kim - 14.11.2018

Scrubs gehört auch zu meinen All-Time-Favorites. Eine einmalige Sitcom mit sowohl Slapstick-Elementen, als auch tieftraurigen Momenten. Alles andere als eine typische Krankenhausserie, aber laut Meinungen amerikanischer Pfleger und Ärzte trotzdem realistischer als Emergency Room und Konsorten ...


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - Chery - 16.11.2018

@windbeudl
also ich kenne Scrubs und habs, wenn ich es im TV gesehen hab, auch eigentlich gerne geschaut. Aber so richtig verfolgt hab ich das nie. Ja es läuft irgendwann morgens auf Pro Sieben.


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 08.01.2019

Ich habe im Moment Amazon Prime für einen Monat (Probemonat), und noch eine Woche übrig. Welche Serien (außer natürlich Mrs. Maisel) könnt ihr mir empfehlen? Am besten aber keine mit allzu vielen Folgen, denn das schaffe ich dann nicht mehr Smile

Und noch eine andere Frage: man kann ja auch Folgen herunterladen (habe es bisher noch nicht gemacht). Könnte ich mir die Mrs. Maisel Folgen herunterladen und dann auch später nochmal gucken, wenn ich gar kein Prime mehr habe?


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 08.01.2019

Nein, das Herunterladen geht eigentlich nur, so lange der Vertrag besteht. Danach wird es noch eine kleine Weile gehen, wenn Du das Tablet offline lässt (und nur dann), und dann nicht mehr. Wie lange, ist bei jedem Titel unterschiedlich.

Könntest mal einfach stöbern... und es gibt ja auch Spielfilme, das macht bei einer Woche vielleicht mehr Sinn:

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=nav_shopall_aiv_piv?filterId=OFFER_FILTER%3DPRIME

Das Spielfilmangebot ist etwas besser als bei Netflix.

Serien: "Deutschland 83" kenne ich zwar nicht, könnte aber interessant sein. "Vikings" fand ich in den ersten Staffel gut. Bei "Man in The High Castle" weiß ich nicht, ob es was für Dich sein könnte, ich fand es spektakulär.

"The Horror" fing gut an und wurde langweilig, mich würde spontan "To the Ends of the Earth", auch wenn es ganz was anderes ist. Aber es ist kurz.

Ist jedenfalls nicht so, dass Amazon nichts bieten würde für die zehn Euro!