GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 13.09.2016

Emily

Ich seh kurz nach, aber ich glaube schon, schließlich braucht er den ja für seinen Unikram

*sie hebt die Schultern*

Er wollte dich sowieso treffen, hat er erzählt.

*ruft sie aus ihrem Zimmer und sucht nach Jean's Sachen*

*als sie zurückkommt, schüttelt sie den Kopf*

Tut mir leid, er hat ihn mitgenommen. Möchtest du wirklich nichts? Du bringst uns immer so leckere Sachen vorbei, wenn du bei uns frühstückst.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 13.09.2016

Merry

Dann werden wir dich erstmal meiner Familie vorstellen müssen.
*sie macht eine Pause* du müsstest mich wohl heiraten. *meint sie trocken, ohne dass es erkennbar wäre, ob sie scherzt oder nicht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
*sie sieht sie aus großen Augen an*
Nein ich... doch... Ein Kaffee vielleicht?
Ich weiß nicht.*anwortet sie verunsichert*
Jean ist gar nicht hier und Lena...und ich...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

*zuckt lässig die Schultern*

Na und? Aber ich bin auch hier und ich freu mich, wenn du da bist. Wenn ihr Streit habt, ist das doch nicht mein Problem

*stellt sie klar und setzt neuen Kaffee an*

Also erzähl? Wie ist die Schule? Ich werd' heute Abend mit Elena vorbei gehen, mal sehen, wie das Monster so ist, auf das ihr Dad sie schickt

Chris

*er wird kreidebleich, als sie das H-Wort in den Mund nimmt und rührt sich für mehrere Minuten gar nicht mehr*

Ich weiß noch gar nicht, ob ich heiraten will

*kommt es in merkwürdig hoher Stimme aus ihm hervor*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
*immer noch verunsichert bleibt sie im Türrahmen stehen und beäugt die Kaffeemaschine misstrauisch*
Ich...die Schule ist hübsch, ich hab heute meine Bücher abgeholt und das wird echt viel. Und ich glaub...
*sie stockt und wirft einen Blick zu Elenas Zimmertür*
Wollen wir vielleicht lieber raus gehn?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

Wieso? Hast du Angst, dass sie für den Kopf abreißt, wenn du Kaffee mit mir trinkst?

*fragt sie gelassen und füllt 2 Tassen, ehe sie voraus durch das Wohnzimmer auf die weitläufige Terasse geht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
Nein, ich möchte einfach nicht so gern mit ihr in einem Raum sein, du hast ja gesehen, was da rauskommt. Und ich find es ungerecht, mich dann in ihrem Zuhause breit zu machen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

Wie du meinst.

*sie setzt sich auf einen der Gartenstühle und stellt die Tassen auf einen Holztisch neben sich*

Elena's Dad hat mich heute Morgen angerufen. Ihr zwei werdet die gleiche Schule besuchen. Er meinte, dass er sie scheinbar lange genug unter verhätschelt hat und sie sich jetzt unter's "normale Volk" mischen kann

*sie verdreht die Augen, als sie die Gänsefüße in die Luft malt*

Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass ihr zwei euch dort gegenseitig die Augen auskratzt, wenn ihr ständig dieselben Kurse besucht


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
*sie wird bleich*
*sie sagt einen Moment gar nichts, dann gefasst*
Das wird eh nicht vorkommen, weil dieser verfluchte Einstufungstest mich in sämtliche loser-kurse stecken wird. Bis auf Mathe und Französisch. Elena schafft doch mindestens die Durchschnittskurse.
*wird immer leiser, während sie spricht*
Aber dann... Was soll ich denn... *ihr wird schlecht, als ihr das gesamte Ausmaß bewusst wird*
Ich geh da nicht hin. *flüstert sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

Hey! Mach dir keinen Kopf! Es ist nur Elena, okay? Sie ist verletzt, aber sie hasst dich doch nicht, Claire!

*versucht sie sie zu beruhigen*

Ihr geht euch aus dem Weg und gut. Vielleicht kriegt ihr das ja auch irgendwann mal wieder hin, wer weiß das schon?!

*sie klingt hoffnungsvoll*

Lass dir doch nicht von einer Person deinen Abschluss versauen!