GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

[Bild: nohbp4tl.jpg]
 
Das RPG etwas aufpoliert und mit neuen und alten Gesichtern:]
 
Alle Charaktere sind frei wählbar.
 Es gibt keine Vorgaben zu Alter, Interessen, Herkunft etc.
 Anmeldungen bitte per PN an sweetGilmore oder Meffi
 
 Angaben zu jedem Charakter:
 Name
 Alter + Geburtsdatum
 Wohnort (WG, Haus, Studentenwohnheim etc. )
 Interessen (mind. 5)
 Foto (Link reicht aus!)
 
Die Story:
 Gibt es nicht - wir kreieren sie!
 
 Der Ort:
 Die Straßen New Yorks gehören euch Smile  
 
 Charaktere:
 
 
 Nicht aktiv:
Zeige Spoiler
 #8
 Name: Emily Rose Salvatore(sweetGilmore)
 Alter: 21
 
Zeige Spoiler
 Foto
 
 
 
 
 #9
 Name: Jean Bonnet (Meffi)
 Alter: 21
 
Zeige Spoiler
  Foto
 
 
 #10
 Name: Mark Bennett (curlie_angel)
 Alter: 23
 
Zeige Spoiler
 Foto
 
 
 #11
 Name: Chris Kline (sweetGilmore)
 Alter: 22
Zeige Spoiler

 
 Foto
 
 #12
 Name: Claire Bonnet (Meffi)
 Alter: 18
 
Zeige Spoiler
Foto
 
 
 #13
 Name: Merry Soulfield (Abendstern)
 Alter: 21
Zeige Spoiler
Foto
 
 
 #14
 Name: David Salling (Meffi)
 Alter: 22
Zeige Spoiler
Foto
 
 
 #15
 Name: Elena Kline (sweetGilmore)
 Alter: 18  
Zeige Spoiler
 
 Foto
 
 
BEZIEHUNGEN
 
 single
 vergeben
 
 Emily: Freundin von Jean, Ex von Chris,  Bekannschaften mit: Ava, Mark, Claire, Elena, Merry, Dave
Jean: Bruder von Claire, Freund von Emily,  Bekannschaften mit: Ava, Mark, Chris, Elena, Dave, Merry
Chris: Halbbruder von Elena, Freund von Merry, Exfreund von Emily  Bekanntschaften mit: Claire, Jean, Ava, Mark,
Claire: Schwester von Jean, Freundin von Mark,  Bekanntschaften mit: Emily,  Chris, Elena, Dave, Merry, Ava
Merry: Freundin von ChrisBekanntschaften mit: Claire, Emily, Elena
Dave: Bekanntschaften mit: Claire, Ava, Mark, Elena, Emily, Jean
Elena: Halbschwester von Chris,  Bekanntschaften mit: Emily, Jean, Claire, Dave, Merry
Ava: Schwester von Mark ,  Bekannschaften mit: Emily, Jean, Claire, Chris
Mark:Bruder von Ava, Freund von ClaireBekannschaften mit: Emily, Jean, Ava, Claire, Chris


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 05.09.2016

(05.09.2016, 10:26)sweetGilmore schrieb:  Elena

Na aber nicht, wenn du darunter noch mehr leiden musst als ohnehin schon

*sie beißt sich auf die Unterlippe und seufzt tief, ehe sie ihren Arm über seinen Bauch legt*

Vielleicht hätte ich doch lieber das Gästezimmer nehmen sollen, dann wäre dir vieles erspart geblieben

*murmelt sie leise an seiner Brust*

Dave
Dann würde ich aber auch das hier verpassen. *er lächelt, als er ihren Arm auf seiner Haut fühlt*
Das konnte ich ja letztes Mal gar nicht richtig genießen. *murmelt er in ihrer Haare*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

Elena

Okay, ich bin ja schon still

*flüstert sie amüsiert und malt kleine Kreise um seinen Bauchnabel. Unter ihrer Hand spürt sie noch leichte Ansätze seines früheren militärischen Trainings*

*sein Herz schlägt in einem gleichmäßigen, aber schnellen Rhythmus unter ihrem Ohr und ein Grinsen schleicht sich auf ihr Gesicht*

Dein Herz rennt ja förmlich davon

*flüstert sie, weil sie es irgendwie für nötig erachtet*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 05.09.2016

Dave
Hauptsache du gehst mit der Hand nicht noch tiefer. *flüstert er zurück und lacht leise*
*er lässt seine Hand locker auf ihrer Seite ruhen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

Elena

*ein Glucksen entfährt ihr und sie rollt zu ihm herum und legt ihr Kinn auf seine Brust*

das war doch erst das zweieinhalbte Date

*sagt sie amüsiert*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 05.09.2016

Dave
*er lacht leise*
Deshalb sag ich ja, dass du keinen Unsinn machen sollst.
*er fährt mit seinen Fingerspitzen über ihre Wirbelsäule und grinst in die Dunkelheit*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

Elena

Was passiert, wenn ich Dummheiten mache?

*fragt sie und küsst seine nackte Brust kurz*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 05.09.2016

Dave
*er bekommt eine Gänsehaut*
Dann macht mein Körper vielleicht auch Dummheiten. *gesteht er leise*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

Elena

Das wäre schlecht

*sie legt den Kopf schief und streckt sich, um seinen Mund zu erreichen*

Dann lassen wir das lieber

*haucht sie, bevor sie ihre Lippen auf seine legt und ihn sanft küsst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 05.09.2016

Dave
*Er zieht sie an den Hüften noch ein Stück zu sich hoch und vertieft den Kuss*
*widerwillig löst er sich schließlich von ihr*
Wir sollten wirklich schlafen, Kleines.*flüstert er an ihren Lippen*