GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 08.09.2016

Emily

Nein, du hast recht. Du lenkst mich nur ab

*sie lacht leise*

Elena

Ja, ich denke auch. Ich hab' ihn vermutlich ganz schön vor den Kopf gestoßen

*sagt sie leise und verzieht den Mund*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 08.09.2016

Jean
*er grinst*
Richtig.*er steht auf und räumt sein Geschirr in die Spüle*
Ich schreib mal was vernünftiges für meine Hausarbeit, stalke meine Schwester ein bisschen und wenn du magst, komm ich heute abend wieder her. Wir können ja schauen, wie weit du bis dahin bist.

Dave
*er nimmt ihre Hand*
Er vermisst dich bestimmt. Und fragt sich, obs dir gut geht. Und, ob er was falsch gemacht hat...Vielleicht ist er auch sauer...
*er lächelt leicht*
Aber wenn er deine Stimme hört, wird er einfach nur erleichtert sein. Auch, wenn er es nicht sagt.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 09.09.2016

Chris

*hebt eine Augenbraue*

Dein Ernst?

*er lacht plötzlich laut auf und zieht sie auf seinen Schoß*

Du wühlst nichts auf, Merry. Das hier ist etwas ganz Anderes

*er vergräbt sein Gesicht in ihren Haaren und küsst sie in den Nacken*

Emily

Ich kann auch zu dir kommen, wenn du willst. Wir sind ja ganz schön oft in meiner Wohnung

*sie lächelt schüchtern und kratzt die letzten Krümel auf ihrer Unterlage zusammen*

Elena

Naja sauer war er schon, als ich ihn das erste Mal von hier aus angerufen habe, aber da konnte Chris ihn noch beruhigen...

*sie verdreht die Augen*

ich frag' mich manchmal nur, ob es ihn überhaupt interessiert, dass ich weg bin oder ob er Zuhause Freudenfeste feiert.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 09.09.2016

Jean
*er lächelt*
Das können wir auch machen. *nickt zustimmend*
Dann komm doch einfach heute Abend vorbei, wenn du fertig bist.
*dreht sich zu ihr um*

Dave
*er lächelt leicht*
Bestimmt nicht, kleines. Wie kommst du denn auf sowas?
*schaut auf ihre kleine Hand in seiner und verspürt sofort das dringende Bedürfnis, sie wieder an sich zu ziehen und vor der Welt zu beschützen*
Dieser Tisch ist im Weg. Wir hätten im Bett frühstücken sollen, da kann man viel besser...Verdammt, Abstand, Dave! 


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 09.09.2016

Emily

Okay

*sie sieht ihm nach und beginnt dann gedankenverloren den Tisch abzuräumen*

Elena

Naja am Anfang dachte ich eben immer irgendwie, dass ich ihm im Weg stehen würde. Ich war halt das einzige Überbleibsel einer merkwürdigen Begegnung mit seiner Sekretärin, die sich meinen Unterhalt nicht leisten konnte. Mein Dad hat mir das zwar nie gezeigt, aber in letzter Zeit haben wir uns oft gestritten und manchmal kam er gar nicht nach Hause, sondern ist ständig auf irgendwelchen Geschäftsreisen gewesen. Vielleicht ist er einfach vor mir weg gerannt, weil ich so anstrengend war.

*sie seufzt leise*

Es war eben alles irgendwie doof

*murmelt sie und senkt den Kopf*

Er ist kein schlechter Mensch, weißt du? Ich glaube, er weiß nur nicht, wie man ein richtiger Dad ist.

*sie verzieht traurig den Mund zu einem Lächeln und sieht ihn wieder an*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 09.09.2016

Dave
Du bist doch nicht anstrengend.
*er küsst ihre Hand*
Okay... Ein bisschen.*er grinst*
Aber gut anstrengend. Du hast eben viele Ideen und bist sehr emotional. Aber das macht dich doch gerade so spannend.
*er lächelt*
 Vielleicht war er einfach überfordert, aber das liegt dch nicht an dir. Und ich wette, du fehlst ihm. Ist bestimmt furchtbar still ohne dich.*witzelt er, um sie aufzumuntern*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 09.09.2016

Elena

*Sie lacht leise und sieht ihn verlegen an*

Ich denke, wenn ich nach Hause gehe, werd' ich mal durchklingeln. Tut mir leid, jetzt hast du deine Geschichte erzählt und ich bin dazwischen gesprungen


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 09.09.2016

Dave
Ach, meine Geschichte war doch längst zuende.*winkt er ab*
Und du solltest mir sagen können, wenn dich was bedrückt.
*er legt den Kopf schief*
Auch wenn ich dir nicht helfen kann... Ich will nicht, dass du dich verstellst.
Selbst wenn du denkst, es macht die Stimmung kaputt. Haben wir doch gestern auch ganz gut hinbekommen, oder?*lächelt leicht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 09.09.2016

Merry

*genießt die Berührung und erlaubt sich einen Moment darüber nachzudenken, wie es wohl wäre mit baby, als ihr einfällt, dass sie das ganze dann ihren Eltern Beichten müsste*
Ich Koch mir wohl nochmal nen tee *meint sie und steht widerwillig auf*
Du kannst ja schon mal den Film starten.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 12.09.2016

Elena

*sie lacht hell auf und verschränkt ihre Finger mit seinen*

Also heiß war es auf jeden Fall! Trotz Gewitter. Aber das lag sicher nur an Chip, der vor sich hingedampft hat.

Chris

*sieht ihr gedankenverloren nach und lässt sich durch den Kopf gehen, wie es wäre, wenn sie wirklich zusammen ein Baby bekommen würden*

*er zuckt zusammen, als ihm auffällt, dass er das Wort zum ersten Mal gedacht hat und nicht immer nur als "Merry ist schwanger". Er würde noch so ein winziges Abbild von sich in die Welt setzen und diesmal müsste er es nicht wieder hergeben. Irgendwie gefällt ihm der Gedanke und ihm gefällt auch, dass er den Winzling mit Merry teilen könnte*

*vor sich hingrinsend schiebt er eine einen Disneyfilm in den Player und wartet auf Merry*