GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 12.09.2016

Dave
Hm. *er schnappt sie sich, als sie um den Tisch herum läuft und zieht sie auf seinen Schoß*
Okay, das stimmt mich etwas milde. *sagt er in ihr Ohr*
*schlingt seine Arme eng um sie und küsst ihren Nacken*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 12.09.2016

Elena

Ich fand den Tisch auch dämlich

*gluckst sie und verschränkt ihre Finger vor ihrem Bauch mit seinen*

*umständlich dreht sie ihren Kopf zu ihm nach hinten und küsst ihn hungrig*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 12.09.2016

Dave
*er genießt den Kuss*
*wie von selbst schiebt er seinen Arm unter ihre Knie, hebt sie hoch und dreht sie so herum, dass sie zumindest seitlich auf seinem Schoß sitzt und sich nicht mehr so verrenken muss*
*lässt eine Hand auf ihrem Oberschenkel ruhen, mit der anderen fasst er ihre Taillie, direkt über ihrer Narbe, die er durch den dünnen Stoff ihres Shirts fühlen kann*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 12.09.2016

Elena

*fährt ihm mit den Fingern durch die kurzen Haare im Nacken und zieht ihn so noch ein Stück näher zu sich*

*ihr schwirrt der Kopf und sie fragt sich unwillkürlich, wie sie schon wieder hier landen konnten. Immerhin hält sie sich zu gute, dass sie es versucht haben*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 12.09.2016

Norman
*er betritt ahnungslos mit dem Hund auf dem Arm die Küche*
Oh, oh, entschuldigung!
*rutscht es ihm heraus- wahrscheinlich wäre er sonst unbemerkt geblieben*
*reflexartig tritt er zurück und stößt dabei gegen den Türrahmen, der Hund strampelt sich frei und verteilt den Dreck, wegen dem er nicht über den Teppich laufen durfte, in der Küche, während er wild um Elena und Dave herum tobt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 12.09.2016

Elena

*rappelt sich lachend von Dave's Schoß und kriegt Chip gerade so zu fassen, ehe er noch die ganze Küche einsauen kann*

Das nenne ich Überraschungseffekt

*grinst sie und übergibt Norman den zappelnden Hund*

Guten Morgen


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 12.09.2016

Norman
Guten Morgen.
*er grinst jetzt auch und packt Chip wieder fester- sein schöner Anzug ist längst ruiniert*
Der kleine Mann findet überall die Dreckpfützen, selbst im zubetonierten New York.
*erklärt er seine Aufmachung*

Dave
*er steht auf und öffnet die Terassentür*

Norman
*lässt den Hund laufen und schaut sich dann in der Küche um*
Schöne Bescherung.
*sein Blick fällt auf die Gedecke am Tisch, eins an jeder Seite*
Aha, der gute alte Tisch-Trick?
*grinst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 12.09.2016

Elena

*sie wird ein wenig rot*

Naja hat wohl nicht so gut funktioniert

*sie grinst mit blitzenden Zähnen und ihre Wangen werden noch ein Stück dunkler*

Wo wart ihr denn so?

*versucht sie abzulenken*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 12.09.2016

Norman
*sein Grinsen wird breiter, und auch wenn beide nicht blutsverwandt sind, könnte man meinen, es sei dem seines Sohnes verdammt ähnlich*
*deutet auf Dave*
Deine Mutter hat den Trick auch immer für eine geniale Idee gehalten... Naja egal.
*wendet sich wieder an Elena*
Ich wollte ihn eigentlich mit zur Arbeit nehmen, er hat jetzt ein Körbchen und Spielzeug... aber so konnte ich ihn wohl kaum mit in die Kanzlei nehmen. Selbst die Fußmatte darf da nicht dreckig werden... *verdreht die Augen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 12.09.2016

Elena

*sie grinst breit bei der Geschichte über Dave's Mom und verschränkt die Finger vor sich*

Ist ja egal, ich wollte ohnehin gleich gehen, aber Dave besteht darauf, dass wir uns morgen alle zum Essen sehen und Sie mir alles erzählen, was ich über den kleinen Dave wissen will

*sie fährt Dave durch die Haare und lächelt ihn warm an*