GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 14.09.2016

Merry

*zuckt hilflos die Achseln*
Vielleicht ist er ja sowieso negativ. Wir sollten so langsam mal nachgucken
*sie nimmt den Test in die Hand und liest die Aufschrift auf dem kleinen Fenster*
Oh...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
*entsetzt*
Sie ist verletzt?? SIE? 
*sie knallt die Kaffeetasse heftig auf*
Wieso, was hat sie dir erzählt, was die böse Claire mit ihr gemacht hat? 
Wie hab ICH sie denn bitte verletzt? Weil ich nicht mit jemandem befreundet sein will, der mich nicht mal mag?
*fängt sie plötzlich an zu schimpfen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Chris

*verzweifelt*

Was ist denn Oh für eine Aussage? Oh wie in Oh Er ist negativ oder oh er ist positiv?

*er traut sich gar nicht hinzusehen*

Emily

*sie hebt eine Augenbraue und schüttelt den Kopf*

Sie hat mir gar nichts erzählt.

*sagt sie schulterzuckend*

Und es ist mir gelinde gesagt auch völlig gleich, was mit euch beiden gewesen ist. Ich werde niemanden in Schutz nehmen.

*stellt sie klar*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
Ich muss aber nicht mit dir in die Schule, sondern mit ihr.
*stellt sie mit Grabesstimme fest*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

Was genau glaubst du denn, was dir da passiert?

*fragt sie ehrlich neugierig*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
Naja... Ich hab doch sowieso schon keine Chance da. Mark sagt die helfen mir da und ich krieg das alles hin, aber... Wenn mich da keiner mag, dann... Das wird wieder so wie an der alten Schule.
*sie schaut in ihren Kaffee*
Nur dass Jean nicht da ist. Niemand ist da. Nur Lena, die alle lieben werden und dann...
Ich will das nicht schon wieder.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

Schätzchen, wieso sollten sie dich behandeln wie eine Aussätzige? Du bist hier in New York und nicht auf irgendeiner Dorfschule, wo jeder nach Aussehen und Herkunft bestimmt wird. Anonymer geht es fast gar nicht, wenn du mich fragst.

Elena mag vielleicht beliebt sein. Na und? Du hast hier binnen kürzester Zeit so viele Freunde gefunden. Du arbeitest in einem coolen Café, in dem jeder Teenie von Manhattan schon mindestens einen glitzernden Cupcakes gegessen hat und du bist aus Frankreich, was ihr nochmal ein dickes Plus beschert. Ich meine: hallo? Jeder Amerikaner träumt nachts von Europa! Stell dich doch nicht selber unter den Scheffel, Claire! Du bist doch nicht nichts!

*sie lehnt sich zurück und lässt ihre Ansprache sacken, als sie zu ihrem Kaffee greift*

Und komm bloß nicht auf die Idee abzuhauen, das macht das alles sicher nicht leichter und dein Bruder würde sich vor Selbstzweifeln gar nicht mehr vor die Tür trauen. Wo ist dein Selbstvertrauen Claire - den Kopf immer schön geradeaus


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
*sie lächelt sanft*
Das ist ja nett, dass du dass sagst, aber das ist doch überhaupt nicht mein Problem. Ich bin jeden Tag bei Tony, der sagt mir drei mal die Stunde wie toll ich bin.
*sie seufzt und stellt die volle Kaffeetasse wieder hin. So übel, wie ihr gerade ist, wird sie keinen Kaffee trinken können*
Aber es ist eben doch eine Art Dorfschule- genau deshalb gehe ich doch da hin, weil die so kleine Kurse haben. 50 Leute im Jahrgang, 3 Kurse pro Pflichtfach. Damit ich mit meiner Legasthenie und der Fremdsprache irgendwie Hilfe bekomme. Ohne Marks Eltern hätte ich diesen Platz doch gar nicht bekommen, weißt du noch?
*sie senkt den Kopf*
Und ich dachte ich könnte da jetzt hin gehn und genau so sein, wie ich hier geworden bin. Vielleicht mal irgendwann irgendwem von früher erzählen, wenn ich soweit bin. Und jetzt...
*sie kaut auf ihrer Lippe rum*
Sie weiß fast alles über mich. Und es wär nicht das erste Mal, dass sie...
*sie bricht ab*
*sie hatte sich fest vorgenommen, Elena nicht zu verpetzen- schon gar nicht bei Emily oder Chris*
*sie trinkt einen großen Schluck Kaffee, obwohl ihr Magen sich direkt deutlich wehrt*
Egal. Egal, du hast Recht, ist kein Problem.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

*seufzend pustet sie sich eine lange dunkelbraune Haarsträhne aus dem Gesicht*

Sie hat dir richtig wehgetan, was? Die kleine Hexe macht ihren Mund in den falschen Momenten immer ziemlich weit auf.

*murmelt sie kopfschüttelnd*

Claire, wenn ich mit ihr reden soll, dann sag' mir das, ja? Ansonsten werde ich nichts machen und euch beide das aussitzen lassen.

*sie lächelt sie freundlich an und trinkt ihren Kaffee aus*

Du bist hier jederzeit willkommen, egal, ob ihr euch gerade hasst oder nicht. Das hat mit mir nichts zu tun. Sieh mich als neutrale Schweiz

*sie grinst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
Nein, bitte sag nichts zu ihr. Wir regeln das selber irgendwie. Oder auch nicht.
*sie beißt sich auf die Lippe und lächelt leicht*
Ich... ich glaube ich will hier erst mal nicht vorbeikommen. Wenn ich sie ab Montag jeden Tag seh, dann muss ich das nicht auch noch in meiner Freizeit haben.
*sie stellt die fast volle Tasse neben sich ab*
Ich mein... vielleicht mal wenn sie nicht da ist, okay?