GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Welche Serien guckt ihr im Moment? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Welche Serien guckt ihr im Moment? (/showthread.php?tid=5071)



RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 01.03.2017

Ich hab jetzt gelesen, dass nach der 7. Staffel Schluss ist. Schade, aber vielleicht auch gut, weil die Story ja nicht unendlich fortgesetzt werden kann. Leider habe ich dabei auch schon was gelesen, was ich nicht wissen wollte, obwohl ich echt vorsichtig war. Mist. Ich glaube aber, dass es sich auf das Ende der 5. Staffel bezieht, naja, mal sehen....

Oh, und von Ravenswood gibt es leider nur 10 Folgen, dann wurde die Serie abgesetzt. Schade, denn die Bewertungen auf Amazon klingen eigentlich gut. Aber das erklärt, warum Caleb so schnell zurückgekommen ist.


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - -LORE - 02.03.2017

Ja, die wurde glaub ich letztes Jahr abgedreht Smile


Ich hab gerade mit This is Us angefangen, die neue Serie mit Milo Ventimiglia. Fand die 1. Folge sehr gut!

Schaut das noch jemand?


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 02.03.2017

Hab ich nicht gesehen, worum geht es da?

Ich bin jetzt mit der 5. Staffel von PLL fertig. Zum ersten Mal endet eine Staffel mit einem krassen Cliffhanger!

Wo hast du die 6. Staffel gesehen? Bei Netflix gibt es sie (noch) nicht... Bin natürlich jetzt heiß drauf weiter zu gucken, aaah....


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - -LORE - 02.03.2017

OH das staffelfinale von season 5 is heftig, ja :O

Die 6. hab ich bei burning series geschaut Smile Auch wenns auf deutsch war... Auf englisch hab ich glaub ich bei putlocker.is weitergeschaut.


Da gehts um Familie, ähnmlcih wie parenthood. Milo spielt einen familienvater; ab der geburt der kinder wird die geschichte um ihn und seine familie in rückblenden erzählt. In der Gegenwart geht es darum, was seine Kinder erleben (sein sohn ist gefeierter anwalt mit familie, sein anderer sohn schauspieler, seine tochter hat mit ihrem übergewicht zu kämpfen)

Will aber nicht mehr spoilern, man erfährt gleich in der 1. folge den krassen hintergrund! Smile


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 02.03.2017

Aha, klingt interessant. Aber ist er nicht etwas jung, um erwachsene Kinder zu haben? Egal, ich werde mal reinschauen bei Gelegenheit.

Danke für die Links! Ist das legal bei putlocker?


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 10.03.2017

Ich hab jetzt alle folgen von PLL gesehen, die ich unter die Finger bekommen habe (bis s7 ep10). Wie weit bist du, Sophie? Würde mich gern austauschen Big Grin Vielleicht im PLL thread?


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - -LORE - 11.03.2017

Oh, ich hab anscheinend tatsächlich bei staffel 6 aufgehört. ich wra immer sicher das es staffel 7 war. Hm...

Ich glaube, wenn ich nochmal weiterschaue, dann einfach ab staffel 6 Smile
Hab grad wieder Zeit, vill mache ich das die nächsten Tage. Dann meld ich mich Wink


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 12.03.2017

Ok cool Smile

Am Ende von Staffel 6 hatte ich total viele Fragen, die ich mit dir diskutieren wollte. Aber das Forum war down, also hab ich schnell weitergeguckt. Und jetzt weiß ich nicht mehr, was wann passiert ist, dehalb will ich dir nichts spoilern...

Wie fandest du denn den Zeitsprung? Ich wusste nicht, dass das kommt und war ziemlich platt. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie sie es lösen wollen, wenn alle am College sind und nicht mehr in Rosewood. Aber dass sie die Collegezeit einfach überspringen, hätte ich nicht gedacht!

Also ich fand es am Anfang ziemlich blöd. Es wirkte so unecht. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich die ganze sechste Staffel am Stück geguckt habe. Und wenn dann gerade mal ein paar Minuten vergangen sind und es wird einem weisgemacht, es sollen 5 Jahre sein, ist das schon komisch. Obwohl - der Sprung kam ja glaube ich sogar innerhalb einer Folge und nicht zwischen zwei Folgen.

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Serie nach 6.10 geendet hätte. Da war eigentlich fast alles aufgeklärt (bis auf, wer Mrs. DiLaurentis getötet hat) und es wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Danach wirkte es so rangeklatscht und unnatürlich in die Länge gezogen. Und das Tempo war vollkommen raus. Es hat für mich sehr lange gedauert, bis wieder Tempo aufgenommen wurde und bis es sich wieder etwas "normaler" angefühlt hat. Auch die Paare fand ich blöd, diesen Jordan fand ich unmöglich, viel zu schleimig und sein Akzent hat tierisch genervt. Und Spencer und Caleb wirkten völlig unglaubwürdig und unecht, fand ich. Was ironisch ist, weil ich in früheren Staffeln manchmal dachte, dass die beiden eigentlich viel besser zusammenpassen würden als Hanna und Caleb. Es gab ein oder zwei Szenen, in denen sie irgendwas alleine gemacht haben, und da fand ich hatten sie eine gute Chemie. Vielleicht war das ja Absicht, um die spätere Beziehung vorzubereiten!?

Was merkwürdig ist: gleich nach der großen Auflösung in 6.10 kommt ja der Zeitsprung und man sieht Alison in der Schule als Lehrerin, die anderen kommen hinein gerannt und sagen irgendwas wie "he is here, he is coming for you". Und diese Szene kam bisher nicht vor (ich hoffe, das ist kein spoiler!), ich hab die ganze Zeit darauf gewartet. Das ist doch komisch, dass eine Vorschau auf eine Szene kommt, die mehr als 20 Folgen in der Zukunft liegt!?! Hm, eigentlich ist das ein Hinweis, dass der neue, letzte, "Über" A ein Mann ist, oder?


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - -LORE - 12.03.2017

Aber man weiß ja nciht wer A ist? also, ich schon wg spoilern, aber der "brave" zuschauer/in ja nicht... Also ein bisschen musste das noch weiterlaufen.

Fand den zeitsprung auch seltsam....

Ups, das war schon ein spoiler, ich weiß das gar nicht mehr so genau....
Lass mcih mal wieder einsteigen, dann meld ich mich hier auf jeden Fall! Smile


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 13.03.2017

Zu dem Zeitpunkt war CeCe A, also zumindest denkt das der brave Zuschauer. Fünf Jahre später kommt dann ein neuer A, denn CeCe ist ja tot. Die Frage ist natürlich, ob A immer gewechselt hat (Mona, CeCe, Über A) oder ob die "späteren" As auch schon früher eingegriffen haben. Ich gucke gerade die alten Folgen nochmal und da ist mir z.B. aufgefallen, dass in der Rückblick-Helloween Folge vor dem verlassenen Haus (in dem später jemand Alison mit einem Messer töten will, es war mit Noel Kahn als Scherz abgesprochen, aber er war es nicht) ein Auto von Radley steht. Solche Details sind mir früher nicht aufgefallen. Also vielleicht war es CeCe und nicht Mona.

Meintest du diese tumblr Seite?
http://xjennax13.tumblr.com/post/118220195154/timeline-of-events-in-real-rosewood-time