GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Welche Serien guckt ihr im Moment? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Welche Serien guckt ihr im Moment? (/showthread.php?tid=5071)



RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 30.11.2022

Okay, auf dem Weg könntest Du es herausfinden. Aber das wäre Knobelei, weil Du "Die Braut des Prinzen" (1987) bestimmt genauso wenig kennst wie ich. Big Grin

Kiefer ist es nicht, aber gut geraten... Mist, ich habe dessen Konzert verpasst. Wollte ich hingehen, und im Kündigungsstress völlig vergessen.


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 30.11.2022

Hm, ich stehe auf dem Schlauch. Sein Vater Donald wird es ja auch nicht sein, der ist bestimmt schon älter und außerdem kenne ich keine Serie mit ihm. Also ich hab keine Ahnung. Kannst du noch einen Tipp geben?


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 30.11.2022

Missverständnis: Das Bild ist aus einem Spielfilm von 1987. Wir kennen eine Serie... tja... also... es hat was mit Geheimdiensten zu tun. 24 war ja auch mehr Polizei.


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 30.11.2022

Das hab ich verstanden mit dem Bild. Hm, Serie könnte Homeland sein? Oder Berlin Station (hieß die Serie so?) Aber wer soll es da sein? Muss mir das Bild nochmal anschauen.


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 30.11.2022

Du hast es schon... die erste der beiden Serien. Soll ich verraten? Smile


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 30.11.2022

Aha! Aber wer kommt denn da vom Alter her hin? Eigentlich ja nur Saul, oder? Also erkennen kann ich niemanden. Komisch…


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 30.11.2022

Versenkt. Es ist Mandy Patinkin. Und ich hätte ihn niemals erkannt. Herzlichen Glückwunsch zum Siebzigsten, Saul.

   


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - medea - 30.11.2022

Krass! Hätte ich auch nie erkannt….


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 30.11.2022

Gut gealtert.


RE: Welche Serien guckt ihr im Moment? - ollibraun - 04.12.2022

Bevor ich die letzten zehn Minuten "Peripherie" starte: Die Serie ist nicht so ganz mein Ding, aber auch nicht schlecht. Zu verzwickte Handlung. Einiges erinnert an "1899", Flynne spielt eine "Sim", und zuletzt hatten Darsteller dreieckige Pupillen.

(19.11.2022, 22:56)ollibraun schrieb:  Ich habe eben "Peripherie" (Prime) gestartet, auch so eine Science fiction-Zeitreise-Geschichte, viel düsterer als "Paper girls", und nur eine (Haupt-)Heldin. Bisher aber gut, von Charakteren und Handlung. 2032. Die Heldin vertritt ihren Bruder in Rollenspielen (wenn sie nicht Care-Arbeit bei ihrer kranken Mutter leistet oder im tristen 3D-Drucker-Shop arbeitet), weil sie bei Ego shootern einfach viel besser ist. Und da ist da dieses neue, viel realistischere Spiel...